Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was möchtet ihr verschenken?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschenken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was möchtet ihr verschenken?

31.10.2014 um 21:30
@DiePandorra
Aber sehr gerne! :Y: :troll:


melden

Was möchtet ihr verschenken?

31.10.2014 um 21:31
@Halbu
Gebongt! Dann schreib das der Verwaltung, dann kann :erhard: bestimmt zurück. :Y:


melden

Was möchtet ihr verschenken?

31.10.2014 um 21:41
Etwas, was viel zu selten verwendet wird :

gehirn2


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was möchtet ihr verschenken?

31.10.2014 um 21:44
@Miss_Hippie
Ist doch auch überflüssig. :troll:


melden

Was möchtet ihr verschenken?

31.10.2014 um 21:45
@Halbu
siehst du óÓ das meine ich :troll:


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was möchtet ihr verschenken?

01.11.2014 um 11:37
Intelligenz und Weitsicht.
Bei vielen scheint dies abhanden gekommen zu sein.


melden

Was möchtet ihr verschenken?

01.11.2014 um 21:30
23bba68d-1e0e-4ef7-aa31-b4236eac9746
und
e1c03905960e606b77eea09ecc566573


melden

Was möchtet ihr verschenken?

30.04.2019 um 13:58
Braucht jemand Glasbausteine?
Da kommen noch mehr
FFED2EF2-5D8F-4CF2-81C5-6C786421BF81Original anzeigen (2,0 MB)


melden

Was möchtet ihr verschenken?

30.04.2019 um 14:17
@Buckliger
die passen bestimmt auch einzeln in den alt glas Container,
darf man das so entsorgen?

aber wenn die jemand haben will, ist es natürlich super


melden

Was möchtet ihr verschenken?

30.04.2019 um 15:02
@CriticalRush
Keine Ahnung. Ich fahr sie zum Wertstoffhof


melden

Was möchtet ihr verschenken?

12.08.2019 um 21:28
Guten Abend, ich und meine Maria haben was abzugeben. Wer sucht ein neues Haustier?

Er ist nicht bissig, braucht nur sehr viel Streicheleinheiten, dann wird das schon. Einfach ein paar gegoolte gifs und Songs.. findet man ja auf Allmy.. nen Buddha neben der Futterschale und rund um die Uhr Schnüsschenkraulen?

Man @fumo, ich hätte ja bei dir geklingelt mit dem Strandgut und wäre schnell weggerannt, aber du bist ja aussätzig im Urlaub.


melden

Was möchtet ihr verschenken?

12.08.2019 um 21:36
@sherlocksfemme
Ist es denn kaputt?
Kann man damit Gassi gehen?
Kann es Kunststückchen?


melden

Was möchtet ihr verschenken?

12.08.2019 um 21:41
@Mailaika

Kaputt liegt im Auge des Betrachters.. Gassi gehen sollte unbedingt passieren in unbekannten Gegenden.. nimm die 120l-Beutel mit und naja Kunst??^^ Jetzt bietet keiner mehr. Toll gemacht.


2x zitiertmelden

Was möchtet ihr verschenken?

12.08.2019 um 21:43
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Gassi gehen sollte unbedingt passieren in unbekannten Gegenden.. nimm die 120l-Beutel mit und naja Kunst??^^
Du willst Melf verschenken? O.o


melden

Was möchtet ihr verschenken?

12.08.2019 um 21:45
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Jetzt bietet keiner mehr. Toll gemacht.
Aber es kann...es kann...puh warte....muss überlegen...also es kann...warte habs gleich...naja... also...es ist stubenrein! Ha, genau! Stubenrein!!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Hundegeschirr (Neu) zu verschenken
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 13.02.2013 von univerzal
Spukulatius am 13.02.2013
10
am 13.02.2013 »