Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

1.738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 01:09
@DiePandorra

Nein, das war ein Tutorial, was ihr hier gezaubert habt. So genau funktioniert das :D Glückwunsch! Ich hoffe, er hat mitgeschrieben ;)

Anzeige
melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 01:09
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Ne mein Herz, siehst du denkst zuviel @Heijopei
Da ist was dran , zwar unbewusst , aber es ist was dran ..........


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 01:10
.. ich will ja echt nichts negatives in den raum werfen aber, ich scroll so durch, stoß auf den thread und denk mir: "hm.. also irgendwie hab ich den namen in der verbindung zu dem thema schon öfter gelesen"

zum thema: statistisch gesehn lernen sich die meisten leute bei der arbeit kennen
meistens sinds auch so zufalls geschichten die mit dem schema "zur richtigen zeit am richtigen ort" verlaufen, heißt: willst du wen kennenlernen geh unter menschen (einkaufen, sport, unternehmungen aller art) was aber nicht unbedingt heißen muss das man jetz immer party machen muss


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 01:11
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Da ist was dran , zwar unbewusst , aber es ist was dran ..........
;)


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 01:13
@Valkyre
statistisch gesehn lernen sich die meisten leute bei der arbeit kennen
meistens sinds auch so zufalls geschichten die mit dem schema "zur richtigen zeit am richtigen ort" verlaufen, heißt: willst du wen kennenlernen geh unter menschen (einkaufen, sport, unternehmungen aller art) was aber nicht unbedingt heißen muss das man jetz immer party machen muss.

True :)


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 01:15
ja so eine Vermutung mit "bei der Arbeit kennenlernen" habe ich auch. Wobei die meisten sich dennoch wohl nicht bei der Arbeit kennenlernen, sondern woanders.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 01:16
Wenn ich im Supermarkt jemanden sympathisch finde, frage ich z.B. nach einem Rezept für irgendein obskures Grünzeug oder Fleisch, das ich gerade gekauft habe, entwickle daraus ein Gespräch und frage, ob entweder wir nicht gemeinsam kochen können, oder ich koche und lade sie zum Essen ein.
Erfolgsqoute ca. 50% - sogar dann, wenn die Angesprochene einen Ehering trägt.
Das ist etwas, was ich nicht verstehe: Bevor sie ficken, wollen sie erst mal essen gehen!?
Wieso? Wenn ich zahlen muss, geh ich in den Puff, lande meinen Stich ohne, dass ich groß reden muss!


2x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 01:17
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb: statistisch gesehn lernen sich die meisten leute bei der arbeit kennen
Ja und was sagt das aus?

Das ich ich auf dickbäuchige männer stehe die seit 20 und mehr jahren verheiratet sind ?

Nene , der Job ist da die schlechteste anlaufstelle ........


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 01:17
Wir nähern uns der Realität?! @Allesforscher


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 01:19
@Mortalis
Zitat von MortalisMortalis schrieb:Wenn ich zahlen muss, geh ich in den Puff, lande meinen Stich ohne, dass ich groß reden muss!
Super Einstellung! Genau! Wenn man nur das will, ist das völlig in Ordnung. :)

Öhhm, den EP hast Du aber nicht zufällig gelesen, oder?


1x zitiertmelden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 01:22
@DiePandorra
das ist eine ziemlich dumme Einstellung. Die Frauen die anschaffen gehen haben nicht viel Spaß an ihrer Arbeit. Ich gehe da nicht mehr hin.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 01:24
Du liest nicht richtig was Pandorra geschrieben hat. Bist du dumm? @Allesforscher


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 01:25
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Die Frauen die anschaffen gehen haben nicht viel Spaß an ihrer Arbeit.
mit solchen flitzpipen wie dir bestimmt nicht , aber das kann ich sehr gut nachvollziehen.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 01:26
@Heijopei
mit anderen Männern auch nicht unbedingt.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 01:26
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Super Einstellung! Genau! Wenn man nur das will, ist das völlig in Ordnung. :)

Öhhm, den EP hast Du aber nicht zufällig gelesen, oder?
Danke!

Natürlich, aber ich überfliege auch den Rest...

@te
Du bist kein Mann, du läufst den Frauen nach wie ein Idiot und kommst nicht klar;
ich lass mir meine Drinks von Frauen holen! Wähl eine aus, zieh eine raus wie bei 'ner Hauptverlosung, behandel sie von oben, knie mich nicht vor einer auf den Boden.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 01:27
Macht es nicht den Nervenkitzel und das Erfolgserlebnis doch aus wenn man Sie / Ihn jeweils unterschiedlich anspricht da der Mensch generell nicht dafür geeignet ist verallgemeinert zu werden. Und wo wären wir wenn diverse anmachsprüche bei jeder Person funktionieren würden.
F*** wär dass langweilig. Und ziemlich dumm. ^^


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 01:29
@Mortalis
Zitat von MortalisMortalis schrieb:Bevor sie ficken, wollen sie erst mal essen gehen!?
Der gleiche Trick wie mit dem Taxi , "wollen wir zu mir " , klar , und Zack du hängst mit dem taxi am arsch der Welt fest , und musst ja auch noch nach Hause :D


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 01:29
@Allesforscher

:D ich hab 3 meiner exfreunde in ehemaligen arbeitsstellen kennengelernt, heißt entweder kontakt geknüpft und es hat später gefunkt oder es hat eben gefunkt als ich dort gearbeitet hatte

@Heijopei
klar kommts drauf an wo du arbeitest ^^ am bau als mann unter männern is da schon schwieriger


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 01:29
@Allesforscher
Joo, @Heijopei hats geschrieben, was ich gedacht habe. ;)
Was soll man Dir raten? Keine Ahnung, was erwartest Du denn von einer (echten) Beziehung?

@Mortalis
Was hast Du denn für einen miesen Film gesehen? Auf Erfahrungen baut Deine Meinung doch wohl sicher nicht? Meine Fresse!^^


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 01:31
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Was soll man Dir raten? Keine Ahnung, was erwartest Du denn von einer (echten) Beziehung?
Uhh , das ist jetzt aber sehr weit vorgegriffen , er kriegts ja nicht mal auf die Reihe wenn er dafür bezahlen muss , ich denke da gibts ganz andere Probleme.


Anzeige

melden