Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verwandlung

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verwandlungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verwandlung

28.05.2003 um 22:30
Stimmt eine Katze wäre für mioch auch in ordnung
freier wille zu machen was man will
ein hund kann das nicht
ein adler kann sich der umgebung nicht anpassen
ein schwein wird gefressen (welch ekel für mich)
eine kuh macht muh und schmeckt auch ganz gut
und zur kakalacke tauban (flegentod)
aber die katze ist anders sie lebt und weiss sich auch alleine zu helfen.

ABER WAS GANZ INTERESSANTES!

Schliesse mich der Frage an was ist mit unser SEELE dürfen wir diese dann behalten?


täter bleiben immer täter und opfer bleiben immer die opfer zu allen zeiten und zu jederzeit


Anzeige
melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verwandlung

28.05.2003 um 22:32
@a´r_ok_frithr
was ist das für eine sprache in der dein spruch geschrieben ist und was heißt der übersetzt?


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verwandlung

28.05.2003 um 22:34
Hallo du!
em das hab ich mir nicht überlegt weil es nur eine rein theoretische frage ist und du dich e nicht verwandeln kannst.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verwandlung

28.05.2003 um 22:46
@ ar-ok-frithr
herzlichen glückwunsch...du bist jetzt auch tyrkise... wir ham schon, seid ich dich "kenn" immer fast genau gleich viele beiträge :-))

@himmelsstürmer
das ist der anfang einer geschichte der Völuspa

http://digilander.libero.it/troubadours/prosody/pnort.html


ich GLAUBE! das ist finnisch weiß es aber nich genau


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verwandlung

29.05.2003 um 21:21
Hallo!
@dabigjonny
danke aber bitte für die dummen: Was ist Völuspa


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verwandlung

29.05.2003 um 21:30
1. DAS IST ALTISLÄNDISCH AAAAAAAAAAAAAAAHHHHH! ;)
2. Die Volü-spa ist sozusagen die Einleitung zur Edda

Hljóðs bið ek allar
helgar kindir,
meiri ok minni
mögu Heimdallar;
viltu, at ek, Valföðr!
vel framtelja
forn spjöll fíra,
þau er fremst um man.



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verwandlung

29.05.2003 um 21:33
Was soll die Frage eigentlich??
Entweder ist das eine theoretische Frage, und du lachst über alle die schreiben, dass sie sich in ein Tier verwandeln würden, oder du glaubst an Verwandlung und willst wissen, was andere Menschen wählen würden.
Aber was ist jetzt mit dem Wissen und der Seele. Wird die mit bertragen????? Was nützt es mir, wenn ich ne Katze bin, nicht denken kann oder nur daran denken kann, wie sauber ich bin, wie lange ich schlafe, oder wo die nächste Futterschale steht.


Ignorier die Dinge, die dir nicht gefallen (wenn du nichts daran ändern kannst)


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verwandlung

29.05.2003 um 21:53
hi
Ich mach mich nicht über euch lustig schließlich hab ich geschrieben dass ich gern ein wolf wär. Aber nur wenn ich meine seele behalten darf aber stell dir doch vor du jagst ohne grenzen durch den wald, hörst die vielfältigen geräusche, spürst den federnden waldboden unter deinen pfoten und gehörst zu dieser welt mit jeder deiner fasern und bist dir dessen so sicher wie du es als mensch nicht sein könntest


melden

Verwandlung

19.07.2007 um 22:51
Manchmal fühlt man sich schon "tierisch", obs was zu bedeuten hat weiß ich nicht! Vlltschon die Vorahnung auf das des Wesen nach der Reinkarnation?;)


melden

Verwandlung

10.09.2010 um 22:12
eine katze aber selbst alz katze würde ich mich beim klätern blöd anstellen ;)^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Sprüche
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 09.04.2012 von k_rumpel
k_rumpel am 08.04.2012
5
am 09.04.2012 »
Unterhaltung: Verwandlungen?
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 07.10.2009 von deet
lorddurza am 07.10.2009
9
am 07.10.2009 »
von deet