Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Universität Yale Logo, wer kann mir das erklären?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Logo, Universität, Yale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Universität Yale Logo, wer kann mir das erklären?

10.01.2007 um 13:46
Hallo,
zufällig bin ich im Internet über das Logo der berühmten Uni YALE gestossen.

Und ich bin irritiert: da stehen mitten auf einem Logo einer amerikanischenUniversität seltsame Schriftzeichen, ich deute sie als hebräisch, das muß aber nicthstimmen.

Drum herum steht: Lux et veritas. Licht und Wahrheit?

WErkann mir sagen was das bedeutet, bsonders die Schriftzeichen und was machen die bei einerElite Uni auf dem Logo? Sollte man auf seinem Logo nicht Dinge anbringen, die jederversteht? Oder Dinge die eine Einheit / Verbundenheit mit etwas ausdrücken?


Hier noch ein paar Links:

http://www.yale.edu/
(wenn ihr auf derHauptseite immer wieder auf neuladen drückt, erscheint in der Mitte oben immer ein neuesgroßes bild. jedes mal ist ein neues logo / fundstück des Yale-Geländes mit dabei. habeich den Dateianhang gehängt, wenns nicht klappt müßtet ihr doch auf die homepage gehen,ich kann nichts davon deuten)

Wikipedia hat auch etwas darüber aber leider nichtdie Infos die ich gern hätte.

WAs sagt ihr?
Kann das jemand erklären odersind hier mal wieder ein paar verstecke HInweise auf etwas was nur eingeweihte wissensollen?

Auf einem bild (das mit dem seltsamen Bäumchen) glaube ich auchTemplerkreuze zu entdecken, Rosen (blumen?) sind auch dabei.

Anzeige
melden

Universität Yale Logo, wer kann mir das erklären?

10.01.2007 um 13:47
PS: das ist die UNI, wo es auch den Studentenbund Skull & Bones gibt... na der vom Bushund seinen vielen Freunden


melden

Universität Yale Logo, wer kann mir das erklären?

10.01.2007 um 14:09
Die hebräischen Buchstaben bedeuten auch "Licht und Wahrheit", siehe

Wikipedia: Urim and Thummim
Wikipedia: Yale University
(beides englisch)

>>> Sollte man auf seinem Logo nicht Dinge anbringen, die jederversteht?<<<
Aber doch nicht, wenn man sich als Elite versteht. ;-)
Überhaupt sind alte Wappen, Siegel, Symbole, Altargemälde, Kirchenfenster usw. auchin Europa voll mit Hinweisen und Symbolen, die heute nur noch dekorativ whrgenommenwerden, während sie zur Zeiten der Entstehung klare und deutliche Botschaften für diemeisten Menschen verkündeten, einfach, weil man damals gewohnter war, solche bildhaftenhinweise anzutreffen.

CU m.o.m.n.


melden

Universität Yale Logo, wer kann mir das erklären?

10.01.2007 um 14:15
na was ist mit der Botschaft: licht und wahrheit gemeint?
und warum hebräisch?
Man definierte sich als neue Nation damals und dann griff man auf Botschaften inSprachen zurück, mit denen man eignetlich nichts zu tun hatte?
Nun ich habe gesehen,daß einer der großen Mitspieler ein Geistlicher war.
Ist denn damals auch hebräischunterrichtet worden?
Ich mein, sonst hätt's auch die Elite nicht lesen können


melden

Universität Yale Logo, wer kann mir das erklären?

10.01.2007 um 14:39
hehe ;)

hebräisch schrift und die buchstaben licht und wahrheit klingt nach denerläuchteten ;). naja würde ja zu den illuminati passen ihre "botschaften" in religiosensprachen zu verfassen... .

Askar


melden

Universität Yale Logo, wer kann mir das erklären?

10.01.2007 um 14:39
lol sorry für die heftigen fehler ;)


melden

Universität Yale Logo, wer kann mir das erklären?

10.01.2007 um 14:42
ja da hast du aufmerksam auf die logos geschaut und paar sachen entdeckt.

ichpersönlich weiß auch nicht was die symbole zu bedeuten haben,doch ich weiß eins das 15studenten jährlich neu ausgesucht und in die skull & bones loge aufgenommen werden.

wie du schon erwähnst bush war(ist) drin,kerry war genau auch dann drin als bush drinwar komisch ne

bush sein vater war drin sein opa die ganze family halt,der vatervon präsident William Howard Taft und der berüchtigte William Huntigton Russel haben dieskull & bones loge gegründet 1832

daher vielleicht die 322 skull & boneslieblingszahl

naja jetzt mal was neues für die höherentwickelten lebewesen, dieauch hier rumtippen und alles was gepostet wird für alt und unnützlich abstempeln: imanhang setzte ich eine freimaurer seite die unter freimaurerpostkarten im net zu findenist.

es ist ein shop wo man von der schürze bis hin zum ring und zur tischdecke,handschuhe die man in den ritualen braucht und alles andere was man sich so vorgestellthat aber nie zu gesicht bekam ist auf dieser seite zu finden.einfach nur der hammer!!!!viel spaß beim surfen!!!!


melden

Universität Yale Logo, wer kann mir das erklären?

10.01.2007 um 14:42
Link: www.masonic-art.com (extern)

ups hier der link


melden

Universität Yale Logo, wer kann mir das erklären?

10.01.2007 um 14:44
also nicht euer ganzes geld verballern lasst noch was fürs kino(schöne hollywood filmemit ganz viel doller gehirnwäsche) und für die seriösen zeitungen die so im umlaufsind,übrig! ;-)


melden

Universität Yale Logo, wer kann mir das erklären?

10.01.2007 um 14:58
also bei einer schule könnte ich mir ein logo vorstellen, wo was von Weisheit drin steht,und wissen. Wahrheit heißt für mich immer etwas klarstellen zu wollen, einefehlinformation / fehlwissen .
die sind also auf der Suche nach der Wahrheit? oderKennen sie schon die Wahrheit aber wir nicht? oder wollen Sie die Wahrheit lehren, weilder ganze Rest Nonsens ist? oder wie hat man diesen Spruch zu verstehen? Auch in derdamaligen Zeit.
Zu LICHT fallen mir gleich mehrere Dinge ein, positive wie negative.


melden

Universität Yale Logo, wer kann mir das erklären?

10.01.2007 um 15:08
Gebst auf, ganz klar illuminati. das ist nun doch wirklich eindeutig ;)!


melden

Universität Yale Logo, wer kann mir das erklären?

10.01.2007 um 15:08
So wie ich heute schreibe sollte ich nicht nach yale sondern wohl eher nochma in diegrundschule... . bis morgen!


melden

Universität Yale Logo, wer kann mir das erklären?

10.01.2007 um 15:24
>>>... also bei einer schule könnte ich mir ein logo vorstellen, wo was von Weisheit drinsteht, und wissen ...<<<

...aber nicht bei einer Universität. -.-

Wiekann man auch nur annehmen, in solche einer Einrichtung würde Wissen vermittelt.


melden

Universität Yale Logo, wer kann mir das erklären?

10.01.2007 um 15:40
räusper.... nahm ich bisher an....
also, hab ich mal spekuliert.


melden

Universität Yale Logo, wer kann mir das erklären?

10.01.2007 um 15:52
soso
jaja, yale.
misteriös ist doch auch, die universität befindet sich in derstadt "new Haven"
forscht mal nach dieser stadt, da findet ihr auch noch was...
soso


melden

Universität Yale Logo, wer kann mir das erklären?

10.01.2007 um 15:55
na und was findet man unter NEW HAVEN?


melden

Universität Yale Logo, wer kann mir das erklären?

10.01.2007 um 20:52
Bush und Kerry: Die Totenkopfkameraden

Der Kampf um das Amt des mächtigstenMannes der Welt läuft - Ausgang ungewiss. Eines steht jedoch jetzt schon fest: Der neueUS-Präsident hat in Yale studiert und ist ein "Patriarch".

weiterzulesen auf:http://www.dw-world.de/dw/article/0,1564,1334735,00.html

Sehr sehr interessant.

@soso hab leider nichts gefunden klär uns doch bitte bitte auf ^^


melden

Universität Yale Logo, wer kann mir das erklären?

11.01.2007 um 09:03
@ der neue
das ist mir bewußt,
genau wegen den skull & bones bin ich doch aufyale gestossen...

mich sprang dann förmlich das Yale logo an, da ichYale-technisch nichts dergleichen erwartet hatte. ich wollte nur mal so ein paarBasisinfos über Yale haben. Und dann werd ich gleich erschlagen mit Hebräisch undseltsamen Zeichen und Templerkreuzen udn was weiß ich.

das irritiert mich nunmal


melden

Universität Yale Logo, wer kann mir das erklären?

11.01.2007 um 16:48
hier das logo von yale :

http://www.ivysport.com/mmedia/yale/wallpapers/Yale_04_1024.jpg


dieseuni hat ein gewisser eliahu yale nach sich unbeannt.

auf yale gibt es sogar einegeheimgesselschaft die eliahu heisst.

der skull and bones orden gehört im grundedieser firma "Russell Trust Association ".kennt jemand die adresse von denen?


melden

Universität Yale Logo, wer kann mir das erklären?

12.01.2007 um 10:32
Sagt wikipedia was zur Russel Trust Association?
vielleicht mal bei google einjgeben


melden

Universität Yale Logo, wer kann mir das erklären?

12.01.2007 um 14:19
auf wikipedia steht zwar etwas über Russel Trust Association,jedoch keine adresse.sovielich weiss ist diese firma auf der yale uni.


Anzeige

melden