Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hypnose

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hypnose

17.10.2014 um 23:57
Hallo.
Leute ich bin neu in dem Forum.
ich werde mich kurz fassen.

Ich habe ein Problem wen ich eine Person in die Augen schaue, kann ich dese Beeinflussen.
Ich kann das nicht kontrollieren. Was kann es sein.

Anzeige
melden

Hypnose

17.10.2014 um 23:57
Hypnose vielleicht.


melden

Hypnose

17.10.2014 um 23:59
Wie kann ich das Abstellen?


melden

Hypnose

18.10.2014 um 00:00
@AUG2
Naja, du könntest lernen, damit umzugehen. Du kannst auch einfach nichts machen, damit du ihn nicht hypnotisierst. Also im Sinne von "Du machst jetzt dies und das.."^^


melden

Hypnose

18.10.2014 um 00:01
DAS Problem es reicht wen die Menschen nur mir in die Augen blicken


melden

Hypnose

18.10.2014 um 00:02
Dann blick eben nicht mehr in die Augen , aus einem Film " Das Dorf der Verdammten " ... weiß ich das man in solchen Fällen sich während dem Gespräch mit dem Partner der dir gegenüber steht eine Mauer denken...


melden

Hypnose

18.10.2014 um 00:03
Erklär mal wie das funktioniert?
Du stehst vor einen Menschen und dann…? @AUG2


melden

Hypnose

18.10.2014 um 00:05
Das Problem ist es nicht nur die Hypnose,
sonder es wirkt auf bestimmte Gruppe Menschen, wie soll ich es richtig ausdrücken anziehend.
Die Gruppe sucht diesen Augen Kontakt.


melden

Hypnose

18.10.2014 um 00:06
@AUG2
Welche Gruppe?


melden

Hypnose

18.10.2014 um 00:07
Kannst ja mal ne Testgruppe hier auf Allmy machen :Y: :D


melden

Hypnose

18.10.2014 um 00:07
Müsste doch auch im Internet funktionieren mit dem Augenkontakt.
Du stellst ein Video von deinen Augen hier rein und dann… mal schauen.
Zuviel „Frings“ gesehen? ;) @AUG2


melden

Hypnose

18.10.2014 um 00:09
Ja ich habe es selber nicht geglaubt aber bei der Arbeit kucken schon alle blöd
und es sind paar 1000


1x zitiertmelden

Hypnose

18.10.2014 um 00:10
@AUG2
Es wäre nett, wenn du dich etwas ausführlicher dazu äußern würdest, sodaß man dir nicht jeden Satz aus der Nase ziehen muß. Jop diesen Satz greife ich auf, kannst du das nicht auch via I-Net machen, wäre interessant zu wissen, obs funktioniert :D
Äh wie also die anderen gucken blöd, nicht etwa du ? :{


melden

Hypnose

18.10.2014 um 00:12
Manche haben angst die Anderen sind verwundet manche skeptisch


melden

Hypnose

18.10.2014 um 00:13
Möchtest du klären oder heute nur mal reden? @AUG2


melden

Hypnose

18.10.2014 um 00:15
ES betrieft meisten Frauen die dann Glückshormone ausstrahlen.


1x zitiertmelden

Hypnose

18.10.2014 um 00:16
Hahah, ist klar :D


melden

Hypnose

18.10.2014 um 00:17
Schau mir in die Augen, Baby


melden

Hypnose

18.10.2014 um 00:17
ja die nachbahr sind schohn komisch drauf ich mach ja kein spaß


melden

Hypnose

18.10.2014 um 00:17
So so! Das wünschen sich sicher viele Männer :troll:


Anzeige

melden