Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

unbekanntes flugobjekt vor fensterscheibe

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekanntes Flugobjekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

unbekanntes flugobjekt vor fensterscheibe

02.11.2014 um 17:25
Vor ca 2wochen hab ichs vor der scheibe im Wohnzimmer 3stock gesehen
War zufall das ich grad rausgeguggt hab
Hatt ausgesehen wie ein mini hubschrauber mit licht und kamera
hab das rauschen von den mini rotoren auch leise gehört
Das war vielleicht nenn bruchteil von ner sekunde da hatt es kurz
reingeleuchted und war dann auch schon wieder wegg
wollte dann schnell zum balkon raus und nenn foto machen
Da war es aber dann auch schon schnell wegg ..
Würde mal gern wissen was das war
aufjedenfall hatt nix irgendwie an die scheibe reflektiert
Fernseher alles war aus bis auf die lampe.
Alkoholisiert oder dergleichen war ich auch nicht
so das ich mir das objekt + das rotoren Geräusch einbilden konnte.
War kein spielzeug hubschrauber das teil hatte schon mehr leistung und war viel moderner
Ich frag mich nur was das sollte und was das genau war?

Anzeige
1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unbekanntes flugobjekt vor fensterscheibe

02.11.2014 um 17:26
Quadcopter - mehr Leistung als ein Spielzeughubschrauber und auch moderner :Y:


melden

unbekanntes flugobjekt vor fensterscheibe

02.11.2014 um 17:36
Zitat von blubbblubbblubblubbblubbblub schrieb:Ich frag mich nur was das sollte und was das genau war?
Warscheinlich ein kleiner Spaß. Vermutlich um zu spionieren, oder die Leute zu veräppeln/ärgern. Eine Kamera an ein solches Gerät („Quadcopter", wie Bodo dies schon erwähnte) & los geht's.

https://www.google.de/search?q=quadcopter&biw=1024&bih=528&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=Kl1WVLeNHMarPISPgagN&sqi=2&ved=0CAcQ_AUoAg


melden

unbekanntes flugobjekt vor fensterscheibe

02.11.2014 um 17:42
Lol danke für die schnelle antwort
genau so ein teil war das ^^ also kann ich ja beruhigt sein das ichs
Mir nicht eingebildet habe.
Sieht lustig aus demnoch merkwürdig wird wohl nenn kleiner Spaß gewesen sein.
Muss mir mal die teile genauer anschauen bis wie weit man die steuern kann.
Wird wohl so a spanner gewesen sein o.o


melden

unbekanntes flugobjekt vor fensterscheibe

02.11.2014 um 18:22
@blubbblubbblub
Ich hatte Freitagabend erst so ein ähnliches Erlebnis.
Ich stand im Dunkeln mit einem Kumpel auf dem Balkon und war grad im Begriff reinzugehen, da meinte er "Warte mal, da leuchtet irgendwas."
Wir schauten nach unten und da bewegte sich ein Licht hin und her. Bei genauerem Hinsehen sah man auch die Umrisse des (in meinem Fall) Helikopters.
Kurz darauf ist er dann gegen die Hauswand geflogen und runter gefallen :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unbekanntes flugobjekt vor fensterscheibe

02.11.2014 um 18:34
sir, you've been droned.


34rt0ci


melden

unbekanntes flugobjekt vor fensterscheibe

28.11.2014 um 00:52
Ach das Sind vermutlich wieder so "Alien Drohnen", welche zur Zeit immer mehr werden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: