Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche Hilfe bei einem Songtext

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Songtext ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche Hilfe bei einem Songtext

18.11.2014 um 18:50
@Raucherhusten
Naja Tanzen wäre besser, aber das kannste ja auch net. Hast ja mir auch schon was vorgetanzt :D
Äh.. schenk, deiner Freundin was Hübsches, UW viell. :P:

Anzeige
1x zitiertmelden
Raucherhusten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe bei einem Songtext

18.11.2014 um 18:51
@ackey
was ist den ein UW?


melden

Brauche Hilfe bei einem Songtext

18.11.2014 um 18:52
@Raucherhusten
... :{ UW = Unterwäsche


melden
Raucherhusten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe bei einem Songtext

18.11.2014 um 18:54
Zitat von ackeyackey schrieb: Hast ja mir auch schon was vorgetanzt
ich wollte dir erst raten da einen Thread zu starten, aber die Überschrift ist schon vergriffen

Wiederkehrende Alpträume + Verfolgung bis in die Realität


melden

Brauche Hilfe bei einem Songtext

18.11.2014 um 18:58
@Raucherhusten
Lol, ja äh schade.. :( ne andere Überschrift.. und äh, bitte, ändere deinen Nick, da muß ich immer so viel husten, wenn ich den lese..


1x zitiertmelden
Raucherhusten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe bei einem Songtext

18.11.2014 um 19:06
Zitat von ackeyackey schrieb: ändere deinen Nick, da muß ich immer so viel husten, wenn ich den lese..
Computer sagt nein


melden

Brauche Hilfe bei einem Songtext

18.11.2014 um 19:17
@Raucherhusten

Ich sag aber "ja" zum Ändern des Nicks.. :D PC hat nix zu sagen. Basta !


melden
Raucherhusten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe bei einem Songtext

18.11.2014 um 19:20
@ackey
und wie soll ich mich nennen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was hört ihr aus dem Songtext raus?
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 19.03.2013 von marinnaja
a-n-n-a am 06.11.2011
18
am 19.03.2013 »