Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wissen andere, dass ihr bei Allmystery seid?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wissen andere, dass ihr bei Allmystery seid?

06.08.2014 um 03:52
@Binger
Ja es wissen einiege Leute .. :)

Anzeige
melden

Wissen andere, dass ihr bei Allmystery seid?

06.08.2014 um 04:24
Fuck, nein.


melden

Wissen andere, dass ihr bei Allmystery seid?

07.08.2014 um 00:16
Ich hoffe nicht. :D


melden

Wissen andere, dass ihr bei Allmystery seid?

07.08.2014 um 01:17
Ja zum größten Teil wissen es alle. Auch mein Chef wusste das, hab kein Problem damit.
Einige lesen regelmäßig als Gäste mit, andere fanden das Forum sehr ansprechend und haben sich sogar hier angemeldet.


melden

Wissen andere, dass ihr bei Allmystery seid?

07.08.2014 um 16:53
Wieso macht ihr euch eigentlich Gedanken darum, ob das jemand weiß? In einem Forum aktives Mitglied zu sein oder auch nur mitzulesen, ist doch nichts "Schlimmes" und dass ihr euch für die mysteriösen, unerklärlichen Themen und Phänomene im Alltag interessiert, kann doch ehrlich nicht als komisch angesehen werden, oder?

Ich für meinen Teil würde zwar auch keinen aktiven Rundruf in meinem privaten Umfeld machen, dass ich in Forum XY Mitglied bin, aber verheimlichen würde ich es auch nicht. Wozu auch? Ist doch jedem seine Sache.


melden

Wissen andere, dass ihr bei Allmystery seid?

07.08.2014 um 17:53
Das darf Garniejemand erfahren.

Ganz geheime Sache das.


1x zitiertmelden

Wissen andere, dass ihr bei Allmystery seid?

07.08.2014 um 19:02
nee..muss auch keiner wissen...


melden

Wissen andere, dass ihr bei Allmystery seid?

08.08.2014 um 05:04
die leute von allmy


melden

Wissen andere, dass ihr bei Allmystery seid?

09.08.2014 um 16:18
@klausbaerbel
O.O :note: :pic:


melden

Wissen andere, dass ihr bei Allmystery seid?

09.08.2014 um 16:20
@DiePandorra

Tut mir leid, meine Liebe, aber nun muß ich Dich....
Es darf keine Mitwisserinnen geben.
Wie bist Du nur dahinter gekommen?


melden

Wissen andere, dass ihr bei Allmystery seid?

09.08.2014 um 16:22
@klausbaerbel
Oh mein Gott!
Ich wollte das nicht! *schwör*
Ich bin hier so ganz unschuldig rein getapst.
Ich habs auch schon wieder vergessen! Wirklich! -------------> *raus rennt*


melden

Wissen andere, dass ihr bei Allmystery seid?

09.08.2014 um 16:24
@DiePandorra

Hast Du ein Glück, daß Du so flink bist und dem alten Sack so entwischen konntest.


melden

Wissen andere, dass ihr bei Allmystery seid?

09.08.2014 um 16:51
Diejenigen die das wissen, haben kein Internet ;)


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissen andere, dass ihr bei Allmystery seid?

10.08.2014 um 05:41
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Das darf Garniejemand erfahren.

Ganz geheime Sache das.
endlich macht mal jemand was gegen diese dubiosen nachrichtendienste


melden

Wissen andere, dass ihr bei Allmystery seid?

10.08.2014 um 08:33
Nicht dass ich wüsste. Ehemalige Bekannte ja, aber das interessiert mich nicht, und bewusst hausieren gehe ich mit meiner Mitgliedschaft hier nicht :D


melden

Wissen andere, dass ihr bei Allmystery seid?

11.08.2014 um 01:02
Ja mein Mann weiß das. Und wenn ich was von hier erzähle, dann fängt das immer so an: "Ich bin in einem Mystery Forum angemeldet, da geht es aber nicht nur um Geister und Aliens..." :D


melden

Wissen andere, dass ihr bei Allmystery seid?

11.08.2014 um 02:56
Ja, meinen engsten Freunden habe ich es schon mal versucht zu erklären.
Keiner von denen bewegt sich in einem Internetforum, ich wurde dann ungefähr so angeschaut:
t0c27a9 tumblr m4rc7t0SXW1qg7gy4


melden

Wissen andere, dass ihr bei Allmystery seid?

11.08.2014 um 02:59
Ja. Meine beste Freundin weiß es, liest aber selbst nie auf Allmy. Sie muss sich ab und zu mal mein Gequatsche über Allmy und auch andere Foren anhören. ;)

Mit zwei anderen Freundinnen habe ich vor Jahren mal kurz über Allmy gesprochen, glaube aber nicht dass die das überhaupt noch wissen. :D Weiß auch nicht mal ob das vor oder meiner Anmeldung hier war, ich glaube sogar davor noch.


melden

Wissen andere, dass ihr bei Allmystery seid?

11.08.2014 um 03:04
Es gibt viele Vorurteile.
So höre ich immer, dass das Zeitverschwendung wäre und sich im Internetforum eh nur Bekloppte herumtreiben würden.
Ich sag dann aber, dass das ja gar nicht stimmt! :troll:


melden

Wissen andere, dass ihr bei Allmystery seid?

31.01.2016 um 10:15
Ist mir Scheißegal ob jemand weiß das Ich hier bin oder nicht. :fuya:
Wo meine anderen familienmitglieder oder Freunde sich rumtreiben interessiert mich ja auch nicht^^


Anzeige

melden