Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Treffen in Leipzig?!

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Treffen, Leipzig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-Treffen in Leipzig?!

11.05.2015 um 18:42
@DaXx

Wenn es die Zeit zulässt bin ich mit dabei.

Anzeige
melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Treffen in Leipzig?!

11.05.2015 um 18:43
naja wie gesagt, ist ja noch Zeit, denk mal wir finden da schon nen Termin^^


melden

Allmy-Treffen in Leipzig?!

11.05.2015 um 19:28
sind da auch ein paar mädels dabei ? :D


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Treffen in Leipzig?!

11.05.2015 um 19:31
Kein plan...bisher hat sich noch keine gezeigt :D


melden

Allmy-Treffen in Leipzig?!

12.05.2015 um 00:41
Wäre dabei. Auch ohne Mädels..


melden

Allmy-Treffen in Leipzig?!

19.06.2015 um 14:27
For your information: Mit meiner Wenigkeit ist der nächste Leipziger ist im Forum.


melden

Allmy-Treffen in Leipzig?!

23.06.2015 um 13:47
zum wave gothic treffen bin ich mit meinem weib draußen.


melden

Allmy-Treffen in Leipzig?!

23.06.2015 um 15:11
@interrobang

Du meinst dann 2016^^?


melden

Allmy-Treffen in Leipzig?!

23.06.2015 um 15:12
@Nyler
:Y:


melden

Allmy-Treffen in Leipzig?!

24.06.2015 um 12:02
Bin dabei mit meiner Frau, ach aus Leipzig ;)

Grillen und chillen :)


melden

Allmy-Treffen in Leipzig?!

24.06.2015 um 13:19
Na denn @DaXx , schlag was vor und mach Nägel mit Köpfen:D


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Treffen in Leipzig?!

24.06.2015 um 13:21
pfffff...keine Ahnung ehrlich gesagt, so ganz durchdacht hab ich das wohl nich als ich den Thread gemacht hab, wusste ja nichtmal dass es hier Leipziger gibt :D

aber ich schlag mal vor dass wir uns erstmal auf n Datum einigen ?!


melden

Allmy-Treffen in Leipzig?!

24.06.2015 um 13:26
Ok ja dann fangen wir klein an, ich bin selbst nur Ende August verplant, sonst könnt ich mich, bis jetzt, nach euch richten^^


melden

Allmy-Treffen in Leipzig?!

24.06.2015 um 15:44
Bei uns passt es ab August, wie viele werden wir dann ca sein?

In Leipzig gibt es zu mindestens genug Plätze zum grillen, dass muss nicht mal was kosten, außer das sich jeder Essen und Trinken mit bringt, und für den Grill und Musik etc. kann man sicher problemlos eine Lösung finden :)

Die Idee ist an sich nämlich recht cool und wir sind immer offen für neue Leute aus Leipzig, da wir erst seit Sept. letzten Jahres hier hergezogen sind ;)


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Treffen in Leipzig?!

25.06.2015 um 06:56
also August...ist bei mir eher schlecht weil wir Mitte AUgust Geburtstermin von meinem Sohn haben...aber das wusste ich auch noch nicht als ich den Thread erstellt hab...daher weiß ich nicht mal direkt ob das bei mir diesjahr noch was wird o.O

aber ich warte einfach mal ab auf welches Datum sich die Mehrheit einigt und dann seh ich mal wie ich da kann.^^


Musik ist kein Thema, ich würde dann sone Box mitbringen wo man halt den MP3 Player dranhängen kann. Glaube eher das Hindernis wird daran liegen dass wir musik finden die allen gefällt :D


melden

Allmy-Treffen in Leipzig?!

25.06.2015 um 07:11
Ja das mit der Musik sollte nicht das Problem sein, da kann sich ja jeder mit einbringen, man solllte doch für alles offen sein in Richtungen Musik (bzw. an einem Grillabend :) )


melden

Allmy-Treffen in Leipzig?!

04.07.2015 um 11:44
Ich würde mich anschließen bin auch aus der Umgebung


melden

Allmy-Treffen in Leipzig?!

09.07.2015 um 00:38
schonmal im Sachsenthread gewesen?^^ ps treffen klingt interessant


melden

Allmy-Treffen in Leipzig?!

28.07.2015 um 21:53
Als ehemaliger Freiberger komme ich ja fast aus Leipzig ;) wäre als eventuell auch dabei :)


melden

Allmy-Treffen in Leipzig?!

18.08.2015 um 14:24
Dann mal Nägel mit Köpfen:

Freitag, 4. September, sagen wir mal 17:00 Uhr? Ein schöner Treffpunkt wäre vielleicht der Lene-Vogt-Park. Aber das ist nur so eine Idee von mir. Jetzt sagt mal an, was ihr davon haltet. ;)


Anzeige

melden