Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Treffen in/um Frankfurt, die 2.

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Treffen, Hessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Treffen in/um Frankfurt, die 2.

02.06.2015 um 23:26
Allmystery Treffen in/um Frankfurt

In der Umfrage Umfrage: Interesse an einem Allmystery Treffen? kam die Idee auf ein Treffen nach Frankfurt am Main zu legen.

Wer wäre dabei?

@Addy hat ja das letzte mal glaub ich alles organisiert...was meinst du?

Anzeige
melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt, die 2.

02.06.2015 um 23:27
Hab ich gar nich :D


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt, die 2.

02.06.2015 um 23:27
ich komm nicht :D


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt, die 2.

02.06.2015 um 23:27
@Addy
echt nich :O


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt, die 2.

02.06.2015 um 23:29
Ich glaub @Lamm war das...?


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt, die 2.

02.06.2015 um 23:32
ist ja auch schon fast ewig her


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt, die 2.

03.06.2015 um 10:38
Falls in Süddeutschland mal was läuft, komme ich vielleicht. Es wäre schon interessant ...


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt, die 2.

03.06.2015 um 10:54
Wenn @allmotlEY kommt, komme ich jedenfalls schon mal nicht! Nee, wart ... ich komm auch sonst nicht.

Seid ihr aber froh, was?^^ :)


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt, die 2.

03.06.2015 um 11:02
@kavinsky

Schade eigentlich. Wäre gerade bei dir besonders interessant gewesen ;)


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt, die 2.

03.06.2015 um 11:03
@allmotlEY

Ich kann Petzen nicht leiden.


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt, die 2.

03.06.2015 um 11:04
@kavinsky

Ich mag Trolle auch nicht, aber der Mensch besteht aus so viel mehr.


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt, die 2.

03.06.2015 um 11:05
@allmotlEY

Ich fühl mich überhaupt nicht angesprochen. :)


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt, die 2.

03.06.2015 um 11:06
@kavinsky

Wahrscheinlich sprechen wir mit unsichtbaren Erscheinungen, oder mit eingebildeten.

Kann jemand den Thread nach Mystery verschieben?


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt, die 2.

03.06.2015 um 22:19
@rutz

Hab nur zusammen mit Schtaiff den Park ausgekuckt.

@Addy hat dann Ihre ganze Familie mitgebracht.
Des weiteren ein Festzelt, Essen u. Trinken für ca. 200 Mann, nee Big Band...........man(n) haben die Leute geglotzt^^


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt, die 2.

03.06.2015 um 22:21
@Lamm Jetzt kann man mittlerweile tatsächlich von Familie reden. Zu der Zeit war charm nur mein Freund. :D


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt, die 2.

03.06.2015 um 22:26
@Addy

Das ist schön zu lesen. Grüße an Ihn.
Der Kleine wächst u. gedeiht ? Meine jetzt nicht charm^^


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt, die 2.

03.06.2015 um 22:30
@Lamm Ich hab das Gefühl auch charm ist nochmal zehn Zentimeter gewachsen. :D liegt wahrscheinlich daran das er sich doch verändert hat und jetzt auch mal den Mund aufmacht. Anfangs waren meine Freundinnen ja fest überzeugt das er stumm ist :D Aber doch, wir sind ziemlich glücklich. Charm ist jetzt Autofahrer, der könnte nicht stolzer sein und der kleine Knirps wird im Sommer sechs, also nichts mehr mit Kinderwagen schubsen, sondern ein eigenständiges Kerlchen, mit einem Dickkopf :D


1x zitiertmelden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt, die 2.

03.06.2015 um 22:37
Zitat von AddyAddy schrieb:Ich hab das Gefühl auch charm ist nochmal zehn Zentimeter gewachsen. :D liegt wahrscheinlich daran das er sich doch verändert hat und jetzt auch mal den Mund aufmacht.
Der eine früher der andere später. Trotzdem hat Er charm ;)


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt, die 2.

03.06.2015 um 22:38
@Lamm das sowieso :D mal schauen, wenn das Allmytreffen zustande kommt vielleicht. Eventuell. Möglicherweise... Sieht man sich dort :D


1x zitiertmelden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt, die 2.

03.06.2015 um 22:40
Zitat von AddyAddy schrieb:mal schauen, wenn das Allmytreffen zustande kommt vielleicht. Eventuell. Möglicherweise... Sieht man sich dort :D
Jo


Anzeige

melden