Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches RAF Mitglied bist Du?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Test, RAF, Vollarmierte Elfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches RAF Mitglied bist Du?

28.09.2014 um 16:12
@Banana_Joe
Verstehe. :)
Dann sei nicht so dumm wie ich und lass nicht zu, dass andere Dir in Deine Märchenwelt latschen wie der Bauer in den Kuhfladen.

Kämpferische Grüße,

Andreas
(Oberarschloch RAF)

Anzeige
1x zitiertmelden

Welches RAF Mitglied bist Du?

28.09.2014 um 16:54
Du bist Christian Klar!

Als Nachgeborener hast du von den Fehlern anderer lernen können, aber deine Impulsivität spielt dir oftmals Streiche. Trotzdem bist du ein Mensch, der mit dem richtigen Team ein Unternehmen aufbauen und leiten kann. Du versuchst, deine Fehler zu korrigieren, bereust sie aber nicht.


melden
Banana_Joe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches RAF Mitglied bist Du?

28.09.2014 um 20:53
@Häresie
Zitat von HäresieHäresie schrieb:und lass nicht zu, dass andere Dir in Deine Märchenwelt latschen wie der Bauer in den Kuhfladen.
Ich bin als Kleinkind, bei einem Spaziergang mit meinen Eltern, auf einer Wiese mal kopfüber in einen dampfenden Kuhfladen gefallen und wurde fast völlig von dem Ungetüm verschlungen. Normalerweise hat man ja keine Erinnerungen an seine frühe Kindheit, aber dieses Ereignis hat sich für immer in meine Erinnerung eingebrannt :cry:

Ich hoffe das war kein schlechtes Omen für mein ganz persönliches Märchen. Wenn ich so über weite Strecken auf meines bisherigen Lebens zurückblicke, könnte das aber schon hinkommen...


Abergläubische Grüße
Gudrun


melden

Welches RAF Mitglied bist Du?

28.09.2014 um 22:26
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Du bist Andreas Baader!
21fd4909-f6ec-44f1-b218-dfdf2f0e9c1f
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Du hast Style, du hast Power, und das Leben besteht für dich nicht nur aus Arbeit. Du hast Führungsqualitäten, aber Teamwork ist dir wichtig. Du hast technisches Geschick, aber das hältst du unter der Decke. Wenn deine Pläne fehlschlagen, ziehst du daraus auch Konsequenzen.
Damit kann ich leben... :D


melden

Welches RAF Mitglied bist Du?

29.09.2014 um 12:07
Brigitte Mohnhaupt

Mit dir ist nicht gut Kirschen essen, eher schon kann man mit dir Pferde stehlen. Du überschreitest gerne Grenzen, doch wenn deine Pläne scheitern, sitzt du die Konsequenzen aus. Versuche, deine Kollegen als Freunde, nicht als Untergebene zu sehen!


melden

Welches RAF Mitglied bist Du?

29.09.2014 um 13:45
Als Nachgeborener hast du von den Fehlern anderer lernen können, aber deine Impulsivität spielt dir oftmals Streiche. Trotzdem bist du ein Mensch, der mit dem richtigen Team ein Unternehmen aufbauen und leiten kann. Du versuchst, deine Fehler zu korrigieren, bereust sie aber nicht.

Christian Klar


melden

Welches RAF Mitglied bist Du?

29.09.2014 um 15:54
Du kannst dich nicht entscheiden, wohin du wirklich gehörst. Einerseits arbeitest du mit aller Gewalt für deine Sache, aber du scheust auch nicht davor zurück, mit deinen Konkurrenten auf Tuchfühlung zu gehen. Die Probleme auszusitzen ist keine Lösung, auf Dauer holen sie dich wieder ein.

Verena hau mich tot :D


melden

Welches RAF Mitglied bist Du?

29.09.2014 um 16:53
Du bist Gudrun Ensslin!

Du bist eine vollarmierte Elfe, die ihr heimatliches Märchenreich nie verleugnen kann. Ob du einen Kleiderschrank oder eine Bank plünderst, das sind für dich zwei Seiten derselben Medaille.


melden

Welches RAF Mitglied bist Du?

29.09.2014 um 17:07
Enslin


melden

Welches RAF Mitglied bist Du?

29.09.2014 um 17:19
"Du bist Andreas Baader!

Du hast Style, du hast Power, und das Leben besteht für dich nicht nur aus Arbeit. Du hast Führungsqualitäten, aber Teamwork ist dir wichtig. Du hast technisches Geschick, aber das hältst du unter der Decke. Wenn deine Pläne fehlschlagen, ziehst du daraus auch Konsequenzen."


melden

Welches RAF Mitglied bist Du?

29.09.2014 um 18:19
Du bist Ulrike Meinhof!

Du bist sensibel und hast ein waches Auge für Missstände. Deine Beziehungen sind oft kompliziert und bereiten dir Kopfzerbrechen. Wenn es hart auf hart kommt, kannst du die erste sein, die geht.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Warum machen wir nicht auch ein Spiel namens:,,Welcher Nazi bist du?" ;)