Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hatte im Leben schon mal einen Neu Anfang ?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neu Anfang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hatte im Leben schon mal einen Neu Anfang ?

11.08.2014 um 22:21
@stanmarsh

Das denke ich auch,man entwickelt sich auch .

Anzeige
melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hatte im Leben schon mal einen Neu Anfang ?

11.08.2014 um 22:23
Zitat von IloveyouallIloveyouall schrieb:Hat einer damit Erfahrungen gemacht ?
Ja, sehr oft sogar :)

Habe sehr positive und auch negative Erfahrungen gesammelt.

Wenn es nicht so klappt wie ich es mir vorgestellt habe, und einige Probleme sich anhäuften, war es sehr schwer. Aber es ging immer wieder rauf.

Ich habe viele Menschen kennengelernt, die einen waren zum abschießen weil sie einfach nur hinterhältig waren, und die anderen wie eine Familie.

Neue Gegend, neue Möglichkeiten...viel Erfolg.


melden

Wer hatte im Leben schon mal einen Neu Anfang ?

11.08.2014 um 23:33
du solltest einen machen. satzzeichensetzung ist jetzt nicht so dolle.


melden

Wer hatte im Leben schon mal einen Neu Anfang ?

11.08.2014 um 23:47
Ja hatte ich - jetzt gerade das Zweite Mal.
So eine Zeit ist immer von besonderen Unsicherheiten geprägt - wichtig war für mich immer, mir die Gründe 100% bewusst zu machen damit ich mit jeder Faser und jedem Gedankenfetzen dahinterstehen kann.

Und vor Allem: das muss man für sich selbst wollen und sich wirklich (!) bemühen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: