Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warnung

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie Magick Zauberei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch

Warnung

07.08.2014 um 19:56
Ich rate neugieirigen, naiven leuten dringlichst davon ab sich mit magie zu beschäftigen
in der mage geht es darum andere menschen auf unnatürliche weise zu beeinflussen (zu zwingen)
wenn man magier werden will bzw. magie anwenden will hat mand in jedem fall kontakt mit dämonen/satanen.
diese wesen führen aufguben für euch aus aber nicht umsonst. ob sie einen tropfen blut, eure energie oder angebetet werden wollen es wird euch ins verderben stürzen.
und je mächtiger ihr werden wollt desto ekelhafter und unmenschlicher werden die vorraussetzungen. es geht um menschenopfer, über einen längeren zeitraum ( einen monat und mehr) sich nicht zu waschen oder in konatakt mit menschen zu kommen und andere abartigkeiten.
wer sich das mal live ansehen der guckt sich mal die sogenannten aghoris an.
magie ist von grund auf ekelhaft, unmenschlich und aufs tiefste zu verurteilen.
blind ist, wer das abstreitet und ernsthaft glaubt in kontakt mit den engeln oder sonstwas zu sein.
ich kann keinen zwingen, aber es ist besser für euch diesen rat zu überprüfen
dont be fooled ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Warnung

07.08.2014 um 19:57
Und du sprichst aus Erfahrung?


melden

Warnung

07.08.2014 um 20:14
@der_wicht
meine frage war ernst gemeint. :/


melden

Warnung

07.08.2014 um 20:16
Zitat von FirdausFirdaus schrieb:Ich rate neugieirigen, naiven leuten dringlichst davon ab sich mit magie zu beschäftigen
...und ich rate Dir, Dich mal mit Orthographie zu beschäftigen, da bluten mir ja die Synapsen :{


melden

Warnung

07.08.2014 um 20:17
@Firdaus
Was ist deine Motivation für all das ?

Gab es einen Anlass ?

DG


1x zitiertmelden

Warnung

07.08.2014 um 20:20
@41026061_

Ja ein Dämon untersagte ihm Satzzeichen zu nutzen... :}


melden

Warnung

07.08.2014 um 20:21
Danke für die Warnung. Fast hätte ich mit Magie angefangen, aber zum Glück erschienst Du zum
rechten Zeitpunkt mit deiner Warnung.
Ich danke dir! @Firdaus


melden

Warnung

07.08.2014 um 20:21
@der_wicht Nanü... der Satz war doch wohl eher harmlos, als das es Spam war. .. aber na ja.


melden

Warnung

07.08.2014 um 20:22
@Schrotty
Jetzt ist es eh egal, ist uh, dank spamman :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warnung

07.08.2014 um 20:24
Zitat von FirdausFirdaus schrieb:magie ist von grund auf ekelhaft, unmenschlich und aufs tiefste zu verurteilen.
^^ es gibt keine Magie...

und generell, woher willst das wissen? Bibi Blogsberg zb kann hexen, hab aber noch nie mitbekommen das sie in Kontakt zu Demonen etc steht..


melden

Warnung

07.08.2014 um 20:24
@Welten
Oh, gar nicht mitbekommen...dann ist ja alles klar :D

PS: :wicht:


melden

Warnung

07.08.2014 um 20:27
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Was ist deine Motivation für all das ?

Gab es einen Anlass ?
Bei Magic: The Gathering verloren


melden

Warnung

07.08.2014 um 20:28
@Firdaus
Ferien sind toll, ne?


melden

Warnung

07.08.2014 um 20:29
Wer sich mit so etwas beschäftigen will, wird dies auch tun.
Glaube kaum das Deine Warnung da viel ausrichten wird.

Auf der anderen Seite stellt sich einem natürlich die Frage:
Gibt es überhaupt so was wie Magie oder Dämonen oder gar den Satan?
Wer an so was glauben möchte kann dies gerne tun, für mich existieren solche Dinge nicht.


melden

Warnung

07.08.2014 um 20:30
@-ripper-
:D :D


melden

Warnung

07.08.2014 um 20:31
Ich schere mich nicht um die rechteschreibung in solcherlei foren

aber, da dir das so wichtig scheint: auf die schnelle sind mir 2 ziemlich dumme fehler in deinem beitrag aufgefallen, und da du dir offensichtlich mühe gibst alles richtig zu schreiben bin ich der meinung, dass man da von dummheit sprechen kann

@ welten


1x zitiertmelden

Warnung

07.08.2014 um 20:33
Zitat von FirdausFirdaus schrieb:Ich schere mich nicht um die rechteschreibung in solcherlei foren
WARNUNG für dich.

Lies doch bitte die Foren-Regeln. ;)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warnung

07.08.2014 um 20:37
Auch ich nutze mächtige destruktive Magie.
Natürlich um meine Feinde zu vernichten. Also bei Diablo 3, und in vielen anderen Spielen. :Y:


melden

Warnung

07.08.2014 um 20:37
hmm an alle die das hier als schwachsinn abstempeln und vor lauter hochmut nur so strotzen..
wir befinden uns hier in einem subforum in dem es explizit um diese thema geht also könnt ihr doch gleich jeden thread damit beschmutzen dass sowas ohnehin nicht existiert?

und danke an alle die ehrlich antworten


1x zitiertmelden

Warnung

07.08.2014 um 20:42
Zitat von FirdausFirdaus schrieb:hmm an alle die das hier als schwachsinn abstempeln und vor lauter hochmut nur so strotzen..
wir befinden uns hier in einem subforum in dem es explizit um diese thema geht also könnt ihr doch gleich jeden thread damit beschmutzen dass sowas ohnehin nicht existiert?
Entschuldige mal, aber wenn Du schon so ein Thema ansprichst, dann musst Du auch damit rechnen, dass es auch Gegenstimmen gibt. Es gibt nun mal unterschiedliche Denkweisen.
Ich bin ein rational denkender Mensch und glaube eben nicht an alles.
Wo ist also das Problem?


Anzeige

melden