weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die letzte Wetten Dass...? Show

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Wetten, Wetten Dass
steckgnom
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die letzte Wetten Dass...? Show

13.12.2014 um 23:48
Einfache Frage. Wie fandet ihr die letzte Sendung von Wetten Dass..? Was waren eure tollsten Wetten? Welche Momente sind euch in erinnerung geblieben? Und findet ihr es schade das jetzt schluss ist mit der Show?


melden
Anzeige

Die letzte Wetten Dass...? Show

13.12.2014 um 23:52
Habs nicht gesehen


melden

Die letzte Wetten Dass...? Show

13.12.2014 um 23:53
war ne schei** Folge


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die letzte Wetten Dass...? Show

13.12.2014 um 23:53
Das beste an der heutigen Show war eindeutig das Duett von Bulli und Otto.


melden
steckgnom
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die letzte Wetten Dass...? Show

13.12.2014 um 23:53
@RaideR.
schade war echt schön. zumindest das beste was der lanz in der wetten dass zeit zustande bekommen hat


melden
steckgnom
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die letzte Wetten Dass...? Show

13.12.2014 um 23:54
@5X5
ja war schon gut ^^ ich mochte den lanz auch nicht so und irgendwie hat gottschalk schon gefehlt in der letzten show


melden

Die letzte Wetten Dass...? Show

14.12.2014 um 00:05
grausig wie immer!


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die letzte Wetten Dass...? Show

14.12.2014 um 00:06
Till Schweiger!


melden

Die letzte Wetten Dass...? Show

14.12.2014 um 00:07
ganz ehrlich, mir tut der lanz schon fast leid.....ist bestimmt kein böser mensch, aber diese show passt einfach nicht zu ihm. er ist so überhaupt nicht der typ dafür.....er kanns einfach nicht!.....


melden

Die letzte Wetten Dass...? Show

14.12.2014 um 00:08
...er kann einfach nicht locker sein, ein ding der unmöglichkeit! :)


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die letzte Wetten Dass...? Show

14.12.2014 um 00:09
@nummer_7

Wetten dass war halt Thomas Gottschalk und ohne ihn wars kein Wetten dass mehr


melden
steckgnom
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die letzte Wetten Dass...? Show

14.12.2014 um 00:09
@nummer_7
richtig! deswegen wär es besser gewesen wenn er die show nicht übernommen hätte. dann gäbs wetten dass warscheinlich noch

@sixsuns
jawoll :)


melden

Die letzte Wetten Dass...? Show

14.12.2014 um 00:10
...er ist zu sehr gefangen in seinem eigenen fürchtelichem wahn vom dasein eines akuratem moderators


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die letzte Wetten Dass...? Show

14.12.2014 um 00:12
@nummer_7
@steckgnom

eine Show muss zu ihrem Moderator passen in dem Fall war das nicht so und wenn man ehrlich ist die Show hat sich mit der Zeit totgelaufen der Unfall hin oder her


melden

Die letzte Wetten Dass...? Show

14.12.2014 um 00:14
Schade, dass es die letzte Folge war, aber Lanz hat es einfach versemmelt! :(
Wobei das wirklich seine beste Sendung war, traurig!


melden

Die letzte Wetten Dass...? Show

14.12.2014 um 00:19
Hab es so gehalten, wie die letzten 1000 Jahre auch und es nicht gesehen. :)


melden

Die letzte Wetten Dass...? Show

14.12.2014 um 00:20
@steckgnom
ich finde, man hätte wetten das ein wenig moderner und ein wenig neu erfinden sollen....nicht allzuneu, aber doch ein bischen mehr mit der zeit gehend!

man hätte zumindest einen mensch als moderator einstellen sollen, der mit anderen menschen besser agiert, auf eine weise, die nicht so steif, förmlich und systemakurat herrscht!....
...klingt komisch, is aber so! ;D

.....allein die bescheurten wetteinlösungen in den letzten jahren, so dermassen peinlich und langweilig, ganz ehrlich!.....keinerlei freigeist und überraschung mehr bei!......grausig!....aber wohl so gewollt!


melden

Die letzte Wetten Dass...? Show

14.12.2014 um 00:23
ich finde aus dem format "wetten das", hätte man ne menge machen können, das finde ich eben schade!.....vielleicht auch, weil eine menge retro und dessen erinnerungen daran hängen....


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die letzte Wetten Dass...? Show

14.12.2014 um 08:12
Ich habs schon seit Jahren immer wieder verpasst, obwohl ich es eigentlich sehen wollte. Tja dann ... r.i.p. :D


melden
Anzeige
das_Das
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die letzte Wetten Dass...? Show

14.12.2014 um 10:18
Ich empfand die Sendung erstaunlich gut. Bis Ben Stiller kam mit seiner genervten Visage.
Später fielen mir aber wieder die idiotischen Lanz'schen Verdoppelungen auf: 'viel, viel...', 'ganz, ganz...'.
--Diese elenden Zeitfüllerphrasen. Dieses hölzerne, unspontane, oberflächliche Abgeratter seiner Moderation hasse ich.
Gottschalk war ja auch nciht gerade abwechslungreich. Seine Klamotten vielleicht.

Den letzten Satz des SchweigerFilmAusschnitts 'Ich weis nicht wohin ihr wollt' hat er dann auch noch falsch rezitiert; 'Ich weis nicht wo ihr wohnt'. (Vielleicht/unwahrscheinlicherweise hab aber auch nur ich das falsch verstanden. ...kommt gar keine Wiederhohlung heut?)

Jedenfalls gabs keine andere Option als diese letzte Sendung zu sehen. Ausnahmsweise hab ich das nebenhersurfen beschränkt und hab mich aufm TV konzentriert.


Warum wird bei 'Verstehen sie Spass?' nicht so ein Mediengeschwurbel betrieben? Cantz ist doch genauso hölzern, unspontan und unlustig wie Lanz.

Naja, alle Hater können jetzt VSS zerreisen. Oder den Holzcantz.


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden