Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland verlassen..

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland Verlassen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland verlassen..

11.08.2014 um 21:32
Ich würde den Rest auch noch absitzen.
Dann alle Ersparnisse zusammenkratzen und weg. Überlegen musst Du Dir, wie Du dort klar kommen willst.
Denn auch dort braucht man Geld zum überleben. Wie ist da Dein Masterplan?

Anzeige
melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland verlassen..

11.08.2014 um 22:12
Da ist ja der Plan den ich suche. Ich würde versuchen an Minijobs zu kommen oder irgendwie mit Deutschen in Kontakt zu treten aber einfach wird das alles nicht..


melden

Deutschland verlassen..

11.08.2014 um 22:49
Brich dir nen Arm oder so und hol dir den Rest des Monats nen Gelben.

KZH bis DZE heisst es doch bei euch so schön 😉


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland verlassen..

11.08.2014 um 23:12
@mysteriiouzz
ohne Ersparnisse kannst du nirgendwo lange überleben. Und im Ausland Kontakt zu Deutschen zu suchen, ist nicht der richtige Weg, wenn du dauerhaft dort leben möchtest.

Das einfachste, was du machen kannst: geh nach Österreich. Oder Norditalien, da werden ständig Leute gesucht für Rohrarbeiten, Straßenbau und in Produktionsfirmen.


melden

Deutschland verlassen..

12.08.2014 um 00:50
Zitat von ChallengerChallenger schrieb:Costa Rica, wirst aber höchstwahrscheinlich ausgeraubt oder ermordet oder beides.
Ähm.. Redest du von Costa Rica oder Kolumbien 😂
Costa Rica soll laut Guiness Buch 2012 😂 das Gastfreundlichste Land der Welt sein. Kenn jemanden, der da war.


melden

Deutschland verlassen..

12.08.2014 um 00:52
Meine Empfehlung:
Niue (im Südpazifik)

- Wasser umsonst
- Nahrung umsonst
- Umweltfreundlich


melden

Deutschland verlassen..

12.08.2014 um 01:01
Philippinen


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland verlassen..

12.08.2014 um 01:23
Paraguay :Y:

http://www.wohin-auswandern.de/auswandern-nach-paraguay


melden

Deutschland verlassen..

12.08.2014 um 01:49
@mysteriiouzz
In Ungarn gibt es sehr viele die Deutsch sprechen, Slowakei-Bratislava, Slowenien-Marburg, Norditalien Bozen Meran.

Schade das nicht Dezember ist, bei uns in Österreich gibt es dann in den Skiregionen Jobs wie Sand am Meer, alles was Hände hat wird genommen, da musst aufpassen das nicht ohne das es willst auf einmal überrumpelt wirst und in einem Job drin bist.

Sind meist keine guten Jobs 7-9€ Stunde aber was solls.


melden

Deutschland verlassen..

12.08.2014 um 09:40
Um wirklich dauerhauft in einem anderen Land zu leben, ist das absolut wichtigste natürlich auch die Sprache zu können, sonst kommt man auf lange Sicht nicht weit. Auch weil man sich wohl oder Übel auch mit Behörden auseinandersetzten muss, Bürokratie und der ganze scheiß ist, auch wenn man meinen könnte, keine Deutsche Erfindung, dass ist in vielen Ländern noch viel schlimmer und komplizierter als bei uns.
Papiere usw. brauchst du überall, wenn du nicht illegal dort leben willst.
Ich glaube Kontakt zu anderen Deutschen zu suchen und auf gut Glück zu hoffen das die einem schon helfen werden, nur weil man auch Deutscher ist, ist denke ich der falsche Weg.
Mit sehr wenig Geld ist es nirgendwo einfach. Die Ansprüche muss man ganz schön herunterschrauben und dabei auch an Dinge wie z. B. medizinische Versorgung denken...Näturlich kann man auch zum Selbstversorger werden und quasi ohne Geld leben, aber das Bedarf natürlich einer Guten Vorbereitung und Kenntnissen.


melden

Deutschland verlassen..

12.08.2014 um 13:10
@KönigDerPirate

Ich kenne auch jemanden der da war. ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland verlassen..

12.08.2014 um 14:18
niemandsland


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland verlassen..

12.08.2014 um 19:54
Deswegen will ich ja auch nicht planlos irgendwo hin, sondern mir vorher Gedanken machen..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: