Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kim ist krank. Haltet Eure Taschentücher bereit!

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: KIM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hawaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kim ist krank. Haltet Eure Taschentücher bereit!

27.09.2014 um 16:55
@fumo

Kim ist etwas Imba, finde ich. Nur weil man ihm das geliebte Zuckerbrot vom Teller wegnascht, muss er doch nicht gleich so überreagieren. Ich hoffe, diesen Gedanken hat ihm der sportliche Rodman auch nahe gelegt?!

Anzeige
melden

Kim ist krank. Haltet Eure Taschentücher bereit!

27.09.2014 um 16:57
Vielleicht liegt das an der TKM (traditionelle koreanische Medizin)...


melden

Kim ist krank. Haltet Eure Taschentücher bereit!

27.09.2014 um 17:03
Sum Ting Wong Wis Dum Fuk ?

Fa Kin Su Pah :) :ok:


melden

Kim ist krank. Haltet Eure Taschentücher bereit!

27.09.2014 um 17:20
Nein verdammt :cry: diese Nachricht trifft mich sehr :(

Toll, ganze Wochenende für'n Arsch :shot:


melden

Kim ist krank. Haltet Eure Taschentücher bereit!

27.09.2014 um 18:02
@thread ersteller:
Wo bitte ist die Quelle zu dieser Info? Nicht das ich es nicht glaube, aber man sollte doch schon heutzutage Quellen angeben die nicht grade von Axel Springer Verlag kommen.

Mancheiner findet Nordkorea sei unterdrückt. Aber die Menschen da wirken nicht so als ob. Klar gibt es dort sicherlich unzufriedene Menschen, gibt es überall. Aber wenn hören muss, Handys + Smartphone verbot!! Stimmt nicht mehr! Ist erlaubt.
Propaganda wird den Menschen ins Gehirn "geschossen", MAG sein, ist es bei uns anders? Oder in den Staaten ? ich glaube hier bzw. USA ist es viel schlimmer.

Naja, hier mal ein schön gemachtes Video:
Enter Pyongyang from JT Singh on Vimeo.

Wünsche ihn trotzdem gute Besserung. Sollte man übrigends jeden Menschen wünschen! Aber wir sind hier ja alle Egoisten geworden ;)


1x zitiertmelden

Kim ist krank. Haltet Eure Taschentücher bereit!

27.09.2014 um 18:11
@cvp

Nordkorea ist das beschissenste Drecksloch dieser Erde und jeder der diesen Staat und seine Inzestsippe noch verteidigt liebäugelt doch im wesentlichen mit solchen Systemen ;)


melden

Kim ist krank. Haltet Eure Taschentücher bereit!

27.09.2014 um 18:18
der beschissense ja? Afrika ist da besser? Die menschen leben da gaaaanz bestimmt viel besser als die in Nordkorea!


melden

Kim ist krank. Haltet Eure Taschentücher bereit!

27.09.2014 um 18:27
@cvp

Ja, würde ich behaupten


melden
hawaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kim ist krank. Haltet Eure Taschentücher bereit!

27.09.2014 um 18:39
@cvp

Afrika ist ein Kontinent und Nordkorea ein...? ...Na? ...Genau: Ein Land.


1x zitiertmelden

Kim ist krank. Haltet Eure Taschentücher bereit!

27.09.2014 um 18:42
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Genau: Ein Land
Nein, ein Drecksloch


melden
hawaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kim ist krank. Haltet Eure Taschentücher bereit!

27.09.2014 um 18:56
@-ripper-

Sorry, mein Fehler :(


@cvp

Zitat von cvpcvp schrieb: Wo bitte ist die Quelle zu dieser Info?
Im Internet, bei News.
Zitat von cvpcvp schrieb: Nicht das ich es nicht glaube, aber man sollte doch schon heutzutage Quellen angeben die nicht grade von Axel Springer Verlag kommen.
Ich bin da nicht so gut drin... :(
Zitat von cvpcvp schrieb:Mancheiner findet Nordkorea sei unterdrückt.
Findet Kim nicht, glaub ich.
Zitat von cvpcvp schrieb:Aber die Menschen da wirken nicht so als ob.
Welche Menschen meinst Du? Beamte?
Zitat von cvpcvp schrieb:Klar gibt es dort sicherlich unzufriedene Menschen, gibt es überall.
Wirklich?
Zitat von cvpcvp schrieb:Aber wenn hören muss, Handys + Smartphone verbot!! Stimmt nicht mehr! Ist erlaubt.
Er kann es ja auch getrost erlauben, wo sich sowieso kaum Einer ausser Ihm und ein paar Beamten sich solch ein Gerät leisten kann.


melden

Kim ist krank. Haltet Eure Taschentücher bereit!

27.09.2014 um 23:03
Kim hat ein sehr schlechtes Karma. Er wird alles zurück bekommen.


melden

Kim ist krank. Haltet Eure Taschentücher bereit!

27.09.2014 um 23:04
Nur mal so angekommen, der Kim stirbt. Wie geht es dann da weiter?


2x zitiertmelden

Kim ist krank. Haltet Eure Taschentücher bereit!

27.09.2014 um 23:08
Das ist eine gute Frage @Akkordeonistin

Ich fürchte, das weiß keine ganz genau. Jede Zeitung berichtet etwas anderes. Ich habe mal etwas rausgesucht, ich hoffe du kannst Englisch :)

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/asia/northkorea/9427323/Kim-Jong-un-is-married-and-may-have-a-child.html

http://www.oe24.at/welt/Kim-Jong-Un-2-Kind-fuer-irren-Diktator/133919201


1x zitiertmelden

Kim ist krank. Haltet Eure Taschentücher bereit!

27.09.2014 um 23:10
@Reliable
Englisch? Oh nö. Altgriechisch liegt mir mehr. Ist auch heut zu Tage viel mehr verbreitet.


melden

Kim ist krank. Haltet Eure Taschentücher bereit!

27.09.2014 um 23:12
Zitat von ReliableReliable schrieb:Akkordeonistin
Verwirr mich doch nicht noch um die Uhrzeit :/


melden

Kim ist krank. Haltet Eure Taschentücher bereit!

27.09.2014 um 23:15
@Reliable

Ich wusst nicht mal, dass der verheiratet ist oO wer nimmt denn so einen? (nein, mach dir nicht die Mühe, ich google selber :P: )


melden

Kim ist krank. Haltet Eure Taschentücher bereit!

28.09.2014 um 02:10
Und ich dachte, es ginge um diese Cardassianerin


melden

Kim ist krank. Haltet Eure Taschentücher bereit!

28.09.2014 um 11:12
Zitat von fumofumo schrieb:Hast Du schon von dieser schrecklichen Nachricht gehört? :cry:
ohh nein, wieso nur?! :cry:

crying-north-koreans


melden

Kim ist krank. Haltet Eure Taschentücher bereit!

28.09.2014 um 11:14
Ich bin in tiefster Trauer. Bitte werde schnell wieder gesund mein Führer! NICHT!!!


Anzeige

melden