weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesellschaftskritische Dokus, die zum Nachdenken anregen...

Gesellschaftskritische Dokus, die zum Nachdenken anregen...

27.04.2013 um 14:33
Ich bin eigentlich so kaputt und habe soviel mist erlebt und gesehen, ich glaube, ich könnte eine eigene doku drehen, wenn ich nicht zu dumm dazu wäre. Aber mir reicht meine Lebenserfahrung, um mich zum nachdenken anzuregen.


melden
Anzeige

Gesellschaftskritische Dokus, die zum Nachdenken anregen...

27.04.2013 um 15:02

Wikipedia: Mein_kleines_Kind


melden

Gesellschaftskritische Dokus, die zum Nachdenken anregen...

27.04.2013 um 15:06
Hm.. Tagesschau, Heute Journal.... Sendung mit der Maus, Hobbythek.

Zwar keine Dokus.. aber sie prägten und prägen Teile meines Ichs.


melden

Gesellschaftskritische Dokus, die zum Nachdenken anregen...

30.05.2015 um 23:08
Dirty Wars (deutsch: Schmutzige Kriege) ist ein 2013 gedrehter Dokumentarfilm vom Regisseur Richard Rowley. Produzent und Drehbuchautor ist der Journalist Jeremy Scahill. Thema des Films sind die vielen Facetten und Schauplätze des verdeckten, weltweit geführten US-amerikanischen Kriegs gegen den Terror, [1] insbesondere die Operationen des United States Joint Special Operations Command.


melden

Gesellschaftskritische Dokus, die zum Nachdenken anregen...

11.03.2018 um 17:47
www.kritische-filme.de


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

161 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden