Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Treffen in Düsseldorf

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Treffen in Düsseldorf

21.10.2014 um 20:07
@Juvenile

gut, dass Du keine Angst hast ;)

Anzeige
melden

Treffen in Düsseldorf

21.10.2014 um 20:08
@silke-julia
Never :D


melden

Treffen in Düsseldorf

21.10.2014 um 20:09
@Juvenile

ich tue keiner Fliege was zuleide :)


melden

Treffen in Düsseldorf

21.10.2014 um 20:10
@silke-julia
Welch ein Glück :)


melden

Treffen in Düsseldorf

21.10.2014 um 20:11
grins


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treffen in Düsseldorf

21.10.2014 um 20:39
Für Umgebung Düsseldorf und Weihnachtsmärkte gibt es schon einen Thread :troll:
116. Dortmunder Weih­nachts­markt am 06.12.2014 - 17.00 Uhr


melden

Treffen in Düsseldorf

21.10.2014 um 20:47
Köln wäre gut, Düsseldorf wäre... naja Düsseldorf. :D


melden

Treffen in Düsseldorf

21.10.2014 um 20:53
Köln geht auch


melden

Treffen in Düsseldorf

21.10.2014 um 20:54
Sehr schön. :ok: Wie alt seid ihr denn ? :P:


melden

Treffen in Düsseldorf

21.10.2014 um 20:55
Ok, dann weiten wir den Radius etwas aus, es geht auch ausserhalb von Düsseldorf ;-)


melden

Treffen in Düsseldorf

21.10.2014 um 21:03
@silke-julia

Ich bin aus Bochum, aber Düsseldorf wäre kein Problem, mit dem Auto bin ich in nen paar Minuten da ^^

Ich möchte mal gerne an einem Allmy-Treffen im Sommer teilnehmen, Winter ist doch voll blöd ey :D


melden

Treffen in Düsseldorf

21.10.2014 um 21:08
@Countie

Vielleicht kann man mit den Städten mal reden, dass die Weihnachtsmärkte auf den Sommer verlegt werden, wäre doch echt mal was anderes

Bochum ist ja nicht so weit ;-)


melden

Treffen in Düsseldorf

21.10.2014 um 21:09
@silke-julia

Kommt ihr dann zu zweit ? Silke & Julia?!

:D


melden

Treffen in Düsseldorf

21.10.2014 um 21:12
@Countie

Ja, wir kommen dann zu zweit, hoffe das ist ok :-)


melden

Treffen in Düsseldorf

21.10.2014 um 21:14
@silke-julia

Wir können ja auch mal im Sommer ein Treffen starten, vielleicht in Essen oder so ...
Ist direkt an der A40 gelegen, kommt jeder gut hin


melden

Treffen in Düsseldorf

21.10.2014 um 21:16
@Countie

Klar können wir auch ein Treffen im Sommer in Erwägung ziehen


melden

Treffen in Düsseldorf

23.10.2014 um 07:50
Also,... düsseldorf, dortmund, köln, aachen... ich wäre dabei. Nachdem ich letztes jahr leider nicht mit auf den weihnachtsmarkt konnte, muss ich jetzt was nachholen :)


melden

Treffen in Düsseldorf

23.10.2014 um 21:06
@Saturius

na, dann wirst Du viel unterwegs sein :)


melden

Treffen in Düsseldorf

23.10.2014 um 21:23
@silke-julia


Ich meinte nur, alles im umkreis dieser Städte ist für mich bestenss erreichbar. :) Also falls da mal was zustande kommen sollte... ;)


melden

Treffen in Düsseldorf

23.10.2014 um 21:25
@Saturius

grins, darfst ja meinen................


Anzeige

melden