Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf den Bauch stellen

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bauch, Gewichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf den Bauch stellen

12.08.2014 um 10:44
Lass mich kurz nachdenken...nein, keine gute Idee.

Anzeige
melden

Auf den Bauch stellen

12.08.2014 um 11:08
Hast du schon einmal einen Schlag in die Magengegend bekommen? So wird es sich ungefähr anfühlen, wenn Leute darauf herum springen. - nicht empfehlenswert.


melden

Auf den Bauch stellen

12.08.2014 um 11:17
Ich habe mich für den guten Zweck schonmal versteigern lassen. Ein Verein in der nähe hatte eine Veranstaltung, im Rahmen dessen wurde Geld für ein soziales Projekt gesammelt. Ich fands echt witzig...


melden

Auf den Bauch stellen

12.08.2014 um 11:28
@meuker


Solange diee Frage noch nicht gesperrt oder ins UH verschoben ist, antworte ich mal...



Hey, ich kenn dich von gutefrage.net :D Die Frage hab ich dort auch beantwortet,...


Zum medizinischen Standpunkt:
Du würdest deine eigene Gesundheit aktiv aufs Spiel setzen. Durch das Draufstellen etc ist die Gefahr sehr sehr hoch das deine Organe verletzt werden.

Zum praktischen Standpunkt: Keiner wird wirklich Geld bezahlen wollen um sich auf den Bauch einer Person zu stellen oder sonstwas damit zu machen.

Zum möglichen finanziellen Bereich: Mit viel Glück bekommst du 50 Euro zusammen, dafür hast du dann aber Quetschungen, oder noch gefährlichere Verletzungen im Bauchraum/ an den Organen.

Mit anderen Worten: Es steht in keiner vernünftigen Relation zueinander.



Sammel ein paar Freunde oder die Klasse zusammen. Zieht ein Auto-Wasch-Projekt auf. Mit Flyern, vorangekündigtem Ort, genanntem Zweck, etc. Oder das selbe kann man auch machen um Fensterputzen anzubieten in Häusern/ Wohnungen. Braucht zwar Einsatz, Arbeit und Zeit und Kraft.... aber für den guten Zweck schuftet man doch gerne ^^


Edit:
Du sollstest dich auch rechtlich absichern vorher. Frag einen wirklichen Experten (einen Anwalt) ob es rechtliche Konsequenzen hat für denjenigen der sich auf deinen Bauch stellt - falls er dich dabei verletzt.


melden

Auf den Bauch stellen

12.08.2014 um 11:35
Editierzeit ist abgelaufen:

Ich denke übrigens das "der gute Zweck" nur ein vorgeschobener Grund ist, oder?


Das Thema treibt dich schon sehr lange um, ist es Todessehnsucht oder eine Art Fetisch?

PS: Das mit dem "Sammel die Klasse zusammen" nehme ich übrigens zurück ^^


1x zitiertmelden

Auf den Bauch stellen

12.08.2014 um 11:38
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Editierzeit ist abgelaufen:

Ich denke übrigens das "der gute Zweck" nur ein vorgeschobener Grund ist, oder?
Es ist wie bei bestimmten Sportarten eine Einwilligung zur Körperverletzung. Somit eigene Verantwortung, dazu bedarf es keiner vorherigen schriftlichen Zustimmung.


melden

Auf den Bauch stellen

12.08.2014 um 11:41
@Aether
Âhem was?

Im ersten Moment ging ich von einem Jugendlichen aus, maximal 13 Jahre alt. Deshalb schrieb ich auch den Hinweis das man sich erst mal über das Rechtliche erkundigen sollte (nicht das man Leute zu einer Straftat wie mutwillige Körperverletzung verleitet).

Das von dir zitierte ist ein anderer Punkt und dies nicht mal weit hergeholt sondern recht naheliegend


melden

Auf den Bauch stellen

12.08.2014 um 11:52
@slobber

Das ist mit Sicherheit ein Fetisch.
So in Richtung Facesitting...


melden

Auf den Bauch stellen

12.08.2014 um 14:46
Solange du sie nicht IN deinem Bauch haben willst ...


melden

Auf den Bauch stellen

12.08.2014 um 14:59
Wie kommt man auf sowas?


melden

Auf den Bauch stellen

12.08.2014 um 21:47
Ihr stempelt mich hier ab, als wäre ich nen Waschlappen, der nichts auf Kasten hat. für diejenigen, die den Text nicht richtig gelesen haben, ich mache das schon seit meinem 9. Lebensjahr - und ich lebe noch und hatte bis jetzt keine Verletzungen.


melden

Auf den Bauch stellen

12.08.2014 um 21:52
@meuker

Ach, du willst gar keine Kritik, nur Jubel für deine Idee.

Also:

Tolle Idee! Klasse! Solche Talente muss man nutzen!!

Wieso hast du diesen Thread überhaupt eröffnet?


melden

Auf den Bauch stellen

12.08.2014 um 21:56
Ich hab nicht gemeint das ich keine Kritik will. Nur offensichtlich haben einige nicht den ganzen Text gelesen.


melden

Auf den Bauch stellen

12.08.2014 um 21:59
@meuker

Ja, aber das beantwortet nicht meine Frage ;)


melden

Auf den Bauch stellen

12.08.2014 um 22:03
lol?
Was soll man dazu sagen außer: Leb deinen Traum, leb ihn!


melden

Auf den Bauch stellen

12.08.2014 um 22:32
@meuker


Ich, für meinen Teil, habe diesen Thread aufmerksam gelesen. Nicht nur diesen.

(ja sorry, ich bin eben nicht nur auf dieser Seite unterwegs).


Ich verurteile dich nicht, weder jetzt noch so wie ich ursprünglich über dich dachte (gestern dachte ich noch das da ein Jüngelchen schreibt das sein Taschengeld aufbessern mag). Ist ja auch egal...
Mir ists egal ob jemand es mag das man auf ihn draufstiefelt, oder ob es einfach nur eine persönliche Mutprobe ist. Mir ists egal ob jemand Lastwagen zieht oder Gewichte stemmt oder Füße mag oder gerne strickt (der Mix war jetzt bewusst als Mix aus Hobbies, Interessen und Fetisch gewählt um zu verdeutlichen das es Dinge gibt die man nicht in Schubladen stecken kann).


Mir, und den meisten anderen (die nicht einfach erst mal nur ihren Schockmoment schriftlich festhielten) geht es in erster Linie darum direkt zu sagen wie es realistisch ist:

- Spenden sammeln auf diesem Weg ist eine leider schwache Idee (es reizt doch keinen, der Sinn eröffnet sich einem nicht, es hängt nicht mal mit dem Spendenziel zusammen). Wäre also müßig, regelrecht schleppend.

- Die Aktion ist mit einer hohen körperlichen Gefahr für dich persönlich verbunden. Ganz egal wieviel Übung du hast, ganz egal wie stark deine Bauchmuskeln sind, ganz egal wie oft dir seit deiner Kindheit schon die Leute auf dem Bauch herumsprangen. Das Risiko einer Verletzung der Organe ist einfach zu groß (in Relation zum gewünschten Ziel).


Deshalb:
- Wenn du Spenden sammeln willst, such einen anderen Weg und hol noch mehr Leute ins Boot (umso größer ist der Erfolg)

- Wenn es dir um das Gefühl geht das du hast wenn jemand auf deinem Bauch ist .... dann kümmere dich darum das es eine Person ist der du a.) vertraust und b.) die eine kontrollierte Situation schaffen kann so das du zwar einerseits den gewünschten Effekt hast, andererseits aber deine Gesundheit gezielt geschützt wird.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.595 Beiträge, gestern um 22:03 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.595
gestern um 22:03 »
von M11
Unterhaltung: Neue Nicknames
Unterhaltung, 266 Beiträge, am 18.12.2014 von Division
IncubusWolf am 17.05.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
266
am 18.12.2014 »