Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jahresrückblick 2014. Wie war's?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jahresrückblick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jahresrückblick 2014. Wie war's?

28.12.2014 um 07:17
Hallo!

Man kennt das ja. Eben war noch Sommer und Hitzestau, plötzlich ist wieder Weihnachten und das Jahr vorbei. Da denkt man noch mal in aller Stille nach, was war denn eigentlich los?

Was oder wer hat euch 2014 besonders überrascht? Worüber habt ihr euch gefreut, was wollt ihr so schnell wie möglich vergessen? Welchen Irrtümern seid ihr aufgesessen und mit welchen unvorhergesehenen Ereignissen wart ihr nicht einverstanden?





guckst du hier: https://de.nachrichten.yahoo.com/jahresrueckblick/

PS. den Text für diesen Thread hab ich einfach mal von dem Jahresrückblick 2013 kopiert ;)
ein dank an @pprubens

Anzeige
2x zitiertmelden

Jahresrückblick 2014. Wie war's?

28.12.2014 um 10:12
Zitat von der_braveder_brave schrieb:Was oder wer hat euch 2014 besonders überrascht?
Das Jahresende, das plötzlich da ist.


melden

Jahresrückblick 2014. Wie war's?

28.12.2014 um 10:13
Zitat von der_braveder_brave schrieb:Was oder wer hat euch 2014 besonders überrascht?
Das Jahresende, das plötzlich da ist.


melden

Jahresrückblick 2014. Wie war's?

28.12.2014 um 10:21
das beschissenste Jahr ever


melden

Jahresrückblick 2014. Wie war's?

28.12.2014 um 10:29
Es war kein gutes Jahr. Ich hatte schon bessere. Allerdings könnte es schlimmer sein, von daher will ich nicht klagen.


melden

Jahresrückblick 2014. Wie war's?

28.12.2014 um 11:57
Hab vom Jahr nicht vor mitbekommen, saß immer bis Abends in der Uni...

Aber ich find blöd, dass der islamische Extremismus so sehr um sich greifen konnte. Und dass Ebola sich so sehr ausgebreitet hat. Ich mag es mehr, wenn alle in Frieden leben ^^ ehrlich gesagt.


melden

Jahresrückblick 2014. Wie war's?

28.12.2014 um 13:38
Dieses Jahr war Besser als Befürchtet?!
Kann nur Schlimmer werden!


melden

Jahresrückblick 2014. Wie war's?

28.12.2014 um 14:16
Wie's war? Och ja, ich sag's mal so:
"Ein gutes Gedächtnis ist eine Gabe Gottes. Vergessen können ist oft eine noch bessere Gabe Gottes."
Georg Christoph Lichtenberg
;)


melden

Jahresrückblick 2014. Wie war's?

28.12.2014 um 14:30
Das nächste Jahr darf gerne schöner werden.


melden

Jahresrückblick 2014. Wie war's?

28.12.2014 um 14:31
Hoffentlich läuft 2015 besser...


melden

Jahresrückblick 2014. Wie war's?

28.12.2014 um 14:41
war wohl für viele nicht das beste Jahr.
Bei mir lief es zumindest besser als 2013, aber gibt noch Steigerungspotential. ;)


melden

Jahresrückblick 2014. Wie war's?

28.12.2014 um 15:15
Ereignisreich. Außerdem darf ich wieder auf Allmy. c:


melden

Jahresrückblick 2014. Wie war's?

28.12.2014 um 15:23
Super war natürlich die WM! :D


1x zitiertmelden
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jahresrückblick 2014. Wie war's?

28.12.2014 um 15:52
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Super war natürlich die WM!
Die WM an sich war geil, aber gerade in dieser Zeit lief bei mir vieles schief


melden

Jahresrückblick 2014. Wie war's?

28.12.2014 um 15:58
Joah. Ging so ~


melden

Jahresrückblick 2014. Wie war's?

28.12.2014 um 16:18
Verwirrend und beschissen und traurig.


melden
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jahresrückblick 2014. Wie war's?

28.12.2014 um 16:20
@Miss_Hippie
schon wieder O.O habe deine Beiträge vom Jahresrückblick 2013 gelesen, naja auf in die nächste Runde, vielleicht geht es mal bergauf.


melden

Jahresrückblick 2014. Wie war's?

28.12.2014 um 16:36
@der_brave
Ja. Es kann nicht immer regnen, oder wie war das..


melden
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jahresrückblick 2014. Wie war's?

28.12.2014 um 16:52
@Miss_Hippie
man lebt um Erfahrungen zu sammeln, auch die Negativen Sachen gehören zum Leben dazu.


melden

Jahresrückblick 2014. Wie war's?

28.12.2014 um 16:54
@der_brave
Ja, das weiß ich. Jede Situation passiert so, wie sie passieren muß. Man lernt daraus oder geht kaputt daran.
Ich hab ersteres geplant.


Anzeige

melden