Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehenswerte Dokus und Reportagen

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dokus, Reportagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Sehenswerte Dokus und Reportagen

20.08.2014 um 12:35
hi @ all.
da ich mir lieber ein paar intressante Dokus anschaue statt irgendwelche Serien oder Filme, wollte ich euch mal nach intressanten Dokus fragen, bzw hier eine möglichkeiten bieten mal durchzublättern und einfach mal zu schauen ob was gutes dabei ist.
Speziell intressieren mich Dokus zu den Themen:

Wissenschaft und Forschung
Geschichte und Politik
Verschwörungsrheorien
Kriminalfälle

Und jetzt schießt mal los, denn ich glaube ich habe speziell zu den letzten beiden themen schon alles gesehen was auf youtube rumschwirrt und brauche neuen Stoff.

Anzeige
melden

Sehenswerte Dokus und Reportagen

20.08.2014 um 12:59
Wenn die Vulkane erwachen.


melden

Sehenswerte Dokus und Reportagen

20.08.2014 um 13:02
danke, mit Link wäre aber schon schön.


melden

Sehenswerte Dokus und Reportagen

20.08.2014 um 13:03
Youtube. Ich hab gerad was an und das dauert zu lange sonst.


1x zitiertmelden

Sehenswerte Dokus und Reportagen

20.08.2014 um 13:58
Hitlerdokus auf N-TV Und N24. Die sind teilweise interessant.


melden

Sehenswerte Dokus und Reportagen

20.08.2014 um 14:36
alle durch


melden

Sehenswerte Dokus und Reportagen

20.08.2014 um 15:38
"Pyramiden Lüge" ist ne interessante Doku, kann ich nur empfehlen


melden

Sehenswerte Dokus und Reportagen

20.08.2014 um 18:16
Mehrteilige Doku: "Mit dem Wind um die Welt".

http://www.fernsehserien.de/mit-dem-wind-um-die-welt

Lief in den 1980ern im Fernsehen, hab mir vor ein paar Jahren die DVD Box besorgt. Der Tierfilmer Heinz Sielmann (falls den noch wer kennt) ist in einigen Folgen dabei. Wenns mich zwickt, schaue ich die Folgen am Stück durch. Einfach geil. Wer Jaques Cousteau mag, dem müsste auch das gefallen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehenswerte Dokus und Reportagen

20.08.2014 um 18:44
Gladbeck Dokument einer Geiselnahme und so ziemlich alles von/mit Louis Theroux, mehr fällt mir grad nich ein..


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehenswerte Dokus und Reportagen

20.08.2014 um 18:53
Schlaflos im Krieg - Die pharmazeutische Waffe

ein einblick im welchem umfang weckmittel, vorwiegend pervitin (speed, crystal meth), im zweiten weltkrieg von wehrmachtssoldaten gebrauch fand.

Youtube: Schlaflos im Krieg - Die pharmazeutische Waffe.
Schlaflos im Krieg - Die pharmazeutische Waffe.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sehenswerte Dokus und Reportagen

20.08.2014 um 19:02
Zitat von KatoriKatori schrieb: Ich hab gerad was an und das dauert zu lange sonst.
Katori nutzt YouTube also immer nur unbekleidet. :note:

:D


melden

Sehenswerte Dokus und Reportagen

20.08.2014 um 19:05
@niurick für gewöhnlich hab ich Yt immer an und dann zu 90% Musik und den Rest naja es sind keine Pornos :D


melden

Sehenswerte Dokus und Reportagen

20.08.2014 um 19:30
https://www.youtube.com/watch?v=aD033Jykszk


melden

Sehenswerte Dokus und Reportagen

20.08.2014 um 23:34
Ich mag die Sience Busters auf 3Sat oder auch bei Youtube sehr. Obgleich ich als "nichtdeutsche" etwas Schwierigkeiten mit dem Dialekt (Österreich?) habe. Einfach toll und faszinierend.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: YouTube oder TV?
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 05.01.2024 von krungt
Alisonjnr am 30.07.2015
6
am 05.01.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Gesellschaftskritische Dokus, die zum Nachdenken anregen...
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 11.03.2018 von micha87
zukunftsdenker am 22.02.2013, Seite: 1 2
25
am 11.03.2018 »
Unterhaltung: Dokumentationen zu Verschwörungen
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 11.03.2018 von micha87
ziusonic am 16.12.2008
10
am 11.03.2018 »
Unterhaltung: Der Doku-Sammelthread
Unterhaltung, 59 Beiträge, am 21.05.2015 von froulein
Puschelhasi am 02.10.2010, Seite: 1 2 3
59
am 21.05.2015 »