Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll ich heute essen? DRINGEND!

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dringend, Hungertod, Nur Haut Und Knochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was soll ich heute essen? DRINGEND!

23.12.2014 um 17:46
ess deinen rechten Arm

Anzeige
melden

Was soll ich heute essen? DRINGEND!

23.12.2014 um 17:51
Döner, Pizza, Pommes ... halt irgendwas gesundes vor dem Weihnachtsessen


melden

Was soll ich heute essen? DRINGEND!

23.12.2014 um 17:53
@BlackSinXena

Der hier gefiel mir am besten:
Zitat von BlackSinXenaBlackSinXena schrieb:selbstgemachte bürger
:D :D :D


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich heute essen? DRINGEND!

23.12.2014 um 17:54
@heizungsrohr

ich möchte @pikas rechten arm!

@Reliable

lebe ich nicht dann schon zu gesund, wenn es morgen dicke weihnachtsgans gibt? :/


melden

Was soll ich heute essen? DRINGEND!

23.12.2014 um 17:55
Nicht, wenn Du dir Mousse au Chocolate oder eine Panna Cotta als Dessert gönnst :)


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich heute essen? DRINGEND!

23.12.2014 um 17:57
@Reliable

danke für den tipp. um sicher zu gehen, werde ich gleich den ganzen abend essen. meine gesundheit ist mir sehr wichtig


1x zitiertmelden

Was soll ich heute essen? DRINGEND!

23.12.2014 um 17:57
@raupsi-ya

mach steaks


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich heute essen? DRINGEND!

23.12.2014 um 18:00
@Vidar300

ich vertraue meiner pfanne nicht. brauche mal ne richtig gute, dann würde ich da auch nen teures steak reinwerfen. vllt schenkt mir ya jemand eine morgen, nur zu leute :D


melden

Was soll ich heute essen? DRINGEND!

23.12.2014 um 18:01
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:meine gesundheit ist mir sehr wichtig
Verständlich, auch ich nehme meine 5000 Kalorien Diät sehr ernst.


melden

Was soll ich heute essen? DRINGEND!

23.12.2014 um 18:04
Es ist 4 minuten nach 6. Und was steht jetzt auf den tisch als schnelles gericht?


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich heute essen? DRINGEND!

23.12.2014 um 18:05
@Reliable

vorbildlich!


angela-merkel--also-da-kann-man-ruhig-ma


melden

Was soll ich heute essen? DRINGEND!

23.12.2014 um 18:06
@raupsi-ya

dann wird es Zeit.
Eine richtige Pfanne gehört zu wichtigsten dinge im Haushalt.
neben dem großem tv und der konsole oder pc.


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich heute essen? DRINGEND!

23.12.2014 um 18:06
@waterfalletje

genau mache jez feierabend und schaffe es nicht mehr einzukaufen ohne ohnmächtig zu werden. ich fahr jez direkt in die notfallaufnahme meiner stamm pizzeria. hoffentlich komme ich durch


melden

Was soll ich heute essen? DRINGEND!

23.12.2014 um 18:07
@raupsi-ya
Hauptsache, du kaufst heute noch schnell (oder hast es vielleicht schon erledigt) genug Zeug ein um über die Feiertage zu kommen.

Je nach Geldbeutelfüllung kann es ja ausgiebig sein oder aber der Grundstock der üblichen Verdächtigen (eben Zeug das nicht viel kostet, sich aber hält).
Immerhin müssen wir ja einige Tage überbrücken


melden

Was soll ich heute essen? DRINGEND!

23.12.2014 um 18:09
Bei uns gabs Bratheringe mit Bratkartoffeln ( lecker mit Zwiebeln, Knoblauch und Kümmel ) und dazu eine Scheibe Brot.


melden

Was soll ich heute essen? DRINGEND!

23.12.2014 um 18:10
@hexenlady
lecker, leider kann ich meine Lieben mit Fisch jagen (es sei denn er hat die Form eines Bausteines und ist paniert).

Bei uns blieb die Küche kalt. Heut abend gibts nur noch Butterbrote.


melden

Was soll ich heute essen? DRINGEND!

23.12.2014 um 18:13
Also was ich mir immer mache, wenn zwischendurch Hunger habe: "Wurstbrote"
Dazu brauchst du Brot, Wurst nach Wahl (was dir halt schmeckt), evtl Butter
Brot einfach in ca 1cm dicke Scheiben schneiden, am besten mit einem langen zackigen Messer.
Dann, je nach deinem Vegetarierlevel, mit mehr oder weniger Wurstscheiben bedecken.
Manche legen dann noch eine Scheibe Brot oben drauf, was ich aber nicht empfehle.


1x zitiertmelden

Was soll ich heute essen? DRINGEND!

23.12.2014 um 18:22
@raupsi-ya

ist doch lecker! Allerdings habe ich gestern souvlaki bevorzügt. Da ging es uns so ähnlich.

Eet schmakelijk ;-)
Und hoffe du musst morgen nicht mehr los!


melden

Was soll ich heute essen? DRINGEND!

23.12.2014 um 18:30
NÜße auch auf Pizza.


melden

Was soll ich heute essen? DRINGEND!

23.12.2014 um 18:33
@raupsi-ya


boot-big


Anzeige

melden