Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso plenken wir nicht ?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Kultur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
demented Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso plenken wir nicht ?

14.12.2014 um 14:08
Hallo ,

ich finde ja , dass wir viel mehr plenken sollten . Das Plenken ist ein Ausdruck der Kreativität und ein fester Bestandteil unserer Kultur . Desweiteren vertrete ich die Ansicht , dass es den Text viel schöner aussehen lässt . Durch die Verwendung von zusätzlichen Leerzeichen wird auch ein längerer Text viel aussagekräftiger . Ferner gibt es dem Text eine spezielle , individuelle Note .

Ich bin der Meinung , dass man diese Leute , die viel und gerne plenken , nicht sporadisch als dumm oder minderbemittelt einschätzen sollte . Viel mehr haben Leute wie ich den größten Respekt verdient . Wir sorgen dafür , dass die Kultur unseres Landes nicht untergeht , indem wir neue Trends setzen .

Ich bin für Plenken .
Dafür steh ich mit meinem Namen .

Viel Licht und Liebe !

Euer Demented ! ( Plenken ohne Ende ).

Anzeige
2x zitiertmelden

Wieso plenken wir nicht ?

14.12.2014 um 14:09
! Fuck the System ? Wieso nicht einfach so


melden

Wieso plenken wir nicht ?

14.12.2014 um 14:09
Zitat von dementeddemented schrieb:Dafür steh ich mit meinem Namen .
klaust du etwa den Werbeslogan von Hipp ?


melden
demented Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso plenken wir nicht ?

14.12.2014 um 14:09
@Lessy
:troll:


melden

Wieso plenken wir nicht ?

14.12.2014 um 14:12
Wikipedia: Plenk

Für all jene, die sich die Unwissenheit mit mir teilen. :ok:

Gesund schreiben = Kontrolliert plenken.

Demented Plenk :D



melden

Wieso plenken wir nicht ?

14.12.2014 um 14:12
Ich bin für alles, was einen Text weniger scheisse aussehen lässt.


melden

Wieso plenken wir nicht ?

14.12.2014 um 14:17
Liest sich für mich tatsächlich angenehmer.


melden

Wieso plenken wir nicht ?

14.12.2014 um 16:09
Ich bin entschieden gegen das Plenken. Der Grund ist meine tiefe Empathie für Satzzeichen. Einzig Versalien teilen mit ihnen das Schicksal, nur einseitig einen Buchstabenfreund an die Seite gestellt zu bekommen, was diese aber durch ihre starke optische Präsenz auszugleichen vermögen. Nun versetzen wir uns doch einmal in so ein Komma oder gar einen Punkt. Sie sind so klein und so hilflos, können wir es verantworten, sie schutzlos und allein hinzustellen? Ohne sich wenigstens an den vorangegangenen Buchstaben anlehnen zu dürfen?

Können wir ermessen, welch eine Katastrophe es für so einen kleinen Punkt bedeuten kann, wenn er geplenkt am Ende eines Absatzes steht und dann, bedingt durch einen ungünstigen Zeilenumbruch völlig einsam und verlassen in einer Zeile steht? Dürfen wir ein solches Szenarium zulassen?


melden

Wieso plenken wir nicht ?

14.12.2014 um 16:16
Irgendwie mach ich da immer automatisch ne Pause beim Lesen :D

BWT: @demented hateya!! :fuya:
:D


melden

Wieso plenken wir nicht ?

14.12.2014 um 16:29
Was ist plenken?


melden

Wieso plenken wir nicht ?

14.12.2014 um 16:40
@Kc

Ein Leerzeichen vor dem Satzzeichen zu machen.

Ungefähr so !
Total dämlich :nerv: :D


melden

Wieso plenken wir nicht ?

14.12.2014 um 16:40
@Kc
Jeweils vor und nach einem Satzzeichen einen sogenannten Leeranschlag einzufügen.


melden
demented Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso plenken wir nicht ?

14.12.2014 um 16:40
P . S . : Ich habe Brüste !


melden

Wieso plenken wir nicht ?

14.12.2014 um 16:40
FAKE !!! DEMI FAKET !!!

:shot:


melden

Wieso plenken wir nicht ?

14.12.2014 um 16:41
@ahri
@emz

Ahaaa - dachte schon, das wär eine neue Form von planking :D

@demented

Echt? :o:

Dachte immer, du wärst ein Mann :troll:


melden
demented Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso plenken wir nicht ?

14.12.2014 um 16:42
@Kc
Das dachte meine Freundin auch .


melden

Wieso plenken wir nicht ?

14.12.2014 um 16:46
@demented

Ach und als ihr dann die Hüllen fallen liesset, erkanntet ihr die Wahrheit? :D


melden
demented Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso plenken wir nicht ?

14.12.2014 um 16:47
@Kc
Ja , beim Petting kam es raus . : (


melden

Wieso plenken wir nicht ?

14.12.2014 um 16:52
@demented

Das passiert manchmal. Da kann man dann eigentlich nur weitermachen, wie bisher :D


melden

Wieso plenken wir nicht ?

14.12.2014 um 16:57
Ah, der Thread wurde gerade um Längen(oder sollte ich sagen Umfänge) interessanter.


Anzeige

melden