Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animierte Kurzfilme

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Animation, Movie, Short ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers (siehe letzter Beitrag)
Seite 1 von 1
Witzlos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animierte Kurzfilme

14.12.2014 um 07:10
Da ich keinen gefunden habe ... Hier ein Thread, zum Thema Lieblings-Animations-Kurzfilme. Erlaubt ist alles was eine Story hat, unter 15min dauert und mit Programmen wie Maya erstellt wurden. Egal ob Comedy, Science Fiction, Fantasy usw.
...... BITTE KEINE REINEN "MUSIKVIDEOS" .....
Hier mal ein paar Beispiele:

Youtube: My First Maya Animated Short Film  - The Leavened Light
My First Maya Animated Short Film - The Leavened Light
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


A fox tale from A Fox Tale on Vimeo.
Grenzfall wäre so etwas:
SKisM - Experts (Official Video) from Morphic Films (Archiv-Version vom 17.12.2014) on Vimeo.
Aber immer noch erlaubt.... Welche findet ihr Gut?

Anzeige
melden

Animierte Kurzfilme

14.12.2014 um 07:33
??? Nix von alledem....

so ein Käse...


melden
melden

Animierte Kurzfilme

14.12.2014 um 13:25
HENTAI


melden

Animierte Kurzfilme

14.12.2014 um 13:31
Thread für Animationen, Kurzfilme ect.
:P:


melden
melden

Animierte Kurzfilme

14.12.2014 um 17:52
Ganz überraschend werde ich hier mal Content verlinken, der auf Cracked vorgestellt wurde!

Aus dem Artikel:
http://www.cracked.com/blog/5-epic-sci-fi-movies-you-can-watch-in-under-10-minutes/

zunächst mal zum Thema der Kurzfilm ABE:

Youtube: A Sci-Fi Short Film: "ABE" - by Rob McLellan | TheCGBros
A Sci-Fi Short Film: "ABE" - by Rob McLellan | TheCGBros
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber der Killer aus diesem Artikel(der leider nicht so ganz zum Topic passt) ist der etwas andere Zombie-Kurzfilm "Cargo":

https://www.youtube.com/watch?v=gryenlQKTbE (Video: Cargo | Finalist of Tropfest Australia 2013)

Gute Unterhaltung. :)


melden
Witzlos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animierte Kurzfilme

15.12.2014 um 00:26
Kein Problem und Danke...!

Wie brausud richtig gesehen hat .. und ich leider nicht :) gibt es den Thread schon...
werd deshalb ab jetzt hier weitermachen.

Danke für die Filmchen und viel Spass für's weitere reinstellen bei

Thread für Animationen, Kurzfilme ect. (Seite 4)


ufunk-selection-du-week-end-12-7


melden

Animierte Kurzfilme

15.12.2014 um 01:31
@Witzlos

und wo ist jetzt der Unterschied zu diesem Thread hier?:

Thread für Animationen, Kurzfilme ect. (Seite 4) (Beitrag von tic)


melden

Animierte Kurzfilme

15.12.2014 um 01:34
@der_brave

Der von @tic war zuerst da


melden

Animierte Kurzfilme

15.12.2014 um 01:36
@FirstOrder

Der ist zwar nicht von tic, aber danke für deine Aufmerksamkeit


melden
Witzlos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animierte Kurzfilme

15.12.2014 um 07:09
@der_brave
Eben besteht keiner xD darum ab jetzt dort weitermachen!=)
Thread für Animationen, Kurzfilme ect.
dann freut sich auch popcorncandy :)
Meiner sollte demnächst geschlossen werden. Da ich noch nicht entdeckt habe, wie ich es machen kann :ask:, habe ich es mal der Verwaltung geschrieben...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers (siehe letzter Beitrag)