Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hundegeschirr (Neu) zu verschenken

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Verschenken, Geschirr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Spukulatius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hundegeschirr (Neu) zu verschenken

13.02.2013 um 12:39
Hallo Hundebesitzer
Hat von Euch vielleicht jemand einen kleinen Hund und interesse an einem neuen Hundegeschirr? Ich habe leider die falsche Größe bestellt und würde es jetzt gerne verschenken, wer interesse hat, bitte eine PN an mich.

Hunde-Softgeschirr Feel Free - schwarz- Größe M: 42 - 46 cm Brustumfang (Neu)

"Das Hundesoftgeschirr Feel Free besitzt eine hohe Stabilität und ist dabei durch die Verwendung eines speziellen Nylon-Meshmaterials extrem leicht. Der Hund wird daher nicht unnötig belastet oder in seiner Bewegungsfreiheit behindert. Die silberfarbenen Einfassungen und Streifen reflektieren bei Lichteinfall und bieten zusätzlichen Schutz bei Dunkelheit. Durch das leicht dehnbare Meshmaterial liegt das Geschirr gut an, scheuert nicht und schneidet nicht ein.

ph8MPRW

Anzeige
melden

Hundegeschirr (Neu) zu verschenken

13.02.2013 um 12:40
Rein aus Interesse: Warum steckt man Hunde in Geschirre? Also Schlittenhunde mal ausgenommen...


1x zitiertmelden

Hundegeschirr (Neu) zu verschenken

13.02.2013 um 12:43
@Spukulatius
kannst Du das nicht einfach umtauschen in die richtige Größe?


melden
Spukulatius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hundegeschirr (Neu) zu verschenken

13.02.2013 um 12:45
Ich bekomme ein neues zugeschickt, darf das falsche aber kostenfrei behalten, cool was?


melden
Spukulatius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hundegeschirr (Neu) zu verschenken

13.02.2013 um 12:46
@StUffz

Wo soll ich meinen Hund denn sonst reinstecken?


melden

Hundegeschirr (Neu) zu verschenken

13.02.2013 um 12:46
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Rein aus Interesse: Warum steckt man Hunde in Geschirre? Also Schlittenhunde mal ausgenommen...
weil es für hunde angenehmer ist als mit halsband.
mein hund bekam durch das halsband würgreflexe egal wie locker ich es einstellte.


melden

Hundegeschirr (Neu) zu verschenken

13.02.2013 um 12:51
@Spukulatius
Halsband


melden

Hundegeschirr (Neu) zu verschenken

13.02.2013 um 12:53
@StUffz

Hundegeschirre sind nicht nur bequemer, sondern vor allem gesünder für Hunde.

Sollte der Hund mal, aus welchen Gründen auch immer, ruckartig ziehen, kann ein Halsband eine Kehlkopfentzündung auslösen, die auch durchaus chronisch werden kann :)

Daher sollte ein Geschirr benutzt werden.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hundegeschirr (Neu) zu verschenken

13.02.2013 um 13:07
E-bay


melden

Hundegeschirr (Neu) zu verschenken

13.02.2013 um 13:13
@StUffz
Halsband is fürn Arsch, nicht fürn Hals.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Bei der Arbeit Scheisse in's Gesicht
Unterhaltung, 61 Beiträge, am 12.08.2022 von tHEbLoB
knollengewächs am 11.07.2013, Seite: 1 2 3 4
61
am 12.08.2022 »
Unterhaltung: Filous feurige Finca
Unterhaltung, 4.849 Beiträge, am 01.12.2019 von PrivateEye
Saphira am 23.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 239 240 241 242
4.849
am 01.12.2019 »
Unterhaltung: Was möchtet ihr verschenken?
Unterhaltung, 35 Beiträge, am 12.08.2019 von Mailaika
Dalejen am 31.10.2014, Seite: 1 2
35
am 12.08.2019 »
Unterhaltung: Suche einen alten und sehr komischen Werbespot (aber er ist lustig!)
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 02.01.2017 von brausud
Frintus am 02.01.2017
6
am 02.01.2017 »
Unterhaltung: An Alle die von Ihren geliebten Tiere Abschied nehmen
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 29.09.2016 von fauchi
TB am 27.09.2016, Seite: 1 2
36
am 29.09.2016 »
von fauchi