Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niedlich und süß? Oder abartig und krank?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bento Cat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niedlich und süß? Oder abartig und krank?

30.11.2014 um 15:21
@Konstrukt

Ich versteh auch nicht, wie man sowas essen kann.

@Türkis

Bitte lass das Bild rausnehmen, das ist absolut eklig.

Anzeige
1x zitiertmelden

Niedlich und süß? Oder abartig und krank?

30.11.2014 um 15:23
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Bitte lass das Bild rausnehmen, das ist absolut eklig.
Bin ich der einzige der nach 3sec wirklich nurnoch Würstchen mit Ketchup und Mandeln erkennt?


melden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niedlich und süß? Oder abartig und krank?

30.11.2014 um 15:24
@Nerok

Nein, aber du bist der Einzige, der mir hier auf den Sack geht.


melden

Niedlich und süß? Oder abartig und krank?

30.11.2014 um 15:30
Ich würde sowas essen. Weiß nicht was daran abartig oder krank sein soll?

Erinnert mich irgendwie an die echt aussehenden Babytorten


2x zitiertmelden

Niedlich und süß? Oder abartig und krank?

30.11.2014 um 15:30
Nieder mit der Bärchenwurst und den Schaumgummi-Mäusen!


melden

Niedlich und süß? Oder abartig und krank?

30.11.2014 um 15:32
@ramisha

Du hast Gummibärchen vergessen. Absolut unmoralisch!!11!!11!!1


melden

Niedlich und süß? Oder abartig und krank?

30.11.2014 um 15:32
Aber Nikoläusen und Osterhasen aus Schokolade den Kopf abbeißen....

Ich finde das gar nicht schlecht, gerade für Kinder geeignet, die vielleicht Gemüse und Reis eher essen, wenn es schön und kreativ angerichtet ist.


melden

Niedlich und süß? Oder abartig und krank?

30.11.2014 um 15:33
Stutenkerl= Kannibalismus?


melden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niedlich und süß? Oder abartig und krank?

30.11.2014 um 15:34
Zitat von PallasPallas schrieb:Weiß nicht was daran abartig oder krank sein soll?
Das werde ich eventuell zu einem späteren Zeitpunkt erläutern, je nach dem wie die Diskussion verläuft.


melden

Niedlich und süß? Oder abartig und krank?

30.11.2014 um 15:34
@KillingTime

Jetzt erzähl schon, wir sind schon alle gespannt :D


melden

Niedlich und süß? Oder abartig und krank?

30.11.2014 um 15:34
Zitat von vincentvincent schrieb:Also das Abbeißen der Gummibärchenköpfe hat sich bei mir auch ziemlich verstörend ausgewirkt!
Ich muss eine Psychopathin sein. Habe heute wieder Gummibärchen ohne schlechtes Gewissen verdrückt und beiße sowohl Schokonikoläusen, als auch -krampusen oder -oderhasen den Kopf ab. :(
*böseböse*

PS: Wer hält den TE für :troll:?


melden

Niedlich und süß? Oder abartig und krank?

30.11.2014 um 15:36
@El_Gato
Gummibärchen wurden hier schon mal genannt, aber vergessen
wir die Mariechenkäfer und Maikäfer, die schokoladigen, nicht!
Erst macht man sie nackig und dann werden sie gemeuchelt -
wer macht denn sowas? ;-)


melden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niedlich und süß? Oder abartig und krank?

30.11.2014 um 15:36
@Pallas

Nur weil irgendwas in deinem Universum nicht vorkommt, bin ich ein Troll oder was? Hast du mich schon jemals trollen sehen?


melden

Niedlich und süß? Oder abartig und krank?

30.11.2014 um 15:36
Die Gesichtswurst nicht vergessen.

Die ist bei Kinders sehr beliebt.


1x zitiertmelden

Niedlich und süß? Oder abartig und krank?

30.11.2014 um 15:36
Zitat von ahriahri schrieb:Das würd ich auch nicht essen, das sieht für mich eklig aus :D
Nicht wegen dem Blut oder so, aber weil die Finger an sich so ranzig aussehen :D
erinnern dich wohl zu sehr an deine eigenen finger ne :)


melden

Niedlich und süß? Oder abartig und krank?

30.11.2014 um 15:37
ich glaube wenn das ein schwein wäre, wie so ein marzipanschwein beim bäcker, hätte ich keine probleme es zu essen. liegt vllt daran das ich katzen mag und solche süßigkeiten die aussehn wie katzen nicht essen möchte :)


melden

Niedlich und süß? Oder abartig und krank?

30.11.2014 um 15:38
Von Gesichtswurst zur Busen- und Penistorte ist es garnicht weit
und man kann sich nur ausmalen, wohin DAS führt! ;-)


melden

Niedlich und süß? Oder abartig und krank?

30.11.2014 um 15:39
@ramisha

Ohgottohgott, denkt den keiner an die Kinder? ;)


1x zitiertmelden

Niedlich und süß? Oder abartig und krank?

30.11.2014 um 15:40
Jawoll - und vorsehen sollte sich auch jede, deren Liebster mal
"mein Marzipanschweinchen" zu ihr gesagt hat. Man kann nur
vermuten, was der mit ihr vor hat. ;-)


melden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niedlich und süß? Oder abartig und krank?

30.11.2014 um 15:40
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Die Gesichtswurst nicht vergessen.

Die ist bei Kinders sehr beliebt.
Die Gesichtswurst gehört in die gleiche Kategorie, wobei der "Niedlichkeitsfaktor" ungleich geringer ist.

Warum wird die von Kindern gern gegessen? Verlangen sie danach, oder kriegen sie die von der Mutter aufgeschwatzt?


Anzeige

2x zitiertmelden