Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niedlich und süß? Oder abartig und krank?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bento Cat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niedlich und süß? Oder abartig und krank?

30.11.2014 um 14:50
Hallo zusammen,

in Ostasien und speziell in Japan gibt es diverse Lebensmittel, die dem Aussehen niedlicher Tiere, z.B. Katzen, nachempfunden sind.

Beispiele:

cat-lunch-box-01


hello-kitty-bento-1



15265138131 0495bf8dc3 b





Letzteres soll wohl so eine Art ertrinkende Katze im Kaffee darstellen.

Wie seht ihr solche Essensvariationen? Könnt ihr euch vorstellen, da mit dem Löffel oder der Gabel reinzustechen, reinzuhaken, die Köpfe zu zerbeißen, Stücke aus dem Körper zu essen? Sagt ihr euch, egal, das sind nur Lebensmittel? Oder findet ihr sie so niedlich, dass ihr da nicht ran könnt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Niedlich und süß? Oder abartig und krank?

30.11.2014 um 14:52
Ich denke, man kann sich auch über wichtigeres aufregen.


melden

Niedlich und süß? Oder abartig und krank?

30.11.2014 um 14:55
Das Zeug sieht aus wie Knete. Ich bezweifle ehrlich gesagt dass man das überhaupt essen kann.


melden

Niedlich und süß? Oder abartig und krank?

30.11.2014 um 14:55
Es ist Japan, mehr muss man da nicht sagen

Ich wundere mich schon lange nicht mehr über Japaniscvhe Kultur
Ich finde cool :D


melden

Niedlich und süß? Oder abartig und krank?

30.11.2014 um 14:56
Allerdings!! Schande!! Mondieu!!
Wie kann man nur?!?!?!


melden

Niedlich und süß? Oder abartig und krank?

30.11.2014 um 14:56
Japanerinnen? Sind schon irgendwie niedlich und süß! :)


melden

Niedlich und süß? Oder abartig und krank?

30.11.2014 um 14:57
Also Fleisch essen ist ok aber wenn es niedlich aussieht und nur reis oder sowas ist dann nicht ok :note:
Also gibt echt wichtigeres zum aufregen :D


melden

Niedlich und süß? Oder abartig und krank?

30.11.2014 um 14:58
Ich find's ganz witzig und würde es auch essen, wenn's schmeckt ;)
@Dr.Thrax
Das kann man alles essen, das auf dem unteren Bild ist bestimmt Schaum und das auf den oberen Bildern ist aus Wurst, Käse, Karotten usw.


melden

Niedlich und süß? Oder abartig und krank?

30.11.2014 um 15:03
Ich finde es nicht schlimm.


melden

Niedlich und süß? Oder abartig und krank?

30.11.2014 um 15:06
Natürlich ist es irgendwo schade um diese kleinen Kunstwerke. Aber abartig oder krank? Hierzulande findet doch auch keiner was dabei, einem Schoko-Osterhasen oder -Weihnachtsmann den Kopf abzubeißen :D


1x zitiertmelden

Niedlich und süß? Oder abartig und krank?

30.11.2014 um 15:10
@Solifuga
Genau!

400 F 18019742 4Obr8DgcobJn1s5yfTRNf9PIk


melden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niedlich und süß? Oder abartig und krank?

30.11.2014 um 15:12
Zitat von SolifugaSolifuga schrieb:Hierzulande findet doch auch keiner was dabei, einem Schoko-Osterhasen oder -Weihnachtsmann den Kopf abzubeißen
Doch, ich habe damit ein Problem, was zunimmt, je detaillierter die Darstellung ist.


1x zitiertmelden

Niedlich und süß? Oder abartig und krank?

30.11.2014 um 15:12
Also das Abbeißen der Gummibärchenköpfe hat sich bei mir auch ziemlich verstörend ausgewirkt!


2x zitiertmelden

Niedlich und süß? Oder abartig und krank?

30.11.2014 um 15:12
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Doch, ich habe damit ein Problem, was zunimmt, je detaillierter die Darstellung ist.
Wow..du hast echt Probleme.


melden

Niedlich und süß? Oder abartig und krank?

30.11.2014 um 15:13
@KillingTime

Dann ist das doch aber eher ein persönliches Problem, das du hast oder?
Ich verstehe noch nicht ganz, was daran krank oder verstörend sein soll :ask:
Vielleicht kannst du es ja mal erklären :Y:

Oder du trollst nur ._. :D


melden

Niedlich und süß? Oder abartig und krank?

30.11.2014 um 15:14
@KillingTime
Ich finde es nicht abartig oder krank, aber teilweise doch etwas „komisch”. :D Manches finde ich auch einfach nur originell.


melden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niedlich und süß? Oder abartig und krank?

30.11.2014 um 15:14
Zitat von vincentvincent schrieb:das Abbeißen der Gummibärchenköpfe hat sich bei mir auch ziemlich verstörend ausgewirkt!
Ernsthaft jetzt? Aber im Ganzen essen, geht?


melden

Niedlich und süß? Oder abartig und krank?

30.11.2014 um 15:16
@KillingTime

ich könnte sowas niedliches auch nicht essen.
würde mir sowas holen und auf mein regal stellen.



72057662758337677 LgFHMctS c



15


melden

Niedlich und süß? Oder abartig und krank?

30.11.2014 um 15:18
@KillingTime
Zwar wieder was anderes, aber das hier würde ich wohl nicht essen:

77770-960x720-abgehackte-finger


melden

Niedlich und süß? Oder abartig und krank?

30.11.2014 um 15:20
@Türkis

Das würd ich auch nicht essen, das sieht für mich eklig aus :D
Nicht wegen dem Blut oder so, aber weil die Finger an sich so ranzig aussehen :D


Anzeige

1x zitiertmelden