Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf den Bauch stellen

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bauch, Gewichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf den Bauch stellen

12.08.2014 um 08:37
Hey Leute,

ich will mal hören was Ihr von folgender Idee haltet. Ich will, indem sich Passanten auf meinem Bauch stellen, setzen, springen/hüpfen u.s.w., Spenden sammeln. Dabei zahlt jeder einen Euro, der zu 100% an eine Stiftung geht. Gewicht spielt keine Rolle, weil ich schon seit meinem 9. Lebensjahr Personen auf meinem Bauch hatte.

Was haltet Ihr davon??

Anzeige
2x zitiertmelden

Auf den Bauch stellen

12.08.2014 um 08:40
@meuker
Persoenlich find ich's daemlich, aber wenn Du Leute findest die mitmachen - der Zweck heiligt die Mittel! Waere aber vorsichtig, wenn sich ein 200kg-Mann meldet der Dir mit Anlauf auf den Bauch springen will!


melden

Auf den Bauch stellen

12.08.2014 um 08:46
Den 200kg - Mann würd ich auch net springen lassen:-).


melden

Auf den Bauch stellen

12.08.2014 um 08:49
Ich weiss halt nicht ob Du da wirklich viele Leute zusammenbekommst. :)


melden

Auf den Bauch stellen

12.08.2014 um 08:53
Ich denke mal wenn die Passanten sehen, dass schon jemand auf meinem Bauch drauf ist, werden sich schon einige mehr trauen. Würdest du dich draufstellen?


melden

Auf den Bauch stellen

12.08.2014 um 08:56
Nein. Weil ich es wie gesagt saudaemlich finde! :)


melden

Auf den Bauch stellen

12.08.2014 um 08:56
@meuker
Warum sollten sich die Leute auch auf deinen bauch stellen?


melden

Auf den Bauch stellen

12.08.2014 um 09:18
Das ist wieder so eine Idee, die total originell und lustig aussieht, wenn man sie sich selbst ausdenkt.
Sobald man sie dann aber mit anderen teilt, zeigen die einem glücklicherweise auf wie absurd das eigentlich ist.


melden

Auf den Bauch stellen

12.08.2014 um 09:21
Ich hätt jetzt kein Interesse mich auf den Bauch von irgendjemanden zu stellen. :D

Wenn ich der Sache vertraue, würde ich einfach so ein bisschen was spenden.


melden

Auf den Bauch stellen

12.08.2014 um 09:22
@meuker
Na ja, versuchen kannst du es ja.. Ich würde mich nicht auf deinen Bauch stellen, setzen oder darauf herum springen. :D Eher würde ich dir so einen Euro für die Stiftung geben. Aber vielleicht findest du ja genügend Leute die mitmachen.


melden

Auf den Bauch stellen

12.08.2014 um 09:39
Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod... Naja, vielleicht kann ja ein Mod den Titel noch ändern ;)

@meuker
Öhm, ich hätt da viel zu viel Angst, dass ich dir wehtue o.O Mit HighHeels ist das bestimmt nicht so angenehm... Du machst das seit deinem 9. LEbensjahr?


melden

Auf den Bauch stellen

12.08.2014 um 09:46
Auf Wiedersehen Galle, auf Wiedersehen Blase, auf Wiedersehen Intelligenz.


Nachtrag: Das KANN doch nur so ein komischer Fetisch sein, oder? Wieso macht man das sonst?


melden

Auf den Bauch stellen

12.08.2014 um 09:54
@meuker
Zitat von meukermeuker schrieb:Hey Leute,

ich will mal hören was Ihr von folgender Idee haltet. Ich will, indem sich Passanten auf meinem Bauch stellen, setzen, springen/hüpfen u.s.w., Spenden sammeln. Dabei zahlt jeder einen Euro, der zu 100% an eine Stiftung geht. Gewicht spielt keine Rolle, weil ich schon seit meinem 9. Lebensjahr Personen auf meinem Bauch hatte.

Was haltet Ihr davon??
Völlig daneben und Unsinnig. Spenden sammeln ohne Genehmigung wie unsere Freunde aus dem Südosten kannste vergessen.


melden

Auf den Bauch stellen

12.08.2014 um 09:59
@meuker

An welche Stiftung geht der Erlös ?
Probier's lieber mit Bauchtanz, vorausgesetzt du bist eine Frau :ok:


melden

Auf den Bauch stellen

12.08.2014 um 10:13
Ich würde dir eher dafür was spenden, dass du das sein lässt.

Angenommen, dir passiert was, dann ist das Geschrei groß. Ich würde mich weder auf jemandes Bauch stellen, noch ihm sonst etwas körperlich antun. Häng einen Boxsack auf, oder stelle einen Hau den Lukas auf.


melden

Auf den Bauch stellen

12.08.2014 um 10:18
@meuker
Ich würde das auch lassen, viel zu gefährlich für deinen Bauch.


melden

Auf den Bauch stellen

12.08.2014 um 10:23
@meuker
Haha lustige Idee, kannst ja zu deiner Aktion noch RTL einladen, da springen mehr Leute auf deinen Bauch. Gibt ja genug, die mal ins Fersehn wollen.
Wohin geht deine Spende?


melden

Auf den Bauch stellen

12.08.2014 um 10:28
Klingt nach einer sehr originellen Idee mit der du sicher schnell bekannt wirst.
Ob´s funktioniert, wag ich zu bezweifeln, versuchs einfach wenn dir danach ist!
Pass nur auf, dass das RTL-Kamerateam nicht vorbeischaut.


melden

Auf den Bauch stellen

12.08.2014 um 10:37
Hört sich seltsam an, aber ausprobieren kannst Du es natürlich. Wenn die Erträge wirklich an Bedürftige gehen, finde ich das Lobenswert!


melden

Auf den Bauch stellen

12.08.2014 um 10:42
Blöde Idee, lockt wahrscheinlich eh nur Klientel an die diesen einen Euro sowieso nicht über haben. Im Ernst, Grundgedanke spenden okay, aber such dir was sinnvolles...


Anzeige

melden