Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverwandlungen-Was haltet ihr davon?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Verwandlungen, Tierverwandlungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mew Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverwandlungen-Was haltet ihr davon?

11.08.2004 um 15:55
Möp erstmal^^
Ich habe vor einiger Zeit etwas darüber gehört, dass sich manche Menschen angeblich in Tiere verwandeln können oder sollen...
Habt ihr schon mal was davon gehört, glaubt ihr, dass da was dran ist, oder habt ihr irgendwelche Quellen und Infos im Netz?
Wenn ja, dann schreibt mir eine Antwort^^

Greetz Mew :)

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!

Anzeige
melden

Tierverwandlungen-Was haltet ihr davon?

11.08.2004 um 15:56
es gab doch da mal ne fernseh-serie !!!!!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Tierverwandlungen-Was haltet ihr davon?

11.08.2004 um 16:00
Ich glaube bisserl an Reinkarnation.
Sehe in vielen Menschen irgend ein Tier, bzw. was sie früher mal gewesen sein können. Sozusagen gewisse Ähnlichkeiten und Charaktereigenschaften. :)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden
mew Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverwandlungen-Was haltet ihr davon?

11.08.2004 um 16:10
Hm... Wäre möglich, aber ich würd gerne mehr über diese Sache erfahren
Und vielleicht kann man des auch lernen?
Naja glaub ich ja selber nicht so sehr XD

Greetz Mew :)

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden

Tierverwandlungen-Was haltet ihr davon?

11.08.2004 um 16:14
Schön wärs, aber glauben tu ichs nicht. Ich hoffe ja immer noch dass man im nächsten Leben auch als Tier wiederkommen kann. Menschen sind nicht besser als Tiere, eher schlechter.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. -Albert Einstein


melden

Tierverwandlungen-Was haltet ihr davon?

11.08.2004 um 16:15
Hi@all !

Also, wenn mich jemand so richtig nervt,
da "werd ich schonmal zum Tier"...

Aber sonst, - nie was von gehört.

Möge DIE MACHT mit Euch sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden
mew Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverwandlungen-Was haltet ihr davon?

11.08.2004 um 16:17
Des war ja auch mal wieder ein aufschlussreicher Beitrag von Mikesch =.=
...
Leute gibt es...
Kennt ihr irgendwelche Links, die über dieses Thema???
Ich interessiere mich in letzter Zeit so ziemlich dafür ^^

Greetz Mew :)

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden

Tierverwandlungen-Was haltet ihr davon?

11.08.2004 um 16:21
Willste selber ein Tier werden? ;)
Ich kann nur aLkohol empfehlen, als ich sturzbetrunken war hab ich rumgeheult wie ein Wolf, hab Leute angeknurrt und bin auf allen Vieren rumgerannt.

Das erinnert mich an was... als kleines Kind (auch als ich schon aufrecht gehen konnte) bin ich grundsätzlich immer lieber auf vier Beinen rumgerannt als auf zweien, naja ....


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. -Albert Einstein


melden

Tierverwandlungen-Was haltet ihr davon?

11.08.2004 um 16:28
Dass man sich direkt in ein Tier verwandeln kann, ist unwahrscheinlich bzw. wenn dann den Meistern vorbehalten. Man kann aber:

1. Sein Bewusstsein in ein Tier versetzen und damit alles durch dessen Augen wahrnehmen.

und

2. Auch direkt ein Tierbewusstsein annehmen und somit Erfahrungen sammeln wie es ein Tier tun würde.

Die alten Geschichten darum basieren grösstenteils auf Wahrnehmungen über veränderte Bewusstseinszustände, welche durch Halluzinogene verursacht wurden. Ein Stichwort wäre die Flugsalbe der Hexen aber z.B. auch durch Tollkirsche, Engelstrompete und ähnliche Substanzen verunreinigtes Brot im Spät/Mittelalter.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Tierverwandlungen-Was haltet ihr davon?

11.08.2004 um 16:43
@spliffster : Pssst !

Möge DIE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Tierverwandlungen-Was haltet ihr davon?

11.08.2004 um 16:48
@ MIKESCH:

O.o



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Tierverwandlungen-Was haltet ihr davon?

11.08.2004 um 16:56
Vielleicht sollte ich mal noch dazu sagen, dass die Trips keineswegs harmlos sind und die Psychatrien gut gefüllt sind mit Kiddies die mit den genannten Substanzen rumgespielt haben!!! Kann auch jeden anderen Treffen der damit rumspielt!!!



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Tierverwandlungen-Was haltet ihr davon?

11.08.2004 um 17:37
die alten geschichten sind voll von sogenannten gestaltwandlern.
ich bezweifle stark, dass sich im netz gebrauchsanleitungen finden lassen,
aber das thema wurde in etlichen romanen verpackt.
(von zimmer-bradley bis pratchett)

eines dürfte sicher sein. beim formwandeln handelt es sich nicht um
allgemein zugängliches wissen. für derartige künste ist eine hohe,
gehütete form von magie nötig.


melden

Tierverwandlungen-Was haltet ihr davon?

11.08.2004 um 17:50
@spliffster: Die Verwandlung in ein Tier ist unmöglich. Oder wie willst du den genetischen Teil deiner Zellen umkonfigurieren?

@relict: Der Mensch kann nicht schlechter sein als das Tier. Das Tier tötet geziehlt seine Feinde. Genau das gleiche machen die Menschen. Also wenn schon sind die Menschen gleich dem Tier. Obwohl ich den Mensch ja eigentlich für die herausragendste Schöpfung auf dem Planet Erde halte.

@werwölfin: "Willste selber ein Tier werden? Ich kann nur aLkohol empfehlen,"
1. Kannst du auch mit Alkohol kein Tier werden.
2. Kannst du dich nur so verhalten als wärst du ein Tier als Mensch oder aber sag das der Mensch ein Tier ist. Wenn du aber sagst der Mensch sei ein Tier, wäre dafür kein Alkohol notwendig.

@Camur: Definiere mir Magie.

Nichts und wieder Nichts.


melden
mew Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverwandlungen-Was haltet ihr davon?

11.08.2004 um 18:06
Ne, ich hab nicht vor, ein Tier zu werden, sondern möchte einfach nur mal ein paar Infos daraus ziehen!
Ich will mal mehr über so was ungewöhnliches erfahren^^

Greetz Mew :)


Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden

Tierverwandlungen-Was haltet ihr davon?

11.08.2004 um 19:46
Naja, hab auch schon in einem Buch gelesen, dass der Dalai Lama im beisein eines englischen Autors seine Übungen durchführte, an zwei Orten gleichzeitig zu sein.
Ich halte es durchaus für möglich durch Tiere zu sehen, oder in ihre Körper zu gehen.
In anbetracht dieser Dalai Lama Übungen, möge es auch möglich sein sich ganz in ein Tier zu verwandeln, oder zumindest die anderen eines sehen zu lassen, also ihre sinne beeinflusst....

Jesus antwortete Ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz (Psalm 82,6):"Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"? Johannes 10,34


melden

Tierverwandlungen-Was haltet ihr davon?

11.08.2004 um 20:02
Es heißt, das es sehr mächtige Hexen können! Ob es nun stimmt oder nicht... wer weiß?!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden
ricky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverwandlungen-Was haltet ihr davon?

11.08.2004 um 20:18
@mew
Mal ne grundlegende Frage: Wenn du sagst "sie verwandeln sich in Tiere", meinst du dann, dass sie sich wie ein Tier verhalten, sich wie ein Tier fühlen und auch dessen Eigenschaften annehmen oder dass sie auch wie ein Tier aussehen? Das sie sich in den Körper eines Tieres versetzten, erscheint mir nämlich sehr unwahrscheinlich... ;)

MfG
Ricky

Wir sind nicht alleine im All!


melden

Tierverwandlungen-Was haltet ihr davon?

11.08.2004 um 21:36
Ich glaub, ich werd zum Elch xD

Ne mal im Ernst, ich glaube, dass recht vieles möglich ist, aber dass man sich in Tiere verwandeln kann halte ich doch vom Gefühl her für recht abwegig.

Relax, it's over...


melden

Tierverwandlungen-Was haltet ihr davon?

11.08.2004 um 21:39
Muss Nebelgeist Recht geben!



LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

"ERST NACHDEM WIR ALLES VERLOREN HABEN, HABEN WIR DIE FREIHEIT, ALLES ZU TUN"



melden

Tierverwandlungen-Was haltet ihr davon?

11.08.2004 um 21:47
@
Werwölfin

*muahahahahah* Ich lieg immer irgendwo rum, kann mich nicht mehr bewegen und winsel wie ein verletzter hund.

Carpe Noctem


Anzeige

melden