Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jahresrückblick 2014. Wie war's?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jahresrückblick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jahresrückblick 2014. Wie war's?

28.12.2014 um 17:20
Ach, eigentlich war es mal wieder ein schönes Jahr :) .
Ich habe eben eine Doku über die WM gesehen und wieder richtig Gänsehaut gehabt :) .

Anzeige
melden
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jahresrückblick 2014. Wie war's?

28.12.2014 um 17:28
@Thalassa
guckst du Eingangspost, da hab ich einen Link gepostet mit viel Gänsehaut


melden

Jahresrückblick 2014. Wie war's?

28.12.2014 um 17:32
@der_brave

Naja, aber da ist nicht viel dabei, was bei mir eventuell eine Gänsehaut erzeugen könnte :D .


melden

Jahresrückblick 2014. Wie war's?

28.12.2014 um 17:36
Bin zufrieden, war nicht zu schlecht.
Jetzt bin ich aber auf 2015 gespannt! :D


melden

Jahresrückblick 2014. Wie war's?

28.12.2014 um 17:46
2014 war zum kotzen


melden

Jahresrückblick 2014. Wie war's?

28.12.2014 um 17:56
Ich persöhnlich empfand es als äußerst zufriedenstellend.

Jedoch vom Weltgeschehen her, ein kriegerisches Jahr. Wie auch vor 100 Jahren, und auch wir Deutsche haben da wieder eine Rolle gespielt... Hoffentlich wird das nächstes Jahr besser


melden

Jahresrückblick 2014. Wie war's?

28.12.2014 um 21:53
Dieses Jahr war richtig schlecht, beschissen und zum kotzen.


melden

Jahresrückblick 2014. Wie war's?

28.12.2014 um 22:55
Mein Rückblick 2014?!?
Fange ich mal bei den negativen Tiefschlägen an:
Einen Menschen "verloren", von dem ich glaubte, er hätte mir etwas bedeutet...
Hat sich dann als Flop herausgestellt, als Lügner, der sich selber in die Tasche lügt.
Seine Lebenslüge aufrecht erhält, um sich toll oder stark zu fühlen. Wünsche an dieser Stelle trotzdem mal alles Gute.
Um diesen Menschen ist es also nicht "schade"!
Im Gegenteil, bin erleichtert, so eine Kreatur von der Backe zu haben :D
Mir ist Ehrlichkeit wichtiger, als Imponiergehabe.

Zwei Menschen verloren, die unwiderruflich nicht wiederkehren werden :cry:
Mein Herz blutet, ich vermisse beide!
R.I.P.

Beruflich könnte es mir nicht besser ergehen.

2014 habe ich gleich 2 mal ne gute Summe Geld gewonnen, liegt auf der Bank ... ich wünsche mir nichts ... habe alles bzw. nichts, was ich mir nicht alltäglich kaufen würde/könnte ... gibt es eine bessere Aussage?!?

Alles in allem:
Ein gutes Jahr, der Tod gehört zum Leben :(
Freundschaften kommen und gehen, aber wichtig ist, was man selber aus allem macht!

In diesem Sinne: Alles bestens :)
Ich freue mich auf 2015!


melden

Jahresrückblick 2014. Wie war's?

29.12.2014 um 02:16
@EiPhone
Fange ich mal bei den negativen Tiefschlägen an:
Einen Menschen "verloren", von dem ich glaubte, er hätte mir etwas bedeutet...
Hat sich dann als Flop herausgestellt, als Lügner, der sich selber in die Tasche lügt.
Seine Lebenslüge aufrecht erhält, um sich toll oder stark zu fühlen. Wünsche an dieser Stelle trotzdem mal alles Gute.
Um diesen Menschen ist es also nicht "schade"!
Im Gegenteil, bin erleichtert, so eine Kreatur von der Backe zu haben :D
Mir ist Ehrlichkeit wichtiger, als Imponiergehabe.
...
Beruflich könnte es mir nicht besser ergehen.
Gimme 5 :)


melden

Jahresrückblick 2014. Wie war's?

29.12.2014 um 02:19
Es war kein so schönes Jahr für mich. Ich habe jemanden durch Suizid verloren.


melden

Jahresrückblick 2014. Wie war's?

29.12.2014 um 21:58
2014 war super.


melden

Jahresrückblick 2014. Wie war's?

29.12.2014 um 22:16
Fing gut an und endete richtig beschissen schlechteste Jahr bis jetzt.


melden

Jahresrückblick 2014. Wie war's?

30.12.2014 um 10:44
Für mich selber war es ein ganz gutes Jahr finanziell gab es 3 mal etwas aufregung aber alles gut gelöst nur viele Leute sind gestorben sowohl prominente als auch in meiner Umgebung nicht was mich wirklich berührt hat aber ich war dauern auf beerdigungen


melden

Jahresrückblick 2014. Wie war's?

30.12.2014 um 11:17
Das Jahr 2014 war einfach nur voll Scheiße!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: 2016 - Euer Fazit
Unterhaltung, 42 Beiträge, am 03.01.2017 von MissMietzie
Mr.Christian am 13.12.2016, Seite: 1 2 3
42
am 03.01.2017 »
Unterhaltung: 29c3 - Not my Department
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 02.01.2013 von tic
Warhead am 02.01.2013
7
am 02.01.2013 »
von tic
Unterhaltung: Die wichtigsten Ereignisse des Jahres 2013 - Ein Rückblick
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 05.12.2013 von saba_key
collectivist am 05.12.2013
14
am 05.12.2013 »
Unterhaltung: Das Jahr 2010
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 05.11.2010 von MikeNess
mystery90 am 03.11.2010, Seite: 1 2
40
am 05.11.2010 »