Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HALLOWEEN *-*

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Halloween - ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

HALLOWEEN *-*

12.10.2014 um 20:07
@-Petze-_

Siehst Du nicht dass ich lache? :D :D :D

Anzeige
melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HALLOWEEN *-*

12.10.2014 um 20:08
Nur weiter so, ist ja schließlich gesund ;)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HALLOWEEN *-*

12.10.2014 um 20:10
@Addy
Kann man mit denen auch mehr machen? Mir fällt auf dass ich noch nie mit Kürbissen gekocht habe :o:


melden

HALLOWEEN *-*

12.10.2014 um 20:13
😂😂😂


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HALLOWEEN *-*

12.10.2014 um 20:19
@lily5198
Als was gehst Du denn zu Halloween?


melden

HALLOWEEN *-*

12.10.2014 um 20:42
@-Petze-_
Vampir


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HALLOWEEN *-*

12.10.2014 um 20:45
@lily5198
Und gehst Du auf Süßigkeitenjagd?


melden

HALLOWEEN *-*

12.10.2014 um 20:55
@-Petze-_
Nein eher nicht. Bin auf einer Halloween Party ^^


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HALLOWEEN *-*

12.10.2014 um 20:59
@lily5198
Aber nicht zu viel trinken, nachher findest Du den Weg nach Hause nicht mehr^^


melden

HALLOWEEN *-*

12.10.2014 um 21:14
Ich gehe als MENSCH.
Der schrecklichsten Spezies auf Erden
😄


melden

HALLOWEEN *-*

13.10.2014 um 07:15
@-Petze-_
Also wir haben mal in der Schule einen Salat davon gemacht. Aber es gibt seitenweise Rezepte im Internet :D

http://www.chefkoch.de/rs/s0/k%FCrbis/Rezepte.html (Archiv-Version vom 17.10.2014)


melden

HALLOWEEN *-*

13.10.2014 um 08:11
Zuhause en Fresstag mit guten Horrofilmen .


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HALLOWEEN *-*

13.10.2014 um 09:21
@Addy
Ok, das ist jetzt etwas peinlich :D Hätte ich auch selbst drauf kommen können :shot: trotzdem danke :D


melden

HALLOWEEN *-*

13.10.2014 um 14:28
@-Petze-_
Hahaha danke für die Warnung 😂😂😂
Ich trinke zwar nicht, aber ich halte mich trotzdem zurück 😂😂😂


melden

HALLOWEEN *-*

13.10.2014 um 15:39
@lily5198
Zitat von lily5198lily5198 schrieb:Läuft 😂😂😂
Nein ich meins ernst.
Ich gehe als Vampir, aber ich möchte einen besonderen Look (also nicht Denn gewöhnlichen ,,langweiligen" Vampir). Könntet ihr mir Villt helfen?
Nimm den klassischen Vampir, den sieht man nur noch sehr, sehr selten.

nosferatu


melden

HALLOWEEN *-*

13.10.2014 um 17:09
@Pan_narrans
Aber den hab ich schon so oft gemacht. Ich wollte mal was anderes :D


melden

HALLOWEEN *-*

13.10.2014 um 17:12
@lily5198
Dann lass die 80er wieder aufleben:
tumblr inline nbr2twLmhD1qb6dhp


melden

HALLOWEEN *-*

13.10.2014 um 18:30
@Pan_narrans
Hahahaha 😂😂😂😂ok


melden

HALLOWEEN *-*

13.10.2014 um 18:45
Ich verkleide mich nicht, es wird ein Tag wie jeder andere für mich.

Aber gebastelt wird vorher dennoch. Ich will einen Papiermachekürbis basteln mit meinem Nachwuchs.


melden

HALLOWEEN *-*

13.10.2014 um 19:26
Ich liebe Helloween aber verkleiden und große Party feiern ist nicht. Aber wir haben nen ausgehöhlten Kürbis und sonst noch ein bisserl Deko. Und Helloweentown und Filme in der Richtung MUSS einfach sein.

Als die Kinder noch kleiner waren haben wir Rebeccas Geburtstag ( einer unserer Töchter ) die im Oktober Geburtstag hat, ihren Burtzeltag in Form einer Helloweenparty nach gefeiert. War immer sehr lustig.


Anzeige

melden