Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

116. Dortmunder Weih­nachts­markt am 06.12.2014 - 17.00 Uhr

116. Dortmunder Weih­nachts­markt am 06.12.2014 - 17.00 Uhr

08.10.2014 um 22:45
Heyho Freunde, Allmyaner und auch alle Anderen!

Letztes Jahr um die gleiche Zeit fand ein Allmytreffen in Dortmund auf dem Weihnachtsmarkt statt, da Outsider weg ist und ich mich mit einigen Usern hier privat unterhielt, die sich gerne noch einmal treffen möchten, bin ich mal so dreist und kopiere den halben Thread von Outsider hier her.

Deswegen (fast) gleiches Datum, gleiche Uhrzeit und der gleiche Ort. Als Treffpunkt setze ich den Reinoldikirchplatz bzw. die Kirche selbst fest. Das ist mitten drin und leicht zu finden. Dort trafen wir uns letztes Jahr schon und auch wenn einige User hier mehrere Stunden Verspätung hatten, wir haben uns gefunden. Sollte dieses Jahr auch klappen :)
Der 06.12 ist ein Samstag, da sollte jeder Zeit haben um 17Uhr ist auch passend, sowohl für Lerchen als auch Eulen.

Wir gehen ein bisschen Glühwein trinken, bewerfen uns mit gebrannten Mandeln und dann singen wir gemeinsam unterm Weihnachtsbaum, oder so was.
Ist kein Muss, was man dann macht, wird man sehen.
Letztes Jahr war es auf jeden Fall sehr angenehm und nett mit den Leuten und es würde mich persönlich sehr freuen eine alte und neue Gesichter wiederzusehen.
Wer mich nicht mag, Pech gehabt! :D Kommen noch genug andere, alle sind eingeladen.

Damit jeder weiß, was ihn erwartet, hier eine kleine Info dazu.
http://www.dortmunderweihnachtsmarkt.de/
Hier eine PDF, wo alles andere wissenswerte drin steht.
http://media.dortmunderweihnachtsmarkt.de/docs/flyer/2013-DE-Flyer.pdf
Wegbeschreibung per Google Maps vom Hauptbahnhof bis zur Kirche selbst Spoilerhttps://www.google.de/maps/dir/Dortmund+Hbf/St.+Reinoldi,+Friedhof,+44135+Dortmund/
Ganz dreist aus dem vorherigem Thread kopiert, wer den noch einmal lesen möchte findet ihn hier Diskussion: 115. Dortmunder Weih­nachts­markt am 07.12.2013 17.00 Uhr


2868526 3 Weihnachtsmarkt 9453


melden
Anzeige

116. Dortmunder Weih­nachts­markt am 06.12.2014 - 17.00 Uhr

08.10.2014 um 23:05
@Zerox
Wenn ich das Wochenende getauscht bekomme und die Kinder dann nicht bei mir sind, dann bin ich wieder dabei :D Wäre sicher lustig die Pappnasen mal wiederzusehen :D


melden

116. Dortmunder Weih­nachts­markt am 06.12.2014 - 17.00 Uhr

08.10.2014 um 23:10
@Hailey25
Wenn zu viele sagen, dass sie's lieber eine Woche später hätten, dann kann man es auch verlegen. Wäre aber toll, wnen du sie getauscht bekommst (wie das klingt :D ) :D



@cucharadita
Was ist mit dir? Auch wieder dabei? :kiss:


melden

116. Dortmunder Weih­nachts­markt am 06.12.2014 - 17.00 Uhr

08.10.2014 um 23:13
@Zerox
Ich probiere es mal und sag dir dann bescheid :)


melden

116. Dortmunder Weih­nachts­markt am 06.12.2014 - 17.00 Uhr

09.10.2014 um 12:49
@ahri
@Dini1909

Da wollten wir doch letztes Jahr schon hin - hat aber nicht geklappt. :( Dieses Jahr? :D


melden

116. Dortmunder Weih­nachts­markt am 06.12.2014 - 17.00 Uhr

09.10.2014 um 13:00
@Ciela
Wenn ich zu dir komme und du fährst :D


melden

116. Dortmunder Weih­nachts­markt am 06.12.2014 - 17.00 Uhr

09.10.2014 um 13:02
@Zerox
Wenn dort aber Heimspiel meiner Borussia ist, ist es vor Spielbeginn und danach extrem Voll!!!


melden

116. Dortmunder Weih­nachts­markt am 06.12.2014 - 17.00 Uhr

09.10.2014 um 14:04
@Dini1909
Letztes Jahr war auch schon ein Fußballspiel an diesem Tag,
von daher, "wir" kennen das schon :D


melden

116. Dortmunder Weih­nachts­markt am 06.12.2014 - 17.00 Uhr

09.10.2014 um 17:22
Zerox schrieb:Wer mich nicht mag, Pech gehabt! :D Kommen noch genug andere, alle sind eingeladen.
Challenge accepted :trollsanta:

@Zerox
Wenn du einverstanden bist, für den Tag/Abend persönliche Differenzen auszublenden, hätte ich eventuell Interesse wieder dabei zu sein - ich warte aber noch die Zu- und Absagen ab, bis ich konkreter was sage.
Und natürlich, wie du es mit der persönlichen Lage hältst. Ich habe nicht vor, dir mit meiner Anwesenheit das Treffen zu vermiesen.


melden

116. Dortmunder Weih­nachts­markt am 06.12.2014 - 17.00 Uhr

09.10.2014 um 17:36
@MysteriousFire
Haha, lol. Perfekter Überraschungsmoment.

Mach was du möchtest, von mir aus kannst du kommen.

Diesmal würde ich dir, wenn du denn kommst, dann aber raten länger zu bleiben, beim letzten Mal hast du eigentlich den besten Teil verpasst ;)


@cucharadita
Maus, was ist mir dir? Rede mit mir, i miss u *__*


@tic
Ich habe gehört, du willst auch kommen? :troll:


melden

116. Dortmunder Weih­nachts­markt am 06.12.2014 - 17.00 Uhr

09.10.2014 um 17:39
Das werde ich dann sehen müssen, hängt alles von meiner Mobilität in Sachen Zügen ab. Also steht erstmal ein eventuelles Ja von mir, instabil und wackelig^^


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

116. Dortmunder Weih­nachts­markt am 06.12.2014 - 17.00 Uhr

09.10.2014 um 18:19
*überleg*

normalerweise muss ich ja hin kommen, hab das letzte Treffen ja im letzten Moment abgesagt :/ aber wenigstens waren nachem Treffen 3 Leutchen bei mir zu besuch ^^


melden

116. Dortmunder Weih­nachts­markt am 06.12.2014 - 17.00 Uhr

09.10.2014 um 19:35
Mal sehen wer noch alles zusagt. Abgeneigt bin ich nicht. :)


melden

116. Dortmunder Weih­nachts­markt am 06.12.2014 - 17.00 Uhr

09.10.2014 um 19:41
@Ciela

Wieso nicht? :)
Kommt aber schwer darauf an wer noch kommt und ob sich das dann lohnt :D
Wir machen ja eh noch unseren Roadtrip :rock:


melden

116. Dortmunder Weih­nachts­markt am 06.12.2014 - 17.00 Uhr

09.10.2014 um 19:54
@ahri
Ich fahr zu @Dini1909 und du auch und dann fahren wir von da nach Dortmund? :D

Edit: Ja erstmal schauen, was noch für Leute kommen, dann überleg ich es mir vllt. anders. :troll:


melden

116. Dortmunder Weih­nachts­markt am 06.12.2014 - 17.00 Uhr

09.10.2014 um 19:56
@Ciela

Wäre ne Idee. Die Frage ist dann halt nur wieder wer fährt von da ab dann weiter? Bis zu Ori fahr ich schon 2 Stunden und das wär dann noch mal ne ganze Strecke :|

@raupsi-ya sollte auch kommen!

Wer sonst noch so? :D

@Pika komm auch! :)


melden

116. Dortmunder Weih­nachts­markt am 06.12.2014 - 17.00 Uhr

09.10.2014 um 19:58
@ahri
Wenn ihr Mädels auftaucht, dann bestimmt. Dann habe ich auch weniger Bedenken mich mit @raupsi-ya abzuschießen, wenn drei fahrtüchtige Damen sind, die mich zum Krankenhaus fahren können. :D


melden

116. Dortmunder Weih­nachts­markt am 06.12.2014 - 17.00 Uhr

09.10.2014 um 19:58
@ahri
Ja, ich fahr auch 1 1/2 bis 2 Std zu ihr, je nachdem wie der Verkehr ist. Weiß nicht, wie man das machen kann.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

116. Dortmunder Weih­nachts­markt am 06.12.2014 - 17.00 Uhr

09.10.2014 um 20:12
Warum immer im tiefsten Winter?
Normalerweise, macht man sowas im Sommer


melden
Anzeige

116. Dortmunder Weih­nachts­markt am 06.12.2014 - 17.00 Uhr

09.10.2014 um 21:07
Ich kann auch gerne danach wieder bei dir zu Besuch kommen @tic . Oder noch besser, ich hole dich vorher ab, damit du auch ja erscheinst! :D

Bringst du dann auch ein pikachu mit? @Pika
Dann zieh ich meinen Nachtarah-Anhänger an :D
Ciela schrieb:Edit: Ja erstmal schauen, was noch für Leute kommen, dann überleg ich es mir vllt. anders.
Bei wem würdest du denn nicht mitkommen @Ciela ?^^

Letztes Jahr waren wir 10 Leute und ich denke Outi war etwas etablierter als ich e shier bin. Bin schon froh, wenn wir auch nur die Hälfte des letzten Jahres erreichen. ^^


@Countie
Wennn keiner was im Sommer organisiert -und das ist nicht passiert- bewahre ich die "Tradition", die bereits ein Jahr besteht. Außerdem ist es -mir persönlich, im Sommer immer viel zu heiß.
Im Winter kann man sich deutlich besser aufwärmen, als im Sommer abkühlen.


melden
378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt