Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viel Newton liegen bei 6000U/min bei einer 150mm Scheibe an?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schauberger, Anti Gravitation, Schumann Levitator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel Newton liegen bei 6000U/min bei einer 150mm Scheibe an?

20.10.2014 um 03:30
Zitat von Core-SpinCore-Spin schrieb: aber wie gibst du denn dann Newton pro cm² Querschnitt, an wenn eine Zugspannung herrscht?
in N/m² ,ansonsten könnte man es beim schnellen überfliegen all zu leicht verwechseln ...

Anzeige
1x verlinktmelden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel Newton liegen bei 6000U/min bei einer 150mm Scheibe an?

20.10.2014 um 03:31
@iwok

Ja N/m² kann man wider rum in Bar angeben ich hab auch gesehen das man es nicht macht aber was wäre daran falsch?


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel Newton liegen bei 6000U/min bei einer 150mm Scheibe an?

20.10.2014 um 03:36
Zitat von Core-SpinCore-Spin schrieb:aber was wäre daran falsch?
es würde halt für verwirrung sorgen, da man bar / hPa für druck verwendet ...



(atm bin ich auch ein wenig verwirrt und müde, Beitrag von iwok (Seite 4) war evtl auch nicht so ganz richtig .... da es bei zug ja eigentlich keinen sinn macht, kraft auf den querschnitt zu berechnen ... )


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel Newton liegen bei 6000U/min bei einer 150mm Scheibe an?

20.10.2014 um 03:38
@iwok
ja Gut ich gebs in Zukunft in Newton an.

Ich bin jetzt auch gleich schlafen.


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel Newton liegen bei 6000U/min bei einer 150mm Scheibe an?

20.10.2014 um 03:42
Zitat von Core-SpinCore-Spin schrieb:Ich bin jetzt auch gleich schlafen.
gn8


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: