Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmtips

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtips

29.11.2014 um 20:07
Hey werte Allmy-Gemeinde,

ich bzw. wir sind immer auf der Suche nach guten Filme, die verschiedene Themen behandeln, als da wären:

-Serienkillermovies
-Filme über Ausserirdische
-Dramen
-Trashfilme
-Verschwörungsfilme-42

Schreibt mal so, was ihr empfehlen könnt als echte Geheimtips ohne allzuviel Kommerz.

Euer Vymaanika

Anzeige
melden

Filmtips

29.11.2014 um 20:09
Wikipedia: 23 – Nichts ist so wie es scheint

ist sehr gut, besonders DER Soundtrack
müsstest du aber schon gesehen haben


melden

Filmtips

29.11.2014 um 20:10
@Vymaanika
wenn du nach geheimtipps suchst:
guckst du hier: http://366weirdmovies.com/


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtips

29.11.2014 um 20:11
Was ich auch empfehlen kann für Trashheads:

Wikipedia: Chillerama

Durch und durch. :D


melden

Filmtips

29.11.2014 um 20:12
Wikipedia: Liste von Serial-Killer-Filmen :ok:


melden

Filmtips

29.11.2014 um 20:12
Da gibt's 'ne ganze Rubrik für Filme und du eröffnest einen Thread in UH. :D :D


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtips

29.11.2014 um 20:15
Dreist zahlt sich aus. ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtips

29.11.2014 um 23:24
Wikipedia: Das Schweigen der Lämmer (Film)

Das Schweigen der Lämmer aus 1991 fand ich überraschenderweise interessant. Vor allem Leute in meinem Alter mögen ein bisschen ältere Filme oft nicht aber yolo :)
Den Rest verrate ich nicht ^^


2x zitiertmelden

Filmtips

30.11.2014 um 00:47
Trashfilm: Sharknado


melden

Filmtips

30.11.2014 um 00:50
13 Sins - Spiel des Todes

Der hat mich wirklich positiv überrascht.
Allein die Idee ist grandios. :)

http://www.moviepilot.de/movies/angry-little-god


melden

Filmtips

30.11.2014 um 01:51
Zitat von VenomVenom schrieb:Das Schweigen der Lämmer aus 1991 fand ich überraschenderweise interessant.
Klasse Film, ohne Frage. In diesem Zusammnehang wäre auch noch "Roter Drache" zu nennen, der das Prequel dazu ist.


melden

Filmtips

30.11.2014 um 10:14
Zitat von VenomVenom schrieb:Das Schweigen der Lämmer aus 1991 fand ich überraschenderweise interessant. Vor allem Leute in meinem Alter mögen ein bisschen ältere Filme oft nicht aber yolo :)
ALLES an diesen 2 Sätzen :D ALLES! WTF! Wieso sollte ein Film von 91 nicht interessant sein? Wieso yolo? oO


Ansonsten:

Dead Snow

High Tension

Klassiker wie Teas Chainsaw Massacre, Iron Sky etc. werdet ihr ja sicherlich schon geschaut haben, die zähl ich jetzt nicht auf.

Super 8 war super bis aufs Ende, aber lohnt sich dennoch


Keiler! :D
Youtube: Keiler - Trailer
Keiler - Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Welche Filme könnt ihr euch tausende male ansehen?
Unterhaltung, 177 Beiträge, am 11.02.2020 von Philipp87
Asgaard am 12.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
am 11.02.2020 »
Unterhaltung: YouTube oder TV?
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 05.01.2024 von krungt
Alisonjnr am 30.07.2015
6
am 05.01.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Wenn das Leben ein Film wäre, welchen Titel würdet Ihr ihm geben?
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 29.02.2024 von DasMietz
Doors am 21.11.2023, Seite: 1 2
39
am 29.02.2024 »
Unterhaltung: Welchen ungewöhnlichen, oder guten Film könnt ihr empfehlen?
Unterhaltung, 38 Beiträge, gestern um 17:21 von CosmicQueen
Morumotto am 12.04.2024, Seite: 1 2
38
gestern um 17:21 »
Unterhaltung: Was schaut Ihr gerade?
Unterhaltung, 3.112 Beiträge, am 09.04.2024 von krungt
Katori am 21.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 153 154 155 156
3.112
am 09.04.2024 »
von krungt