Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.782 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Umfrage, Außerirdische

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.03.2008 um 13:37


melden
Anzeige
das es überhaupt Aliens gibt
1632 Stimmen (65%)
das sie schon auf der Erde waren
414 Stimmen (16%)
das sie unter uns leben
189 Stimmen (8%)
das sie in der Area 51 sind
51 Stimmen (2%)
das es keine Aliens gibt
227 Stimmen (9%)

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.03.2008 um 13:59
irwo gibts die bestimmt wäre doch platzverschwendung...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.03.2008 um 15:29
stimmt


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.03.2008 um 15:32
@Dr. House
fadad493 schrieb:irwo gibts die bestimmt wäre doch platzverschwendung...
das ist aus Contact...geiler Film.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.03.2008 um 19:35
@ äffchen ;p

jap issn guter spruch


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.03.2008 um 13:52
Sieh in einen Spiegel, un sag, das .............


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.07.2008 um 21:22
Ich glaube, dass man "das" vielleicht mit 2 "s" hätte schreiben können ^^


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.07.2008 um 17:00
wäre manchmal besser man könnte mehrere Antworten auswählen...an euch ihr Mods^^


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.07.2009 um 14:24
Irgendwo gibt es sie bestimmt :)


melden
keinmod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.07.2009 um 23:56
Glauben heißt nicht wissen,also weiß ich nicht,ob es Aliens gibt,aber ich bin mir sicher,dass es sie geben muß.
Es ist absoluter Blödsinn zu sagen, dass im ganzen Univerum,und in den verschiedenen Galaxien nur allein auf der Erde ein Leben entwickelt hat.Ich denke,dass da draußen sogar ein viel Artenreicheres Leben existiert,als wir es uns vorstellen können.
Nur, wir haben diese Planeten noch nicht entdeckt und wir kennen ihre Galaxien noch nicht.
Aber, das Leben geht auf der Erde weiter und so auch die Suche nach außerirdisches Leben,irgendwann werden wir sie finden. Niemand kann sich für immer verstecken.


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.07.2009 um 00:13
Ich habe natürlich keine zweiflungen, dass es Aliens gibt, habe regelmässig kontakte mit ihnen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.07.2009 um 00:16
wer glaubt dass es generell keine aliens gibt ist schon sehr beshränkt


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.07.2009 um 00:24
Das Universum ist so gross und irgendwo in unübersehbarer Unendlichkeit des Weltalls wartet auf uns unsere grosse Liebe.


melden
cheng73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.07.2009 um 00:34
Ich bin mir sicher, sie sind hier. He,he.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Sie haben ihren Spaß. In die Perspektive kommen wir nicht.Waren ja noch nicht "drüben."He,he.


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.07.2009 um 01:54
wäre nicht schlecht, wenn mich heute ein paar greys besuchen würden.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.07.2009 um 01:58
Nein


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.07.2009 um 09:32
Die Internationale Raumstation (engl. International Space Station, kurz ISS)

Wer sich dort rumtreibt, ist bereits ausserirdisch. Also, ja es gibt Ausserirdische!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.07.2009 um 23:06
@jelena
jelena schrieb:Ich habe natürlich keine zweiflungen, dass es Aliens gibt, habe regelmässig kontakte mit ihnen.
--------------------------------------------------------------------------------------------

Da ist nicht dein Ernst oder?


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2009 um 07:42
Ich glaube erst an Aliens, wenn sie vor mir stehen. Und dann hoffe ich, daß sie anders aussehen als in dem Film Alien. Und ich wäre die erste, die sich vor Angst in die Hose macht.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.08.2009 um 20:37
Jo gibts allerdings nicht un bedingt in form von Hochentwickelten Lebeewesen

Was die wenigsten wissen das schon Mikroben und Bakterien auf anderen Planeten als Außerirdische gelten


melden
Anzeige
0uroboros
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.08.2009 um 20:42
Also was hochentwickelte Aliens angeht, versuche ich mir immer wieder auszureden, dass es sie gibt, denn die Geschichten, die sich um sie ranken sind ja mehr als unheimlich :D:D Außerdem habe ich viele Albträume mit denen :|

Was "primitive" Lebensformen angeht, bin ich mir ganz sicher, dass es dir gibt. ^^ Ich kreuze daher einfach mal die erste option an^^


melden
112.027 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden