weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe
maxetten
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 19:04
wieso gibt es religionen die sex VOR der ehe für schlecht halten, wo doch sex völlig normal ist..?
wieso dürfen katholische männer kein kondom verwenden...?

ein leben OHNE sex könnt ihr euch daß vorstellen..?

oder hätten wir dann genau soviel zu lachen wie die afghanen in zeiten der taliban...

was haltet ihr von ...SEX...?



Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 19:06
nein ich kann es mir nicht vorstellen.
aber jedem das seine.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 19:06
Katolihken dürfen keine Kondome benutzen?

Vieleicht haben die kein bok drauf

Spam gehört in jedes Forum


melden
chococat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 19:24
ja, die dürfen das nicht weil das dann n ungeborenes kind umbringen würde.. oder so x_X

ich find diese "vorgabe" ziemlich dumm, ich finde jeder sollte selbst entscheiden wann er wo mit wem sex haben will.

"3 like Summer "3 The O.C. "3


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 19:25
Des mit dem keinem Sex kommt aus der Gründungszeit dr Kirche. Der Sex ist bei dieser so verrufen, weil damals für Geld Massenorgien veranstaltet worden waren und man meinte, dass dies nicht gut sei. Um die nun zu unterbinden, verbat man einfach den Anhängern der christlichen Glaubensgemeinde Sex vor der Ehe zu haben. Es ist der Meinung des Pastor unserer Gemeinde eher eine Tugend, die man einhalten sollte, als ein Verbot.

MfG Oxy

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 19:28
moin

ein strengläubiger katholik verwendet kein kondom,
weil der geschlechtsakt einzig der zeugung vorbehalten sein soll, lt. katholischer doktrin.
sex zur reinen belustigung könnte ja vom wahren glauben ablenken....

zöllibat für arme....

buddel

a product of membership !




melden
maxetten
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 19:31
ich weiß, aber wie denkt ihr darüber ...?
es gab sogar mal einen genialen sketch von monty pyton zu diesem thema...:-)

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 19:36
DEn kenn ich der war lustig

Spam gehört in jedes Forum


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 19:42
joar,
der mit der schulklasse?!
war wirklich zum totlachen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 19:44
Eine Religion,die Sex vor der Ehe verbietet,ist aus heutiger Sicht einfach menschenfeindlich.

Wer es mit Moral rechtfertigt,ist ein Heuchler.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 19:51
Eine Religion,die Sex vor der Ehe verbietet,ist aus heutiger Sicht einfach menschenfeindlich.

BEgründung??

Fragende Grüße Oxayotel

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 19:52
moin

der aktuelle trend unserer freunde in amerika.
es ist da ja sogar "hip" zu sagen, daß man sich den spass für die ehe aufhebt.

ich möchte nicht in die langen, enttäuschten gesichter dieser flitterwöchner blicken...

höchstwahrscheinlich eine initiative der amerikanischen scheidungsanwälte...


buddel

a product of membership !




melden
maxetten
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 19:56
es ist deshalb menschenfeindlich, weil wir uns vermehren sollten,nicht dezimieren...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 19:58
dan tret der realian sekte bei

Spam gehört in jedes Forum


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 20:03
@ Maxetten

Es gibt Statistikeb die belegen das gläubige Menschen mehr Nachwuchs haben als ungläubige.... denke doch mal nach, kennst du vllt. das Zitat: "Mehret euch"?
Also, ich drücks mal so aus, die Kirche will es geregelter, weniger als Fixpunkt der Gesellschaft, aber damit mehr errecihen ;)

Viel Spass beim Nachdenken nächstes MAl!

MfG Oxayotel

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 20:08
@oxa

Weil Sex zur menschlichen Natur gehört.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 20:09
@ Ragna

MAn muss sich ja nicht dran halten, ich glaube meinem Pastor und sehe es als Tugend.... ich kann über Tugenden hinweg sehen wenn ich meine das richtig ist ;)

MfG Oxayotel

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 20:27
wenn man nicht weiß was man vermisst...

eigentlich ist es doch recht ordentlich. Wenn das die Japis einhalten würden ginge es der Weltbevölkerung besser.

Ansonsten sehe ich es so, das es nicht unbedingt schlimm ist ohne Sex.
Der der das Gegenteil behauptet ist schon abhängig und hat sich nicht unter Kontrolle.
Ist ja nicht gesagt das man schlecht ist wenn man kaum Sex hat. Es gibt Leute die sind naturtalente...


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 20:41
maxetten@

>>>es ist deshalb menschenfeindlich, weil wir uns vermehren sollten,nicht dezimieren...<<<

- Blödsinn @oxayotel hat recht, nur weil man erst in der ehe sex hat wird ein Volk doch nicht weniger.
Bei uns Muslimen ist es ja so das sex erst in der ehe erlaubt ist und werden wir deswegen etwa weniger?


@Obrien

>>>Weil Sex zur menschlichen Natur gehört.<<<

- Ein sehr schlechter Argument. Es gehört sehr vieles zu der menschlichen Natur, es wird aber denoch verboten und es ist auch richtig so. Das töten gehört zu menschlichen Natur, deshalb ist das aber nicht unkontrolliert erlaubt. Ein Staat z.B. erlaubt das töten nur in ganz bestimmten Fällen, wie in einem Krieg zum beispiel.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 20:48
menschenfeindlich ddas istschon lol im bezug dessen was ränarök sagte :

sex ist eine sache die man unabhängig ob man verheiratet ist oder nicht mit einem menschen machen sollte den man liebt !!
Ich finde wenn man eine freundin hat die man wirklich liebte sollte man mit der diese besondere sache teilen dürfen ohne das man sie unbedingt vorher heiraten muss aber einige die sex ausschließlich als spaß sehen und rücktsichtslos mädchen aufreisen und die nach dem akt wegschmeißen ist krank !!!
Besonder junge mädchen können dabei seelische verletzungen wegtragen.
Sex dient natürlich auch für den spaß aber hauptsächlich der artrhaltung -- und unsere gesellschaft die sexualität mit pornografie und etc. mißbraucht die ist menschenfeindlich!!
Denn dadurch wird sex nur als spaß gesehen und kinderzeugung nimmt ab !
Man sieht ja das in allen westlichen ländern die geburtenraten zurückgehen !
auch wenn die kirche übertreibt zeigt sie moral !!
gruß antigrav

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 20:49
moin

hallo, lightstorm.
da widerspreche ich dir aber vehement!
ich halte deinen post sogar für ausgemachrten blödsinn!!!!

wie kannst du nur sex und töten in einen zusammenhang bringen???

aaaaaarrrrggghhh, sowas kenn ich garnicht von dir!

mann, alter, wie kann ein gott nur das vergnügen verbieten ?

wir sind keine vulkanier

buddel



a product of membership !




melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt