Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verdauungsprobleme

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräuterkunde, Mystery. Verdauungsprobleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ettar.Lana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verdauungsprobleme

20.11.2014 um 19:32
Ich war heute wieder bei meiner lieblings esoterikfachgeschäftshandlung, um nach ein paar feinen Büchern für meine Kräuterkunde zu gucken. Das Geschäft war sehr leer und es waren nur wenig leute anwesend. Ich hielt mich gerade in der Kräuterabteilung auf, als mir ein Buch ins auge fiel, dass besonders dick und alt war. Ich habe es noch nie vorher gesehen. Also kletterte ich auf eine Leiter, um es zu holen. Doch dann bin ich abgerutscht und viel auf den Boden. Das Buch viel mir mit der Ecke auf den Bauch. Es gab so einen stechenden Schmerz in meinem Bauch. Ich rappelte mich auf, um den vielleicht entstandenen Schaden zu begutachten, aber das Buch war Weg! Es war alles ordentlich und ich konnte das Buch nicht finden! Ich hatte ein ganz ungutes Gefühl. Der Kassiere kam, weil er den Knall gehört hat und ihm war es schleierhaft wo das Buch abgeblieben ist. Er hat meine Tasche gefillst und sagte, er würde später danach suchen.

Seitdem ist mein Chakra im Ungleichgewicht und ich schaffe die leichtesten Hausarbeiten nicht mehr, weil ich im Magen-Darmtrackt solche schmerzen habe. Mein Stuhlgang ist auch nicht normal. Weiß jemand was da mit mir passiert sein könnte?

Anzeige
3x zitiertmelden

Verdauungsprobleme

20.11.2014 um 19:33
Dein Chakra also. So so.


melden

Verdauungsprobleme

20.11.2014 um 19:34
Zitat von Ettar.LanaEttar.Lana schrieb: Weiß jemand was da mit mir passiert sein könnte?
Ein Protokolle oder einfacher Hausarzt kann helfen!

Ist wohl besser in Esoterik aufgehoben


melden

Verdauungsprobleme

20.11.2014 um 19:35
@Basto
Was ist ein Protokolle? Dachte, die schreibt man nur.

Proktologe ist das gesuchte Wort.


melden

Verdauungsprobleme

20.11.2014 um 19:35
@Ettar.Lana
du wurdest definitv von einem chakrabuch angegriffen. die sin bekannt dafür, in esoterikläden ihr revier zu markieren. ich würde dir empfehlen, bei vollmond nackt mit einem bergkristall auf dem blocksberg eine schwarze katze zu essen :)


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verdauungsprobleme

20.11.2014 um 19:35
Zitat von Ettar.LanaEttar.Lana schrieb: Er hat meine Tasche gefillst
Was ist das?
Zitat von Ettar.LanaEttar.Lana schrieb:aber das Buch war Weg!
Klar Sache wo das Buch ist...es ist in deinem :
Zitat von Ettar.LanaEttar.Lana schrieb: Magen-Darmtrackt



melden

Verdauungsprobleme

20.11.2014 um 19:35
Hausmittelchen gegen Magen-Darm, sonst wie Basto schon schrieb, einfach mal den Hausarzt besuchen & dein Chako wieder in Ordnung bringen lassen. :ok:

Auf Esoterisch: Suche einen Heiler auf. :ok:


melden

Verdauungsprobleme

20.11.2014 um 19:36
@BirneMaja
Proktologe Sry

Zu schnell getippt und nicht hingeschaut, t9 war schneller


melden

Verdauungsprobleme

20.11.2014 um 19:36
Zitat von HotMysteryBoyHotMysteryBoy schrieb:du wurdest definitv von einem chakrabuch angegriffen. die sin bekannt dafür, in esoterikläden ihr revier zu markieren. ich würde dir empfehlen, bei vollmond nackt mit einem bergkristall auf dem blocksberg eine schwarze katze zu essen :)
MMD :D


melden

Verdauungsprobleme

20.11.2014 um 19:37
@Basto
Kein Ding. Dadurch hab ich einen Beitrag mehr. Und jetzt noch einen :troll:


melden

Verdauungsprobleme

20.11.2014 um 19:37
@BirneMaja
Apüh :D :troll:


melden

Verdauungsprobleme

20.11.2014 um 19:37
also ich würde lieber zum Arzt. Ein Buch auf dem Bauch ist schon nicht so Ohne


melden
Ettar.Lana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verdauungsprobleme

20.11.2014 um 19:38
Ich benötige schnell hilfe. Ich bin verzweifelt. Mein Chakra war noch nie im Ungleichgewicht


1x zitiertmelden

Verdauungsprobleme

20.11.2014 um 19:39
@Ettar.Lana
Wähle die 110 wenns ein Notfall ist

Da wird dir zu 100% geholfen!


melden

Verdauungsprobleme

20.11.2014 um 19:39
@Ettar.Lana
oh nein :o: ruf sofort den Chakra-Notdienst an. DIe können dir helfen.


melden

Verdauungsprobleme

20.11.2014 um 19:39
So. Hallo erstmal


Ich denke, ich kann deine Schmerzen verstehen. Also. Ich hatte auch Verdauungsprobleme.

Nach dem Praktizieren von Kräutermagie für 4 Monate.


Ich habe schon etwas über Pyrokinese und den daraus resultierenden elektischen ungleichgewichten gehört. Damit kann man wohl heilen.

Ich habe gehört, du kannst du mit kinese, Pyrokinese ein Elektromagnetisches Feld erzeugen, dass dir beim Stuhlgang helfen kann.
Du musst allerdings sehr konzentriert dabei, sein dabei liegt die Schwierigkeit. Lass einfach locker.

Und konzentrier dich.


MfG Rasenmäher03


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verdauungsprobleme

20.11.2014 um 19:39
Zitat von Ettar.LanaEttar.Lana schrieb:Ich benötige schnell hilfe.
Ich würde lieber zu einem Bibliothekar deines Vertrauens gehen.
Die sind darauf trainiert Bücher zu riechen und zu finden.


melden
Ettar.Lana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verdauungsprobleme

20.11.2014 um 19:41
@Rasenmäher03
Kannst du mir das detaillierter erklären. Ich sitze gerade auf dem klo und es tut so weh. Es riecht auch so komisch nach Öl


melden

Verdauungsprobleme

20.11.2014 um 19:41
@ISF
für angriffe von Chakra-Büchern sind aber die Bibliothekare des Amtes für exotische Bücher und Tierarten verantwortlich.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verdauungsprobleme

20.11.2014 um 19:42
@Ettar.Lana
Ein Arzt wäre wirklich das beste für dich, zumindest, wenn das Buch tatsächlich irgendwie in deinen Darm gelangt ist. Um deine Hausarbeit und dein Chakra solltest du dich dann später kümmern.


Anzeige

melden