Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein "Wetten dass...?" mehr

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DAS, Wetten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen: Thread gibt es schon.
Seite 1 von 1
Mauricampo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein "Wetten dass...?" mehr

20.07.2015 um 23:49
Wie findet ihr es überhaupt, dass es diese Sendung nicht mehr gibt? Ich meine, sie hat deutsche Geschichte geschrieben!

Hätte es einer fortfolgen sollen, oder hat es einfach nur gereicht?


melden

Kein "Wetten dass...?" mehr

20.07.2015 um 23:57
Auch hier SuFu nutzen


melden

Kein "Wetten dass...?" mehr

21.07.2015 um 00:00
juhu


melden

Kein "Wetten dass...?" mehr

21.07.2015 um 00:02
Nachdem Thomas Gottschalk das Handtuch geschmissen hat, ist es eh dem Bach hinunter gegangen.

Der Lanz war der falsche.


melden

Kein "Wetten dass...?" mehr

21.07.2015 um 00:10
Ja, das ist Kacke. Ich mochte den Tommy, er hat immer so ganz spontan den Frauen auf die Schenkeln geklopft. Der Lanz macht sowas ja gar nicht. Echt Schade.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen: Thread gibt es schon.