Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unversehrt ins Ewige Leben

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unversehrt Ins Ewige Leben Übertritt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ankhi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unversehrt ins Ewige Leben

08.11.2014 um 17:49
Okay dann gestehe ich hier öffentlich: ich bin ein deutscher Pharao und beantrage hiermit eine Mumifizierung auf deutsche Art.. Hightech eben :D lasst euch was einfallen und gebt mir dann Bescheid zwecks der Umsetzung und so :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Unversehrt ins Ewige Leben

08.11.2014 um 17:50
Zitat von ankhiankhi schrieb:Jetzt frage ich mich wie kann man diesen Zustand erreichen und sowas realisieren. Kann man unversehrt sterben ohne einen Kratzer abzubekommen
Im ägyptischen Glauben ging es darum das Kopf und andere Extremitäten nicht getrennt werden.
Krater oder ähnliches zählten da nicht, auch wurden die Würdenträger ja mumifiziert, was ja eine Art der Konservierung darstellt. Eingeweide wurden entnommen und in Kanopen mit ins Grab gegeben.
Zitat von ankhiankhi schrieb:Okay dann gestehe ich hier öffentlich: ich bin ein deutscher Pharao und beantrage hiermit eine Mumifizierung auf deutsche Art.. Hightech eben :D lasst euch was einfallen und gebt mir dann Bescheid zwecks der Umsetzung und so
Kryotechnik dürfte dein Stichwort sein. Erfolg ist nicht garantiert.^^


melden

Unversehrt ins Ewige Leben

08.11.2014 um 17:55
Zitat von ankhiankhi schrieb:lasst euch was einfallen und gebt mir dann Bescheid zwecks der Umsetzung und so
Einen auf psychisch krank machen und um Sterbehilfe bitten, dürfte aber nicht so einfach werden. ^^

Ich schreibe das nur weil ich denke du machst Spaß. :P: :D


melden
ankhi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unversehrt ins Ewige Leben

08.11.2014 um 17:58
@ordoxeno
Du willst den deutschen Pharao doch nicht zur Tiefkühlkost verarbeiten. Das gehört sich nicht. Geh recherchieren und liefere mir andere Vorschläge.


melden

Unversehrt ins Ewige Leben

08.11.2014 um 18:00
@ankhi


Selbstmumifizierung?
Sokushinbutsu (jap. 即身仏) ist eine Praxis der Selbstmumifizierung, die ihre Wurzeln in der buddhistischen Schule des Shingon-shū hat und von deren Anhängern als ein Weg verstanden wurde, durch extreme Schmerzen und Selbstverleugnung einen Weg in das Nirwana zu finden und so Teil des Buddha zu werden. Die Selbst-Mumifizierung wurde im nördlichen Japan hauptsächlich in der Umgebung der Präfektur Yamagata praktiziert; auch heute finden sich in einigen der Klöster mumifizierte Priester. Sokushinbutsu wurde im 19. Jahrhundert verboten; 1903 verstarb der letzte bekannte Priester in der Ausübung des Rituals.
Wikipedia: Sokushinbutsu


Oder auch nicht so dein Fall?^^


melden

Unversehrt ins Ewige Leben

08.11.2014 um 18:05
Zitat von sebmirax1sebmirax1 schrieb:aber Lebendig ins Jenseits wird schwierig :D
:D no comment.

Aber @ankhi wie willst du es gerne schaffen ohne "Kratzer" ? Geht es dir nun um die Mumifizierung, oder geht es um Psychisches ?
Okay dann gestehe ich hier öffentlich: :D lasst euch was einfallen und gebt mir dann Bescheid zwecks der Umsetzung und so :D
"Wir" sollen uns für deinen Unsinn was einfallen lassen und dir "andere Vorschläge" liefern ? Hallo ?
Weißte was ? Troll wo anders, gehe in UH. Weiß net, was deine Frage eigentlich soll? :vv:


melden
ankhi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unversehrt ins Ewige Leben

08.11.2014 um 18:10
@ackey

Ich űbe mich schon mal als zukünftiger Pharao.

@ordoxeno

Doch klingt interessant ist mir aber nicht verrückt genug.


melden
ankhi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unversehrt ins Ewige Leben

08.11.2014 um 18:26
@ordoxeno
Genau ich habs. Schickt mich auf einer Atombombe reitend auf Mond oder die Venus, damit ich atomar mit ihr verschmelzen kann :D ich schick auch Ansichtskarten. Versprochen ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: