Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halloweenparty (Bilder, Tipps und Tricks)

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Halloween Tipps ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Halloweenparty (Bilder, Tipps und Tricks)

22.09.2014 um 20:17
@Konstrukt
Lecker, Herz :D


---
Man könnte ja auch mit Voodoopüppchen spielen und sie als Deko nutzen :D

Anzeige
melden

Halloweenparty (Bilder, Tipps und Tricks)

22.09.2014 um 23:20
Oh ja, wir feiern hier immer Halloween :) weil ich liiiii.....ebe Halloween :D Ich freue mich auch dieses Jahr schon wieder total darauf!

Eine Woche vorher wird immer die ganze Wohnung dekoriert, mit Skeletten, Spinnennetzen, Totenköpfe, Krabbeltiere, Geister, blutigen Mordwerkzeugen, Gruselgirlanden, schwarz/orangene Ballons, etc...

An Halloween selbst laufen bei uns nur Horrorfilme und Halloweenfolgen von amerikanischen Sitcoms im Fernsehn, die wir uns extra auf eine externe Festplatte gemacht haben.

Abends gibt es dann: Grüne Halloweenbowle, ein Mettfuß (für Brötchen), Halloweenkekse, "abgehackte" Finger (Bockwurst in Ketchup wo Schmierkäse für die Fingernägel drauf ist), blauen Nudelsalat, "schimmelige" Eier,...

Kann es kaum noch abwarten :)


melden
Nebelstimme Diskussionsleiter
beschäftigt
dabei seit 2014

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloweenparty (Bilder, Tipps und Tricks)

23.09.2014 um 11:44
@Serpens
Ich hab schon mehrere Veranstaltungen besucht, unter anderem auch das HHH im Moviepark aber du kannst ne Veranstaltung nicht mit einer selbst ausgerichteten Party vergleichen.
Für deine eigene Feier kannst du deiner Phantasie freien Lauf lassen, das gesamte Haus in eine Horrorlandschaft verwandeln und kannst einfach alles von Anfang an selber planen und umsetzen.
Als ich anfing Halloweenpartys zu geben kannte das hier noch so gut wie niemand und man hat nirgendwo spezielle Deko bekommen, da musste man noch selber zusehen mit den nötigen Mitteln die beste Wirkung zu erzielen.

@Konstrukt
Das sieht gut aus :) Aber wo sind die passenden Rezepte dazu?

@Galaxys81
Sehr schön, dachte ich wäre der einzige Horrorverrückte ^^


1x zitiertmelden

Halloweenparty (Bilder, Tipps und Tricks)

23.09.2014 um 15:05
Zitat von NebelstimmeNebelstimme schrieb:Sehr schön, dachte ich wäre der einzige Horrorverrückte ^^
Nein Du bist nicht allein :)


melden

Halloweenparty (Bilder, Tipps und Tricks)

23.09.2014 um 18:06
@Nebelstimme

klick ma auf den amazon link, was ich gepostet hab.
dort kannst du das zombie cupcake rezeptbuch bestellen.


melden
Nebelstimme Diskussionsleiter
beschäftigt
dabei seit 2014

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloweenparty (Bilder, Tipps und Tricks)

23.09.2014 um 20:12
@Konstrukt

Ok, danke.


melden

Halloweenparty (Bilder, Tipps und Tricks)

29.09.2014 um 21:14
/dateien/114053,1412018053,image1. Versuch einer Wunde mit den billigsten Mitteln (Siehe Anhang).
Will wieder einen Zombie machen, wie letztes Jahr ;)
Einige kennen ja schon meinen 1. Versuch als Zombie von Halloween 2013.

Natürlich wirkt es bei abgedunkelten Licht nochmal um einiges realer. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: