Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufmerksamkeit geben

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: S ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufmerksamkeit geben

05.10.2014 um 23:48
@Para-doxa
hoff ich doch sehr! -: D' beachtung braucht jeder wie essen und trinken

Anzeige
1x zitiertmelden

Aufmerksamkeit geben

05.10.2014 um 23:50
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:juhuu ich weerd beachtet
Natürlich. :)


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufmerksamkeit geben

05.10.2014 um 23:51
@AliceT
hi alice, beachtest du mich???? nimmst du mich wahr?


melden

Aufmerksamkeit geben

05.10.2014 um 23:52
na klar :)


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufmerksamkeit geben

05.10.2014 um 23:53
@AliceT
top ! ich hab deine volle aufmerksamkeit!


melden

Aufmerksamkeit geben

05.10.2014 um 23:54
ja, natürlich :)


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufmerksamkeit geben

05.10.2014 um 23:55
@AliceT
ich sitz grad vorm pc und weiß nciht was ich tun soll. irgendeine idee von dir für mich?


melden

Aufmerksamkeit geben

05.10.2014 um 23:56
arbeiten

Gedichte schreiben

PC ausmachen, schlafen

hm ...


melden

Aufmerksamkeit geben

05.10.2014 um 23:57
@Potenzial
Räum den Geschirrspüler aus.


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufmerksamkeit geben

05.10.2014 um 23:59
@DiePandorra
hab kein geschirr spüler. ic mach abwasch mit den händen : ) bisshen aktivität schadet ja nicht liebe pandorra.


melden

Aufmerksamkeit geben

06.10.2014 um 00:01
@Potenzial
Ich hab genug andere Aktivitäten zu leisten.
Dann räum meinen aus. Das da noch keiner was erfunden hat ist schon echt ein Drama.

Und ich bin nicht lieb. ^^ :troll:

Hey, ich beachte Dich. :D


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufmerksamkeit geben

06.10.2014 um 00:02
@DiePandorra
wenn ich dir damit was gutes tue und anerkennung ernte, tu ich das doch gerne. Und jaa deine aufmerksamkeit ist für paar sekunden nur auf mich gerichtet, juhu


melden

Aufmerksamkeit geben

06.10.2014 um 00:03
@Potenzial
Hömma auf, hast Du nichts anderes zu tun?
Warum dieser Thread?


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufmerksamkeit geben

06.10.2014 um 00:06
@DiePandorra
gute frage böse pandorra. alles hat ja irgendwie seinen grund. ich hab gecheckt, dass beachtung durch andere der seele gut tut, auch wenns nur ein chat ist und habe generell wenig soziale kontakte : ))seit ich aus der schule raus bin und nirgends mehr hingehe, wo sich viele menschen zu einem zweck versammeln, knüpfe ich kaumm ehr kontakte


melden

Aufmerksamkeit geben

06.10.2014 um 00:07
@Potenzial
Aha! Da kommen wir dem Problemchen ja schon mal näher. *Brille hoch schiebt* :note:
Warum gehst Du denn nirgendwo hin?
Und was ist aus Deinen Schulfreunden geworden?


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufmerksamkeit geben

06.10.2014 um 00:10
@DiePandorra
alsoooo,zu meinen schulfreunden hab ich kein kontakt mehr, auseinander gelebt. die schule hat uns nur zusammengealten leider. da ich mit 14-19 jahre sehr schüchten war, hab ich mir ein freundeskreis im internet zusammengebaut, und muss nun festsstellen dass diese kontakte sehr instabil sind und stehe quasi vor dem nichts. ich hab nur eine freundin, mit der ich eine fernbeziehung führe und 1-2 leute, mit denen ich schreibe. hier in der umgebung gehe ich mit paar jungs fußball, mehr auch nicht. das waren sie, die kontakte.


1x zitiertmelden

Aufmerksamkeit geben

06.10.2014 um 00:13
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:hoff ich doch sehr! -: D' beachtung braucht jeder wie essen und trinken
jepp! :)


melden

Aufmerksamkeit geben

06.10.2014 um 00:15
@Potenzial
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:ein freundeskreis im internet zusammengebaut,
Herzlichen Glückwunsch. :(
Das sowas keine Freunde sind, hast Du ja nun schon gemerkt.

Was soll ich sagen? Ich bin vor ein paar Jahren aufs Land gezogen.
Um mich rum ist alles durchschnittlich mindestens 80 Jahre alt und erzählt mir immer, wie schön alles früher war. :{

Mein Freundeskreis ist auch in alle Winde zerstreut, Internet, Mail, Skype sind keine wirkliche Alternative zu einem schönen Weiberabend mit mindestens 2 Flaschen Rotwein und viel Gequatsche.

Was machst Du denn beruflich?
Oder hast Du irgendwelche Interessen, wo es einen Verein gibt?


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufmerksamkeit geben

06.10.2014 um 00:21
@DiePandorra
Vertrittst du also auch die meinung dass internet keine stabilen freundschaften hergeben kann? da muss ich etwas widersprechen. ich hab ausnahmeerfahrung gemacht und das hat nur geklappt wenn beide das verlangen dazu hatten. mit einer schreib ich nach 3 jahren immernoch, auch wenn die person weit weg wohnt. meine interessen sind fußball. lesen, nachdenken und philosophieren, gute filme schauen, wo gibts denn für sowas ein verein außer fußball? ??


1x zitiertmelden

Aufmerksamkeit geben

06.10.2014 um 00:22
@Amsivarier

Es kommt natürlich immer auf die Gesamtfruchtbarkeit an.


Anzeige

melden