Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Vollmond kommt....die Angst die wächst!

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vollmond Hackfleisch Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Vollmond kommt....die Angst die wächst!

28.07.2014 um 22:20
@m.shiva
ok, naja scheint geschmackssache zu sein. ich habe das noch nie gegessen. ist nicht mein fall sowas... umso mehr wundert mich das! meinst du also, dass es ungefährlich ist und ich einfach heisshunger bekommen habe?

Anzeige
2x zitiertmelden

Der nächste Vollmond kommt....die Angst die wächst!

28.07.2014 um 22:23
@derklartexter
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:meinst du also, dass es ungefährlich ist und ich einfach heisshunger bekommen habe?
Ja so sehe ich das auch, ich würde das einfach mal in den Tiefkühler tun :)


melden

Der nächste Vollmond kommt....die Angst die wächst!

28.07.2014 um 22:24
ok, ich werde deinen rat befolgen. ich bin unruhig und hoffe, dass nichts apssiert. ich werde mich in zwei wochen hier melden, ob alles klargegangen ist. ich hoffe, es ist so, wie du denkst.....


melden

Der nächste Vollmond kommt....die Angst die wächst!

28.07.2014 um 22:26
Hahah dann kommt der nächste Thread :"Immer bei Vollmond gehn meine Zähne kaputt"

@derklartexter


melden

Der nächste Vollmond kommt....die Angst die wächst!

28.07.2014 um 22:28
@m.shiva
ne mache keinen unsinn. das ist wirklich nicht witzig, drücke mir mal die daumen, dass alles ok ist. habe schon eine menge in meinem leben erlebt, wie man an meine threads sehen kann. deswegen, ich hoffe, dass alles klar geht!


melden

Der nächste Vollmond kommt....die Angst die wächst!

28.07.2014 um 22:29
@derklartexter

Ist doch sonst auch alles gut gegangen...


melden

Der nächste Vollmond kommt....die Angst die wächst!

28.07.2014 um 22:29
@ThunderBird1
ja aber ob ich immer das glück haben werde, kann mir niemand garantieren, oder?


melden

Der nächste Vollmond kommt....die Angst die wächst!

28.07.2014 um 22:30
@derklartexter

Nein, nichtmal eine Versicherung. Aber das ist bei Niemandem so.


melden

Der nächste Vollmond kommt....die Angst die wächst!

28.07.2014 um 22:31
@ThunderBird1
ok, ja da gebe ich dir recht, naja, vllt. war es wirklich nur heisshunger. mal sehen was die kommenden wochen so mit sich bringen. danke dir für die mutmachenden tips und ratschläge! du kannst dir nicht vorstellen, wie gut das tut und wie wichtig mir das ist!


melden

Der nächste Vollmond kommt....die Angst die wächst!

28.07.2014 um 22:32
Oder schön mit zwiebeln nem eigelb und Gewürzen vermengen und schon n paar Hackepeter Brötchen für die Nacht schmieren-dann hantierste nich wieder im schlaf mitm Messer rum,wenn du mal wieder bock auf rohes Fleisch hast.War das eigentlich scharf oder so n buttermesser?@derklartexter


melden

Der nächste Vollmond kommt....die Angst die wächst!

28.07.2014 um 22:32
@derklartexter
Also solange du schlafwandelst und dich niemand dabei stört, dann passiert sicher nix, von daher glaub ich jetz auch nicht, das da der Vollmond ne Wirkung hat.
Das kann einfach so auftreten nehm ich mal an ;)


melden

Der nächste Vollmond kommt....die Angst die wächst!

28.07.2014 um 22:33
@SirMäusekreuz
welches messer? ich kann mich nicht an einem messer erinnern, warum aber auch ein messer?

@m.shiva
ok, danke dir. das macht mir mut. ich werde schauen und vllt. einfach mal eine kamera leihen und mich filmen im schlaf!


melden

Der nächste Vollmond kommt....die Angst die wächst!

28.07.2014 um 22:42
Sorry alles gut-dachte hätte Messer gelesen das daneben lag-gecheckt warn hackreste...aber vlt einfach vorher schön satt Essen...


melden

Der nächste Vollmond kommt....die Angst die wächst!

28.07.2014 um 22:43
...dann hast du vlt erst gar nicht so n heisshunger.


melden

Der nächste Vollmond kommt....die Angst die wächst!

28.07.2014 um 23:54
@derklartexter


http://www.amazon.de/Ein-Werwolf-Buch-Alles-wissen/dp/3442473012

ließ das mal da steht so einiges drinn


melden

Der nächste Vollmond kommt....die Angst die wächst!

29.07.2014 um 00:02
@derklartexter
Ach Mensch, ich hab Dich verpasst! :(

Was ist denn nun mit dem Job bei dem Beerdigungsinstitut?
Ich hab mich so in der "Schattigen Pinie" für Gertrud und Dich ins Zeug gelegt!
Bei der Hitze hier gibt es mehr Klientel, als sonst. Es fehlt an allen Ecken und Enden an qualifizierten Grabrednern und Schnittchenmachern. :(


melden

Der nächste Vollmond kommt....die Angst die wächst!

29.07.2014 um 14:36
Du kannst auch Deinen Fuß locker am Bett festbinden, dann wachst Du eventuell auf, wenn Du zu Schlafwandeln anfängst und vorscihtshalber nur Gekochtest im Kühlschrank haben. ;-)


melden

Der nächste Vollmond kommt....die Angst die wächst!

16.08.2014 um 11:39
@DiePandorra
wir haben den Job abgelehnt, Gertrud arbeitet jetzt als Türdame und ich suche gerade noch nach einem geeigneten Job hier in der Region.
Danke, das mit der Schattigen Pinie hatte sich super angehört und das hätten wir auch gerne gemacht, aber wir haben auch einfach das Gefühl, dass wir vor unseren Problemen nicht davonlaufen können. Ich weiß nicht, ob man das nachvollziehen kann, aber so denken wir. Haben halt schon viel erlebt in den letzten Jahren und irgendwann muss das ständige Umziehen, was den räumlichen Standort angeht aufhören.

Trotzdem ein großes Danke an Dich!

@Ruthle
Das bekommen wir zeitlich nicht mehr hin, seitdem Gertrud wieder als Türdame arbeitet und ich bin nicht so der Starkoch!

@sixsuns
danke für den Hinweis, habe ich so ebend bestellt!


melden

Der nächste Vollmond kommt....die Angst die wächst!

16.08.2014 um 11:42
@derklartexter
Was ist denn eine Türdame?
Sowas wie ein weiblicher Türsteher?
Ich dachte immer, Gertrud wäre so zart und (ge)zerbrechlich. :)


melden

Der nächste Vollmond kommt....die Angst die wächst!

16.08.2014 um 11:43
@DiePandorra
Wir haben in Pitschenpickel einen Laden, wo man .....naja wie soll ich das erklären......ok, es ist ein Bordell und Gertrud arbeitet an der Türe.
Na sie kann auch ganz schön sauer werden, dann gehst Du aber flitzen! :)


Anzeige

melden