Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll ich heute essen? DRINGEND!

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dringend, Hungertod, Nur Haut Und Knochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was soll ich heute essen? DRINGEND!

23.12.2014 um 18:44
@raupsi-ya
Brot mit zwiebelmettwurst(roh) mit frische zwiebelringe, hym! lecker

Anzeige
1x zitiertmelden

Was soll ich heute essen? DRINGEND!

23.12.2014 um 18:52
Zitat von Threadkiller2Threadkiller2 schrieb:Brot mit zwiebelmettwurst(roh) mit frische zwiebelringe, hym! lecker
:lv:


melden

Was soll ich heute essen? DRINGEND!

23.12.2014 um 19:21
Beiß in nen Fleischwurstring und leg Dich schlafen, morgen beginnt eh das große Fressen. :troll:


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich heute essen? DRINGEND!

23.12.2014 um 20:57
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Also was ich mir immer mache, wenn zwischendurch Hunger habe: "Wurstbrote"
Dazu brauchst du Brot, Wurst nach Wahl (was dir halt schmeckt), evtl Butter
Brot einfach in ca 1cm dicke Scheiben schneiden, am besten mit einem langen zackigen Messer.
Dann, je nach deinem Vegetarierlevel, mit mehr oder weniger Wurstscheiben bedecken.
Manche legen dann noch eine Scheibe Brot oben drauf, was ich aber nicht empfehle.
das ist mir zu kompliziert


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich heute essen? DRINGEND!

23.12.2014 um 21:01
hab mir ne große margarita und nen döner geholt. bin dem hungertod so gerade noch von der schüppe gesprungen.

@tilde

eig hast du recht, aber habe da meine eigene taktik. um an die weihnachtsfeiertage viel zu essen trainiere ich das ganze jahr über meinen magen mit viel essen, damit er immer gedehnt bleibt.
morgen wird brutal!


1x zitiertmelden

Was soll ich heute essen? DRINGEND!

23.12.2014 um 21:08
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:trainiere ich das ganze jahr über meinen magen mit viel essen, damit er immer gedehnt bleibt.
morgen wird brutal!
Hättest mal für ne woche oder so aufs dehnen verzichten sollen, dann würde morgen noch mehr drin sein ;)


melden

Was soll ich heute essen? DRINGEND!

24.12.2014 um 11:50
Heute gibts nur Würstchen mit Sauerkraut und Kartoffelbrei. Abends bleibt die Küche kalt.

Morgen mache ich Lende in Champignonrahmsauce mit selbst gemachten Spätzle, Blaukraut, Salat und Gemüse. Eine Fressorgie sozusagen.


melden

Was soll ich heute essen? DRINGEND!

25.12.2014 um 20:35
@raupsi-ya

was gab es denn ?


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich heute essen? DRINGEND!

27.12.2014 um 18:42
@Vidar300

döner + pizza :Y:


melden

Was soll ich heute essen? DRINGEND!

27.12.2014 um 18:44
eiswürfel...


melden

Was soll ich heute essen? DRINGEND!

27.12.2014 um 18:51
Hier gabs Spaghetti Bolognese.


melden

Was soll ich heute essen? DRINGEND!

27.12.2014 um 18:52
Morgen gibt es Schnitzel mit Nudeln, Salat und Gemüse


melden

Was soll ich heute essen? DRINGEND!

27.12.2014 um 18:54
ich geh morgen wohl was essen


melden

Was soll ich heute essen? DRINGEND!

27.12.2014 um 18:57
schinken mit zwiebeln angebraten,.....nudeln dazu, am besten magaroni.....dann eier rein knüppeln und käse drüber :D....mit maggie am end verfeinern und n pott apfelkompott dazu....hhhm lecker :D


1x zitiertmelden

Was soll ich heute essen? DRINGEND!

27.12.2014 um 19:11
Nö, Knäckebrot.


melden

Was soll ich heute essen? DRINGEND!

27.12.2014 um 19:50
@Dahergelaufen
viel zu trocken :P


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich heute essen? DRINGEND!

27.12.2014 um 20:02
Zitat von nummer_7nummer_7 schrieb:schinken mit zwiebeln angebraten,.....nudeln dazu, am besten magaroni.....dann eier rein knüppeln und käse drüber :D....mit maggie am end verfeinern und n pott apfelkompott dazu....hhhm lecker :D
was soll das denn sein? :D


melden

Was soll ich heute essen? DRINGEND!

27.12.2014 um 20:04
@raupsi-ya
lecker essen alter! ;)


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich heute essen? DRINGEND!

27.12.2014 um 20:06
morgen gibts spaghetti bolognese mit omas geheimer spezialsoße. fast alle zutaten kommen aus dem garten, das rasiert jeden fertig-scheiß! <3


melden

Was soll ich heute essen? DRINGEND!

27.12.2014 um 20:11
@raupsi-ya
ja genau tomaten ausm garten oder wie?...mitte dezember/januar :DD


Anzeige

1x zitiertmelden