Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junger Brite will wie Kim Kardashian aussehen :D

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verunstaltung, Identitäts-krise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junger Brite will wie Kim Kardashian aussehen :D

18.12.2014 um 10:09
Ich weiß gerade gar nicht was ich im Eingangspost schreiben soll außer... Hahahahahaha :D :D :D :shot:

Hier seht selbst :D

http://m.bild.de/unterhaltung/leute/schoenheitsoperationen/kim-kardashian-look-mann-op-39013116,variante=S,wantedContextId=17410084.bildMobile.html

Anzeige
melden

Junger Brite will wie Kim Kardashian aussehen :D

18.12.2014 um 10:18
Selbst wenn es ein Spaß sein sollte, wäre es fraglich. Da es sich hierbei aber anscheinend um eine Tatsache mit ernsten Absichten handelt, ist es mehr als nur verstörend.

Ich empfinde den Drang einer Züchtigung, die sich gewaschen hat.:ok:

Sieht lustig aus, besonders seine kleinen Schlauchboote im Gesicht. :D


melden

Junger Brite will wie Kim Kardashian aussehen :D

18.12.2014 um 10:21
Uaah! :{
Wie kann man sich so verschandeln lassen?! O.O

Wie Kim schaut der aber nicht aus! :D


melden

Junger Brite will wie Kim Kardashian aussehen :D

18.12.2014 um 10:21
Boah schrecklicher Anblick. Ein Schock am frühen Morgen. Besten Dank @Juvenile ;)


melden
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junger Brite will wie Kim Kardashian aussehen :D

18.12.2014 um 10:22
@Suheila
Sehr gerne ;)


melden

Junger Brite will wie Kim Kardashian aussehen :D

18.12.2014 um 10:24
@Juvenile

als tipp;

da kann er doch "Conchita Wurst" fragen, wie's genau geht.

irgendwie ist doch heut' zutage alles machbar...

:-))


melden

Junger Brite will wie Kim Kardashian aussehen :D

18.12.2014 um 10:28
Wenn er's will... und in zehn Jahren nicht bereut(was der Fall sein wird)...

Aber kommen wir doch zu den wichtigen Details: Der Artikel erwähnt gar nicht, ob er sich auch so Boxsäcke als Arschbacken hat montieren lassen.


melden

Junger Brite will wie Kim Kardashian aussehen :D

18.12.2014 um 10:31
@Dahergelaufen

bauschaum


melden

Junger Brite will wie Kim Kardashian aussehen :D

18.12.2014 um 10:34
@Alienpenis
Ah ja, natürlich. Da kann man auch die angebrochene Tube von den Lippen noch verschwinden lassen. Und was sonst noch an Schutt auf der Baustelle angefallen ist. :)


melden

Junger Brite will wie Kim Kardashian aussehen :D

18.12.2014 um 10:44
Sind das Lippen, oder hat er sich die Pobacken von Kardashian nach vorne setzen lassen?
Oh Mensch, was haben manche für Luxussorgen. Das kommt eindeutig von zu viel fernsehen und Yellow Press lesen.


melden

Junger Brite will wie Kim Kardashian aussehen :D

18.12.2014 um 10:58
Alles in allem hat der Kosmetiker 126 000 Euro in seinen Kardashian-Look investiert!


@Juvenile
mach mal ne Umfrage, was schlimmer ist

- die Geldverschwendung

oder

- das Ergebnis


melden
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junger Brite will wie Kim Kardashian aussehen :D

18.12.2014 um 11:02
@der_brave
Ja mache ich später vielleicht mal ;)


melden

Junger Brite will wie Kim Kardashian aussehen :D

18.12.2014 um 11:14
Ich finde es bestrebenswert wie die Kardashian auszusehen. :troll:


melden

Junger Brite will wie Kim Kardashian aussehen :D

18.12.2014 um 11:25
Es gibt halt mehrere Wege, eine dicke Lippe zu riskieren :D

Abartig.


melden

Junger Brite will wie Kim Kardashian aussehen :D

18.12.2014 um 11:59
Guckt ja aus als ob Er/Sie/Es Verprügelt wurde?!
Also wenn das die Zukuft is.......Ne, Nein, Kann Nicht sein!
https://www.youtube.com/watch?v=XvuM3DjvYf0 (Video: PLANET OF THE APES (1968) - Lady Liberty Destroyed)


melden

Junger Brite will wie Kim Kardashian aussehen :D

18.12.2014 um 12:22
Das ist Parodie, oder? :D

Das kann nicht ernst gemeint sein. =(


melden

Junger Brite will wie Kim Kardashian aussehen :D

18.12.2014 um 13:25
boaaaaah voll goil wäre es wenn ich nicht kotzen müsste


melden

Junger Brite will wie Kim Kardashian aussehen :D

18.12.2014 um 17:40
Ich dachte zuerst, der wäre von einem dieser Minenräumpanzer mit Schlagketten überfahren worden.

Youtube: Keiler - Bundeswehr
Keiler - Bundeswehr
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Junger Brite will wie Kim Kardashian aussehen :D

18.12.2014 um 17:46
Unfassbar wie er ihr ähnlich sieht!
Großartige Leistung des Chirurgen!
Ich will aussehen wie @Suheila !


1x zitiertmelden

Junger Brite will wie Kim Kardashian aussehen :D

18.12.2014 um 20:06
Heilige Scheiße. :D Und der findet sich toll?!?!
Wie doof muss der sein nem Chirurgen so viel Kohle in den Arsch zu blasen und auszusehen wie eine Witzfigur.

@Juvenile
Danke für das Amusement am Abend


Anzeige

melden