Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufmerksamkeit geben

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: S ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufmerksamkeit geben

06.10.2014 um 00:25
@Potenzial
Ich würde es nicht unbedingt ausschließen.
Ich hab hier auch schon Freunde gefunden, wo die Freundschaft auch im RL funktioniert.
Das sind allerdings Ausnahmen, vieles ist sehr oberflächlich.
Aber vielleicht ist das auch ganz gut so, ist eben nur Unterhaltung. ;)
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:lesen, nachdenken und philosophieren,
Hhm .... ^^

Anzeige
melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufmerksamkeit geben

06.10.2014 um 00:27
@DiePandorra
das ist wohl ansichtssache . jede begegnung hat POTENZIAL, eine tiefgehende bekannschaft zu werden,aber wenn man es nur als unterhaltung sieht, wird draus sicher nix und man muss ja auch nicht jeden kennen lernen wollen. .aber in mir spüre ich dieses bedürfnis, mich mit anderen verbunden zu fühlen, und dieses gefühl des mangels beschäftigt mich sehhhr grr :< weißt du was ich mein


1x zitiertmelden

Aufmerksamkeit geben

06.10.2014 um 00:31
@Potenzial
Watt?
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb: jede begegnung hat POTENZIAL, eine tiefgehende bekannschaft zu werden
Nein, schließe ich für mich definitiv aus.
Um Gottes Willen! *das Kreuz schlage* :)

Ich weiß schon, was Du meinst. Aber wenn Du dahin gehend Deine Aktivitäten nur im Internet betreibst, wirst Du auch immer wieder (oder oft) enttäuscht werden.
Die Leute lügen teilweise, dass sich dicke Holzbohlen biegen würden. Das ist Dir schon klar, oder?


1x zitiertmelden

Aufmerksamkeit geben

06.10.2014 um 00:32
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Die Leute lügen teilweise, dass sich dicke Holzbohlen biegen würden. Das ist Dir schon klar, oder?
:D :D

ja es ist fast unmöglich die Spreu vom Weizen zu trennen ;)


melden

Aufmerksamkeit geben

06.10.2014 um 00:32
@Para-doxa ist von dieser Regel natürlich ausgeschlossen. :troll: :)


melden

Aufmerksamkeit geben

06.10.2014 um 00:33
na hallo, ich mag Lügen nicht....wem nützen sie? Die vermeintlichen Vorteile sind nichts als Illusion.
Reine Selbstverarsche....obwohl die Leute meinen sie veräppeln bloß die anderen LOL hahaha.....wers brauch ;)


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufmerksamkeit geben

06.10.2014 um 00:35
@Para-doxa
@DiePandorra
und ich komm bisher wie rüber? unehrlich?


melden

Aufmerksamkeit geben

06.10.2014 um 00:36
@Potenzial
Nöö, ehrlich. Und traurig.


melden

Aufmerksamkeit geben

06.10.2014 um 00:37
ja, schließe mich der Pandorra an.....hab auch noch viel zu wenig von dir gelesen....muss also noch schauen ;)


melden

Aufmerksamkeit geben

06.10.2014 um 00:40
@Para-doxa
Es wäre für den Rest der Menschheit hilfreich, wenn Du den/die User äddest, welche/n Du meinst.
Unten links neben dem Schreibfeld findest Du sie. ;)


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufmerksamkeit geben

06.10.2014 um 00:41
@DiePandorra
mhm bin eigentlich nicht traurig, wenn ich mein leben mit der anderen vergleiche, komm ich sehr gut weg -allerdings ist da eine sehnsucht, die schreit : du könntest mehr aus dir machen


melden

Aufmerksamkeit geben

06.10.2014 um 00:41
@DiePandorra
ok, mach ich...für die Welt ;)
nein, danke für den Hinweis :)


melden

Aufmerksamkeit geben

06.10.2014 um 00:42
@Potenzial
Das Gefühl kennt wahrscheinlich jeder.
Aber: tu es. :)

@Para-doxa
:Y: :D


melden

Aufmerksamkeit geben

06.10.2014 um 00:44
@Potenzial
@Para-doxa
Ich geh jetzt schlafen.
Machts gut. Nachti. :sleepy:


melden

Aufmerksamkeit geben

06.10.2014 um 00:44
@DiePandorra
Gute Nacht :)


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufmerksamkeit geben

06.10.2014 um 00:44
@DiePandorra
hoffentlich schreibt man sich mal wieder


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Abends langeweile
Unterhaltung, 77 Beiträge, am 01.06.2014 von kushsmoke
terrorblade am 30.05.2014, Seite: 1 2 3 4
77
am 01.06.2014 »