Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verdauungsprobleme

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräuterkunde, Mystery. Verdauungsprobleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verdauungsprobleme

20.11.2014 um 19:42
@Ettar.Lana
wenns nach erdöl riecht, hast du ein gutes zweites finanzielles Standbein gefunden :Y:

Anzeige
melden
Ettar.Lana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verdauungsprobleme

20.11.2014 um 19:42
@5X5

Es ist nicht in meinem Darm. Ich merke nur, dass so eine Negative Energie in meinem bauch ist


melden

Verdauungsprobleme

20.11.2014 um 19:44
Trink am besten einen Kaffe.

Ich weiß, es tut weh. Deine Schmerzen.


Fokusier dich einfach.


Und visualisiere, wie dein Stuchlgang durch deinen Darm wandert.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verdauungsprobleme

20.11.2014 um 19:50
@Ettar.Lana
Zitat von Ettar.LanaEttar.Lana schrieb: Also kletterte ich auf eine Leiter, um es zu holen. Doch dann bin ich abgerutscht und viel auf den Boden.
Wie tief bist du denn gefallen? Und wie bist du aufgekommen? Hast du dir den Kopf gestossen, oder den. Rücken? Warst du evtl kurtz K.O. ?


melden

Verdauungsprobleme

20.11.2014 um 22:38
@Ettar.Lana

vermutlich hast du dir einfach beim Sturz wehgetan und ein dickes Buch in den Bauch ist auch nicht angenehm ich würd raten das Buch ist unters Regal gerutscht kann vorkommen warte erst mal ein oder zwei Tage und wenns nicht besser wird such nen Arzt auf


melden

Verdauungsprobleme

20.11.2014 um 22:44
@sixsuns
Und ich vermute, dass die "Anal Ratte" nicht mehr antworten wird, da sie, zum Glück, gesperrt wurde ;)


melden

Verdauungsprobleme

20.11.2014 um 22:46
@Akkordeonistin

Ach wenn die Trolle doch mal unter ihren Brücken bleiben würden das Leben im Netz wäre soviel einfacher


melden

Verdauungsprobleme

21.11.2014 um 07:56
@all

ein sehr ergiebiges Thema!


melden

Verdauungsprobleme

21.11.2014 um 08:55
So einen ähnlichen thread gibt's doch schon :wein:


melden

Verdauungsprobleme

12.05.2015 um 22:22
Hallo Ettar Lana

Suchen Sie einen Heiler?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: