Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

1.738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 20:06
@Subway
Nichts anders habe ich gesagt , ich bin da absolut deiner meinung.

Liebe entsteht dann wenn Loyalität vorhanden ist und ein gewisses Gefühl der Vertrautheit , aber das kommt erst lange nach der Verlieptheitsphase und dem rumgepoppe.

Anzeige
melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 20:06
@Alano
Der dann noch besser aussieht und dann einen so starken Kontrast bietet, dass der TE garkeine Chancen mehr hat :troll:


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 20:06
du musst einfach weibliche freunde finden. dann kommt alles ins rollen. aber gute weibliche freundschaften sind selten. ich habe leider keinen weiblichen bro. aber ein kumpel hat eine kumpelin die ist einfach klasse.....immer für nen spaß zu haben...locker.....witzig. ich glaube wenn du erst mal eine triffst bei der du du selbst sein kannst, wird sich alles von selbst entwickeln.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 20:07
@Heijopei
Aber eben schriebst du noch, dass eine Partnerschaft nur Bestand hat, wenn beide ihre Vorteile daraus ziehen können?
Oder meintest du damit die Vorteile bezüglich dieses positiven Gefühls?


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 20:08
@zauberervonott
Vorausgesetzt, diese ist dann nicht glücklich vergeben ;-)


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 20:08
@Syrah
früher war ich Brillenträger und hatte etwas längere Frisur. Bin ich aber seit ich 21 bin nicht mehr, habe mir Augen lasern lassen und sehe anders aus wie in der Jugend. Also.
@zauberervonott
weibliche Kumpel gibt es nicht, fast jeder Mann entwickelt da erotische Gefühle. Außer die Homo sind.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 20:10
@Allesforscher
Unfug.... war damals in ner Clique wo alles quer Beet war... Sag nicht immer "jeder Mann", "fast jeder Mann"... es ist bei DIR so... auch bei einigen anderen...
Aber in diesen Themen bildest meistens eher du die Ausnahme


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 20:10
@Subway
joa meist sind solche vergeben. ist einfach so. irgendwann ist halt nur noch der rest auf dem grabbeltisch.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 20:10
@Subway
Zitat von SubwaySubway schrieb:Aber eben schriebst du noch, dass eine Partnerschaft nur Bestand hat, wenn beide ihre Vorteile daraus ziehen können?
Oder meintest du damit die Vorteile bezüglich dieses positiven Gefühls?
Das eine schliesst das andere doch nicht aus , oder ?


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 20:11
@zauberervonott
Partnermarkt und Arbeitsmarkt haben teilweise erstaunliche Parallelen, wie ich finde.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 20:11
@Heijopei
Nein, deshalb meine Nachfrage.
Hörte sich aber bei dir an, als hättest du ursprünglich mit diesen "Vorteilen" andere Vorteile gemeint, beispielsweise, die auf finanzialler Ebene beruhen.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 20:15
@Subway
Zitat von SubwaySubway schrieb:Hörte sich aber bei dir an, als hättest du ursprünglich mit diesen "Vorteilen" andere Vorteile gemeint, beispielsweise, die auf finanzialler Ebene beruhen.
so ist es doch auch , und das greift immer mehr um sich.

Mittlerweile geht es mehr darum materiell abgesichert zu sein als um gefühle oder geborgenheit.

Oder wie erklärst du mir das sich Junge Mädchen an Heffner , Lugner und co binden?
um sex und gefühle gehts da bestimmt nicht , das holen die sich woanders.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 20:17
@Heijopei
Sind das Weißheiten aus der Bild?
Wir scheinen in verschiedenen Welten zu leben...

Frauen die sich an Heffner binden, haben sicher nicht genug intelligenz um wo anders zu arbeiten..

Geh doch mal von normalen Frauen auf der Straße, in deiner Nachbarschaft, Freundeskreis etc. aus.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 20:18
Geht doch mal von normalen Frauen auf der Straße, in deiner Nachbarschaft, Freundeskreis etc. aus.
verstehe ich net. :troll:


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 20:18
@Heijopei
Ich kann nicht, beurteilen, ob bzw. wenn ja, auf welchen möglichen Vorteilen solche Partnerschaften beruhen.
Aber so sollte es meiner Meinung nicht sein und ich glaube, es gibt genug Fälle, in denen es nicht so ist.

Mich stört an deiner Formulierung eben auch, dass du so machst, als wäre es eine Selbstverständlichkeit und absolut normal, dass eine Beziehung vor allem auf solchen Vorteilen beruht.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 20:21
@Subway
eine Beziehung beruht auf Gegensätzlichkeiten. Ist der Mann schüchtern, braucht er eine Labertasche als Frau. Ist Frau schüchtern, braucht sie einen offenen Mann. Wenn sich beide anschweigen kann das nichts werden. Stichwort Moderator.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 20:22
@Allesforscher
Die meisten Männer, die schüchtern sind, sind privat ganz aufgeschlossen und alles andere als schüchtern.
Ich glaube, mit der richtigen Frau an seiner Seite, ist kein Mann mehr schüchtern ;-)


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 20:22
@deponianer
beim Hefner liegt es am Geld und weil er der Playboy-Gründer ist. Hiermit nicht zu vergleichen. Ich bin Geringverdiener, sollte ich mal eine Ärztin ansprechen, oder eine Anwältin, die Single sind? Mal sehen was bei rumkommt. Nämlich gar nichts.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 20:23
wie viele frauen hast du in den letzten 3 monaten angesprochen?


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

15.11.2014 um 20:24
@Subway
das glaube ich auch, Kollege. Die Schüchternheit verschwindet dann, wenn man eine Partnerin findet. Partnerschaft = Therapie.


Anzeige

melden