weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hundegeschirr (Neu) zu verschenken

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund, Verschenken, Geschirr
Seite 1 von 1

Hundegeschirr (Neu) zu verschenken

13.02.2013 um 12:39
Hallo Hundebesitzer
Hat von Euch vielleicht jemand einen kleinen Hund und interesse an einem neuen Hundegeschirr? Ich habe leider die falsche Größe bestellt und würde es jetzt gerne verschenken, wer interesse hat, bitte eine PN an mich.

Hunde-Softgeschirr Feel Free - schwarz- Größe M: 42 - 46 cm Brustumfang (Neu)

"Das Hundesoftgeschirr Feel Free besitzt eine hohe Stabilität und ist dabei durch die Verwendung eines speziellen Nylon-Meshmaterials extrem leicht. Der Hund wird daher nicht unnötig belastet oder in seiner Bewegungsfreiheit behindert. Die silberfarbenen Einfassungen und Streifen reflektieren bei Lichteinfall und bieten zusätzlichen Schutz bei Dunkelheit. Durch das leicht dehnbare Meshmaterial liegt das Geschirr gut an, scheuert nicht und schneidet nicht ein.

ph8MPRW


melden
Anzeige

Hundegeschirr (Neu) zu verschenken

13.02.2013 um 12:40
Rein aus Interesse: Warum steckt man Hunde in Geschirre? Also Schlittenhunde mal ausgenommen...


melden

Hundegeschirr (Neu) zu verschenken

13.02.2013 um 12:43
@Spukulatius
kannst Du das nicht einfach umtauschen in die richtige Größe?


melden

Hundegeschirr (Neu) zu verschenken

13.02.2013 um 12:45
Ich bekomme ein neues zugeschickt, darf das falsche aber kostenfrei behalten, cool was?


melden

Hundegeschirr (Neu) zu verschenken

13.02.2013 um 12:46
@StUffz

Wo soll ich meinen Hund denn sonst reinstecken?


melden

Hundegeschirr (Neu) zu verschenken

13.02.2013 um 12:46
StUffz schrieb:Rein aus Interesse: Warum steckt man Hunde in Geschirre? Also Schlittenhunde mal ausgenommen...
weil es für hunde angenehmer ist als mit halsband.
mein hund bekam durch das halsband würgreflexe egal wie locker ich es einstellte.


melden

Hundegeschirr (Neu) zu verschenken

13.02.2013 um 12:51
@Spukulatius
Halsband


melden

Hundegeschirr (Neu) zu verschenken

13.02.2013 um 12:53
@StUffz

Hundegeschirre sind nicht nur bequemer, sondern vor allem gesünder für Hunde.

Sollte der Hund mal, aus welchen Gründen auch immer, ruckartig ziehen, kann ein Halsband eine Kehlkopfentzündung auslösen, die auch durchaus chronisch werden kann :)

Daher sollte ein Geschirr benutzt werden.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundegeschirr (Neu) zu verschenken

13.02.2013 um 13:07
E-bay


melden
Anzeige

Hundegeschirr (Neu) zu verschenken

13.02.2013 um 13:13
@StUffz
Halsband is fürn Arsch, nicht fürn Hals.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eine Geschichte...10 Beiträge
Anzeigen ausblenden