Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

1.738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 18:11
@BungaBunga
wieso wir sind alle egoisten. jeder will nur erfolgreich sein. seine gene weiter geben und das sein nachwuchs erfolgreich ist. wie bei jedem anderen tier auch.

Anzeige
melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 18:11
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Woher kommt eigentlich so eine beknackte Einstellung?
wenn man von sich auf andere schließt.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 18:12
@zauberervonott
Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder? Sicher will man erfolgreich sein, aber die meisten nicht um jeden Preis. So ein Blödsinn, sowas generell zu behaupten.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 18:12
@BungaBunga
unterbewusst will es jeder.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 18:12
@Syrah
also ich zahle kein Geld für Internetpartnerbörsen, völlig sinnlos. Arbeitest Du bei friendscout in der Verwaltung?


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 18:13
@BungaBunga
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Woher kommt eigentlich so eine beknackte Einstellung? *Kopf schüttelt*
wieso ist das beknackt ?

Zuallererst lebt jeder Mensch in seinem kleinen Mikrokosmos und ist nur auf sich bedacht , er bricht doch nur aus diesem aus um für andere attraktiv zu sein , aber am ende ist sich dann wieder jeder selbst der nächste.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 18:14
@Heijopei
Und du meinst das ist bei ALLEN so und da ist jeder Mensch gleich. Es gibt viele die so ticken aber es gibt auch ganz andere Menschen.


1x zitiertmelden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 18:15
@Heijopei
ja schlimm und diese Mentalität ist nicht ungewöhnlich.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 18:17
@Syrah
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Und du meinst das ist bei ALLEN so und da ist jeder Mensch gleich.
Ja das meine ich , weil jeder Mensch absolut gleichwertig auf die Welt kommt, alles was danach kommt ist die ursache äusserer einflüsse.

aber das wird hier denke ich zu Philosophisch.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 18:17
Was für eine Einstellung. Soll mich nicht wundern, wenn man so nix abbekommt.
Wozu dann ne Partnerschaft, wenn man eh sein eigenes Ding durchziehen will.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Arbeitest Du bei friendscout in der Verwaltung?
Schiffst Du die Leute im RL auch so an? :O

Meine Fresse, was für Einstellungen....


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 18:19
@Allesforscher

Was hast Du denn jetzt nach etlichen Seiten, Threads, Beiträgen und massiver Kritik über dich und die Frauen gelernt?


1x zitiertmelden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 18:21
das es auch an meinem Charakter liegt. Aber nicht nur. Aber das habe ich ja auch nie bestritten sondern selbst von mir auch behauptet.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 18:22
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Was hast Du denn jetzt nach etlichen Seiten, Threads, Beiträgen und massiver Kritik über dich und die Frauen gelernt?
Wenig bis gar nichts , vermute ich.

Aber um eine Erkenntnis ist er bestimmt reicher geworden , nämlich das es auf allmy jede Menge klugscheisser gibt die einem das Leben erklären wollen :D


1x zitiertmelden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 18:23
@Heijopei
lernen kann man viel, es umzusetzen und auch Erfolg zu haben, ist das Problem.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 18:25
@Heijopei

Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb: Aber um eine Erkenntnis ist er bestimmt reicher geworden , nämlich das es auf allmy jede Menge klugscheisser gibt die einem das Leben erklären wollen
:trollbier:


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 18:28
@Heijopei
aber immerhin wird nur auf Nachfrage "kluggeschissen", also da muss man doch dann mal fragen, warum eigentlich ständig Rat auf Allmy gesucht wird und nicht bemängeln, das versucht wird "Hlfestellung" zu geben ;)


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 18:28
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:weil jeder Mensch absolut gleichwertig auf die Welt kommt, alles was danach kommt ist die ursache äusserer einflüsse.
da kamen Zwillingsstudien zu ganz anderen Schlüssen. Ausserdem, selbst wenn es so wäre würde es deine These dass jeder Mensch angeborenerweise nur egoistisch ist nicht untermauern. Denn es macht auch jeder ganz unterschiedliche Erfahrungen.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 18:28
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:lernen kann man viel, es umzusetzen und auch Erfolg zu haben, ist das Problem.
Nein das ist kein problem.

Das Problem bist du , weil du derjeneige bist der "Erfolg" für sich sich definiert und damit haderrst das du "Deinen" Weg noch nicht gefunden hast , koppel doch Erfolg mal von Wohlfühlen ab.

aber das ist eben dein ding und da kann dir auch keiner bei helfen.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 18:32
@Allesforscher

Alles brauch natürlich seine Zeit und ich bin mir sicher, dass Du irgendwann mal einiges umsetzen wirst, was man dir hier als Tipp gibt.

Sozial sein ist gar nicht mal so schwierig. Schaff dir ein paar echte Freunde an, sei ehrlich zu dir selbst, setzt dir deine rosa Brille ab, höre auf so viel negativ über andere Menschen zu denken, werde offener, sei locker und mach dein Ding und das alles unabhängig von Frauen.

Ein Mann wirkt auf Frauen sehr anziehend, wenn er sein Ding macht. Aber nicht, wenn er sich nur dann bemüht, wenn er damit Frauen haben kann.
Stimmst Du mir da zu
@Heijopei


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 18:35
Ich vermute einfach unser Allesforscher ist ne kleine Spaßbremse, wie man in einem anderen Thread liest.
Und das macht et Leben nicht einfacher.


Anzeige

melden