Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes Gas

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gas Unbekannt Usw. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekanntes Gas

30.08.2014 um 16:00
@kyuerkdtea2

SIE wollen es nicht. Ich darf dir nicht mehr dazu schreiben... DIE lesen mit...

Anzeige
melden

Unbekanntes Gas

30.08.2014 um 16:20
@davros
Und wer sind DIE?
Regierung? :D


melden

Unbekanntes Gas

30.08.2014 um 16:21
@Kirschi

Frag das besser @klausbaerbel


melden

Unbekanntes Gas

30.08.2014 um 16:21
Ich habe bisher nur von Säuren gehört, die die Haut wegätzen. Aber von einem Gas? Hast Du da vielleicht was verwechselt oder so?


melden

Unbekanntes Gas

30.08.2014 um 16:23
@Regenerate

Ne Säure ist ne Flüssigkeit, Flüssigkeiten kann man in nen gasförmigen Zustand übergehen lassen..


1x zitiertmelden

Unbekanntes Gas

30.08.2014 um 16:25
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Ne Säure ist ne Flüssigkeit, Flüssigkeiten kann man in nen gasförmigen Zustand übergehen lassen..
du kannst nicht einfach eine säure, die ja eine verbindung aus mehreren chemischen stoffen ist zu einem gas machen das die gleichen eigenschaften hat.


melden

Unbekanntes Gas

30.08.2014 um 16:30
@Nerok

http://www.derwesten.de/staedte/ennepetal/laborant-23-atmet-stark-aetzendes-salzsaeure-gas-ein-id8240388.html

Passiert manchmal..


melden

Unbekanntes Gas

30.08.2014 um 16:41
@Dahergelaufen
Einen großen Bekanntheitsgrad erlangte VX durch den Action-Film The Rock – Fels der Entscheidung, in dem VX fälschlicherweise als hochwirksamer Hautkampfstoff dargestellt wird, während die Substanz tatsächlich ein Nervenkampfstoff ist.




Quelle: Wikipedia: VX


melden

Unbekanntes Gas

30.08.2014 um 17:21
@kyuerkdtea2

Du sollst das doch nicht verraten...


melden

Unbekanntes Gas

30.08.2014 um 19:57
Zitat von kyuerkdtea2kyuerkdtea2 schrieb:wenn man das einatmet schmiltzt man
Eindeutig ein pyroklastischer Strom!


melden

Unbekanntes Gas

30.08.2014 um 22:19
@kyuerkdtea2
Zitat von kyuerkdtea2kyuerkdtea2 schrieb: und noch nicht einmal der Präsident das weiß
Zitat von kyuerkdtea2kyuerkdtea2 schrieb:ich glaube das ich das aus einem Buch habe
Der Präsident der USA weiß nichts davon aber die USA haben es ? Und du "glaubst" das du das aus einem Buch hast ?

Meine Güte. Das ist ja echt furchterregend. Da rufe ich aber lieber mal schnell Obama an und sage ihm Bescheid.


Lasse die Finger von den Drogen und vom Alkohol !!


-----------

Oh, die Telefonnummer von Obama darf ich nicht sagen, sonst sind die "Men in Black" hinter mir her.


melden

Unbekanntes Gas

30.08.2014 um 22:58
Ich kann doch auch nix für meine Blähungen!


1x zitiertmelden

Unbekanntes Gas

31.08.2014 um 04:31
@Cyberdyne
OK, ich hätte wohl zwei Buchstaben bei Wiki eingeben können. :D Aber es ist kein Thema mit dem ich mich allzu umfassend befassen möchte, um ehrlich zu sein. Ich glaube im Film wird sogar von Nervenkampfstoffen gesprochen, nur braucht man für die Leinwand eben ein visuelles Spektakel, und da eignet sich diese Zerstörung des Gesichts eben eher als ein Mensch, der unter Krämpfen stirbt oder so. Ach verdammt, jetzt guck ich mir den Wiki-Artikel doch noch an. :(

Ah, neben den Krämpfen und einem Haufen anderer Symptome verursacht das Gas auch noch unkontrollierten Stuhlgang. Juhu! Wie gesagt, glücklicherweise hat die Menschheit dieses finstere Kapitel grösstenteils hinter sich gelassen.


1x zitiertmelden

Unbekanntes Gas

31.08.2014 um 05:05
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:unkontrollierten Stuhlgang
Aus irgendeinem Grund muss ich gerade an South Park und den "braunen Ton" denken...


melden

Unbekanntes Gas

31.08.2014 um 07:54
Das Gas müsste am ganzen Körper Entzündungen hervorrufen..dann kann ein Mensch schmelzen... er mutiert quasi zu nem Eiterhaufen. :D


melden

Unbekanntes Gas

31.08.2014 um 07:59
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Ich überlege mir gerade, wie das vor sich gehen könnte, wenn jemand schmilzt.
In diesem Dokumentarfilm wird gezeigt wie ein Mensch von dem Gas namens "Wasser" schmilzt. Nichts für schwache Nerven
Youtube: I'm Melting! - The Wizard of Oz (7/8) Movie CLIP (1939) HD
I'm Melting! - The Wizard of Oz (7/8) Movie CLIP (1939) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unbekanntes Gas

31.08.2014 um 19:48
@Mittelscheitel
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Ich kann doch auch nix für meine Blähungen!
Immodium ! Hilft meistens.


melden

Unbekanntes Gas

31.08.2014 um 19:59
@Mr.Data
Das ist gegeb Dünnschiß, nicht gegen Blähungen ...


melden

Unbekanntes Gas

31.08.2014 um 20:10
@Mittelscheitel
Naja, wenn es dir nicht hilft : auf jeden Fall Fenster öffnen. ;-) Ist nicht böse gemeint.

Oder was mir mit am besten hilft : Weißbrot. Keine Ahnung warum aber mir hilft es bei Blähungen.


melden

Unbekanntes Gas

01.09.2014 um 00:11
@Nerok

Salzsäure ist die wässrige Lösung von HCl in Wasser. Chlorwasserstoff selbst ist ein Gas.

Btw gibt es auch andere Gase (die nicht unbedingt sauer sein müssen), die hochätzend sind. Fluor zB


Anzeige

melden