Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange würdet Ihr in einem Horrorfilm überleben ?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Test, Horrorfilm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange würdet Ihr in einem Horrorfilm überleben ?

22.11.2015 um 08:27
@mal_schauen na dann werden die Frauen dort absichtlich als strunzdumm dargestellt. Ist auch eine Form der Diskriminierung.

Anzeige
melden

Wie lange würdet Ihr in einem Horrorfilm überleben ?

22.11.2015 um 08:27
Okidok :Y:


melden

Wie lange würdet Ihr in einem Horrorfilm überleben ?

22.11.2015 um 08:31
da geb ich dir recht :D
voll diskriminierend diese horrorfilme


melden

Wie lange würdet Ihr in einem Horrorfilm überleben ?

22.11.2015 um 10:40
2 Sekunden


melden

Wie lange würdet Ihr in einem Horrorfilm überleben ?

22.11.2015 um 17:15
Da ich mich kenne, keine 5 Minuten. Und das schlimme daran wäre, mich würde nicht einmal das Monster, der Mörder, der Dämon oder was auch immer killen. Ich bin so ein Trottel und würde wahrscheinlich über meine eigenen Füße stolpern und mir so das Genick brechen/mich irgendwie dadurch aufspiessen/einen Abhang runterfallen etc..


melden

Wie lange würdet Ihr in einem Horrorfilm überleben ?

22.11.2015 um 17:56
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb am 31.08.2014:Du bist der zu Unrecht beschuldigte seltsame Typ!

Um den Film so richtig gut zu machen, mussten wir so tun, als seist Du der Mörder. Du bist ein Freak und deswegen der erste Verdächtige, sobald sich Leichen anhäufen. Schwamm drüber!
Passt irgendwie


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange würdet Ihr in einem Horrorfilm überleben ?

22.11.2015 um 17:57
bis ich tot bin


melden

Wie lange würdet Ihr in einem Horrorfilm überleben ?

23.11.2015 um 07:54
Als unser neues Einkaufszentrum eröffnet wurde mußte ich an einen Zombiefilm denken, den ich mal vor vielen Jahren sah.
Mein Leben war eine ganze Weile der reinste Horror, aber ich lebe immer noch.


melden

Wie lange würdet Ihr in einem Horrorfilm überleben ?

23.11.2015 um 12:50
So lange, wie die meisten Minderheiten :/


melden

Wie lange würdet Ihr in einem Horrorfilm überleben ?

23.11.2015 um 13:07
Aha, es gab ne Test, ich ihn nun gemacht haha!

Du bist der Spaßvogel, der dem Tod entkommt!

Du gehst keinem Horrofilm-Trick auf den Leim, weil Du sie alle kennst. Der Mörder hätte es hart, Dich zu töten, denn Du bist auf alles was kommt vorbereitet. Glückwunsch, dass Du überleben würdest. Aber es gibt keine Versprechen wie es mit Dir in den Fortsetzungen ausgeht.


melden

Wie lange würdet Ihr in einem Horrorfilm überleben ?

23.11.2015 um 22:10
@tenyearsafter
Dawn of the Dead?

@Katori
Wo ist der Test zu finden? Ich tendiere trotzdem noch dazu, ich bin die erste die abnippelt. 😊


melden

Wie lange würdet Ihr in einem Horrorfilm überleben ?

23.11.2015 um 22:11
@Teegarden auf der ersten Seite :)


melden

Wie lange würdet Ihr in einem Horrorfilm überleben ?

23.11.2015 um 22:18
@Katori

Siehste, ich merke noch nicht einmal das so ein Test auf der ersten Seite ist. Bei nem Horrorfilm würde ich es gerade mal bis zum Vorspann schaffen. 😂


melden

Wie lange würdet Ihr in einem Horrorfilm überleben ?

23.11.2015 um 22:18
@Teegarden wahrscheinlich bist du auch so eine Minderheit wie ich :D


melden

Wie lange würdet Ihr in einem Horrorfilm überleben ?

23.11.2015 um 22:23
Zitat von ChallengerChallenger schrieb am 31.08.2014:Was für eine Ehre! Der erste Tod eines Horrorfilms ist immer der aufregendste und unvergesslichste. Er gibt den Ton des gesamten Films an und manchmal für den ganzen Ruhm. Wir danken Dir für Deine Aufopferung.
Hab den Test gemacht, ich sag's doch!


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange würdet Ihr in einem Horrorfilm überleben ?

23.11.2015 um 23:25
Zitat von ChallengerChallenger schrieb am 31.08.2014:Du bist der erste, der stirbt!
Was für eine Ehre! Der erste Tod eines Horrorfilms ist immer der aufregendste und unvergesslichste. Er gibt den Ton des gesamten Films an und manchmal für den ganzen Ruhm. Wir danken Dir für Deine Aufopferung.
Ich wusste es... :D :D :D


melden

Wie lange würdet Ihr in einem Horrorfilm überleben ?

24.11.2015 um 02:37
@Teegarden
Ich weiß nicht mehr wie der Film hieß. Ich glaube, dass das der erste Zombiefilm überhaupt war.
So etwas muss ich mir auch nicht mehr angucken. Ist nix für meine schwachen Nerven.


melden

Wie lange würdet Ihr in einem Horrorfilm überleben ?

27.12.2015 um 01:27
Sehr schön. Ich bin der Mörder.
Geht doch ;)


melden

Wie lange würdet Ihr in einem Horrorfilm überleben ?

27.12.2015 um 07:12
Hmm, ich bin der Erste, der stirbt.
Zitat von ChallengerChallenger schrieb am 31.08.2014:Was für eine Ehre! Der erste Tod eines Horrorfilms ist immer der aufregendste und unvergesslichste. Er gibt den Ton des gesamten Films an und manchmal für den ganzen Ruhm. Wir danken Dir für Deine Aufopferung.
Mein Geist wird sich rächen ;)


melden

Wie lange würdet Ihr in einem Horrorfilm überleben ?

27.12.2015 um 07:15
Überleben ?
ich schätze mal 5 Minuten, dann wäre ich Zombiefutter,
auch weil ich zu blöd war, und mich in deren Nähe begeben habe.


Anzeige

melden